Xbox360 Shadowrun - Multiplayer Hoffung??

Bei dem Spiel muss ich an vieles denken.... aber sicher nicht an Shadowrun :(......

dito

ich finds einfach ne schande den namen dafür zu nehmen.
das ist so als würde man aus zelda ein 3D Shooter machen....

Yamchu schrieb:
dito

ich finds einfach ne schande den namen dafür zu nehmen.
das ist so als würde man aus zelda ein 3D Shooter machen....

das ist doch echt nix ausergewöhnliches, aus warcraft nen echtzeitstrategie
spiel wurde z.b. nen mmorpg.
gibts doch überall und ist eigentlich nix besonders.
und muss auch in keinerweise für schlechte qualitaet sprechen.

Ich denke mal als die-hard shadowrun fan ist man sicherlich der meinung das das spiel unwürdig ist den namen der vorlage zu tragen.

ich bin ebenfalls der meinung das dem namen nur ein high-class RPG gerecht werden kann - jedenfalls kurzfristig.

vllt. ist es aber auch so (optimisten-fiction ^^):

in ein paar monaten/jahren wird ein richtiges shadowrun rpg angekündigt und die marke wird allg. wieder beackert. dann könnte/müsste man diesen FPS wohl in einem größeren rahmen betrachten - vllt. erweitert er ja das universum sogar an manchen stellen oder fügt sich als sinnvolle (genre)-erweiterung ins gesamtbild ein ?

Ich glaube das das spiel seine daseinsberechtigung hat, auch wenn es klar kein rpg ist und die darbenden fans sowas allerweil verdient hätten!

Nebenbei: ich habe das spiel heute schon aushängen gesehen - wie sieht es denn aus ? ist es ein exzellenz-mp-shooter oder eher "viel rauch um wenig" ? bye bye gute zeit :D

LoRd AvAtAr schrieb:
Und was ist daran bitte schlimm? Es war klar das es ein Online Spiel wird. Da brauch man sich net wundern wenn der SP nur gering im Umfang ist.

Also mom...
-PC-Spieler, klar im Vorteil...Dazu keine 360 only oder Pc-only Matches.
Es werden alle zusammengeworfen.
-12 Maps ?! Guck mal die Mapanzahl in UT oder Quake an...Und wenn man die besten Maps raussucht werden´s bei Shadowrun sicher auch nochmal ein paar weniger.
-Von Bots hab ich nichts gelesen
-Grafisch eher zweckmässig !

Gameplay klingt sicherlich sehr aufregend, aber mit den oben genannten für mich wichtigen Punkten is mir das Game keine 30€ wert.(20€ war ein wenig übertrieben,kommen ja auch noch zus. Inhalte).Sorry.
Da wart ich lieber auf Quake III

hoiji schrieb:
Also mom...
-PC-Spieler, klar im Vorteil...Dazu keine 360 only oder Pc-only Matches.
Es werden alle zusammengeworfen.
-12 Maps ?! Guck mal die Mapanzahl in UT oder Quake an...Und wenn man die besten Maps raussucht werden´s bei Shadowrun sicher auch nochmal ein paar weniger.
-Von Bots hab ich nichts gelesen
-Grafisch eher zweckmässig !

Gameplay klingt sicherlich sehr aufregend, aber mit den oben genannten für mich wichtigen Punkten is mir das Game keine 30€ wert.(20€ war ein wenig übertrieben,kommen ja auch noch zus. Inhalte).Sorry.
Da wart ich lieber auf Quake III
Die Giga Typen meinten das es fair ist bei PC vs. Xbox360. Gut giga hat keine besondere Reputation aber Xbox Dynasty höre ich auch zum ersten mal.
12 Maps sind schon weniger, gab aber Spiele mit noch weniger. Ich denke es werden par nachgereicht.
Bots glaub ich gabs.

http://www.pcaction.de/?article_id=602624

PC Action vergibt ein:

8.gif
1620.jpg

"seht gut" :lol:

a) Das Game ist ein reines Onlinespiel
b) Es kostet weniger als die PC Version (~44 Euro)
c) Hier meinen einige darüber lästern zu müssen und wissen nichtmal das es Bots besitzt? Aber hallo und was für welche, erinnern mich stark an UT
d) Das Spiel ist ein Taktikspiel und dessen Tiefgang erkennt man erst wen man es ein paar Wochen intensiv gezockt hat. Ich habs jetzt seit etwa 5 Tagen gespielt und es wird von Tag zu Tag besser. Mit einmal kurz durch den Level rennen kann man sich da gar kein Urteil bilden, vor allem nicht wenn man einen hirnlosen SP Shooter will. Es ist extrem genial gemacht vom Spielprinzip her was die Tech und Magiesachen angeht und wenn man zu 16 spielt und sich richtig abspricht wer wie was macht und welche Technik anwendet, dann erkennt man klar dass es mehr Potential hat als Counter Strike. Von den Multiplayerelementen (Gameplayideen) kenne ich kein vergleichbares Spiel das so durchdacht ist. Gerade was "Wiederbeleben", Fähigkeitsbalance zwischen Magie, Tech und Waffen angeht.
e) Ich traue PC Testern in dem Bereich diesmal 100% mehr Hirn beim Test zu als Konsolentestern.

Spielt es erstmal intensiv und dann könnt ihr als Taktikprofis was sagen, anonsten..... :X

dachte man kann nur als vista spieler gegen xbox´ler antreten wenn man das Gold Abo für den PC hat? und welcher pc´ler gibt geld dafür aus gegen konsoleros zu zoggen, erst recht da es ehr wenig spiele gibt die das feature bieten ^^?

LOL, das ist ja mal lustig.

Bin mal gespannt, was die großen Magazine und die Leute hier im Forum sagen :)

denke nicht das shadowrun von der wertungen her besonders hervorstechen wird.
rechne mit einem schnitt bei gamerankings von 70 bis 80%.
aber wertungen sind mir egal.
nnn hat z.b. bei gamerankings nur 63% schnitt nach 80 reviews und das game hat mir trotzdem sehr gut gefallen. :)

Und hier die Meinung der Zielgruppe für die das Game eigentich gemacht wurde. Alle anderen sollten tunlichst vermeiden sich mit dem Spiel zu beschäftigen oder gar einen Test abliefern wenn sie nicht dazu gehören.

http://www.mlgpro.com/?q=node/135979

Zurück
Top Bottom