Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dookie schrieb:da ich ich Shadowrun voher nicht kannte stehe ich dem Titel sehr neutral gegenüber und bin sehr gespannt wie es sich am Ende spielt,weil das Konzept finde ich schon sehr interessant
Topper Harley schrieb:http://www.gametrailers.com/player.php?id=17354&type=wmv&pl=game
Neuer Trailer?![]()
Ich find immer noch in dem Game steckt ne menge potential!
Im Multiplayer wird das 100% gewaltig rocken!
Wer auf Online Shooter steht und wem Gears of War "zu langsam" war, wird mit Shadowrun bestimmt glücklich!
Ich bin auf alle fälle dabei!
Wenn sie es für 29-39 Euro verkaufen würden fänd ich es OKFrenck schrieb:Ich bin immer noch schockiert das das Spiel in diesem Zustand erscheint, ohne SP-Modus und mit nur 8 Maps.
Das ist ein Witz.
zeaLoT schrieb:Wenn sie es für 29-39 Euro verkaufen würden fänd ich es OKFrenck schrieb:Ich bin immer noch schockiert das das Spiel in diesem Zustand erscheint, ohne SP-Modus und mit nur 8 Maps.
Das ist ein Witz.
Eine Runde P&P oder der SNES Teil und du wirst beim Anblick dieses Spiels heulen!Frontliner schrieb:ich kannte shadowrun bisher nicht, also habe ich wohl das glück nicht zu viele erwartungen an das spiel zu haben![]()
Pipboy schrieb:Eine Runde P&P oder der SNES Teil und du wirst beim Anblick dieses Spiels heulen!Frontliner schrieb:ich kannte shadowrun bisher nicht, also habe ich wohl das glück nicht zu viele erwartungen an das spiel zu haben![]()