Xbox360 Shadowrun - Multiplayer Hoffung??

Ich bin mal gespannt, auf jeden Fall wird es wohl etwas ziemlich Neuartiges, das man einfach nicht so leicht mit anderen Spielen vergleichen kann.

Deshalb meine ich: Großes Potential, aber eben auch ein gewisses Risiko.

da ich ich Shadowrun voher nicht kannte stehe ich dem Titel sehr neutral gegenüber und bin sehr gespannt wie es sich am Ende spielt,weil das Konzept finde ich schon sehr interessant

Dookie schrieb:
da ich ich Shadowrun voher nicht kannte stehe ich dem Titel sehr neutral gegenüber und bin sehr gespannt wie es sich am Ende spielt,weil das Konzept finde ich schon sehr interessant

jop so seh ich das au ! und wie nachdem ich zuletzt gelesen hab so haben pc spieler keinen wirklichen vorteil gegenueber dem controller sprich beide seiten koennen gewinnen und es kommt vorallem auf den skill an

da ich ich Shadowrun voher kannte stehe ich dem Titel sehr negativ gegenüber und bin empört über den frevel aus diesem besten Pen&Paper-RPG einen ego-shooter zu machen... :x

Aber mal sehen, XBOX hab ich selbst eh keine. :)

ich kannte shadowrun bisher nicht, also habe ich wohl das glück nicht zu viele erwartungen an das spiel zu haben :P

Ich kenne SR seit der Ersten Edition! :(

Aber das arme Spiel kann ja nix dafür! Ich werds mir kaufen und es einfach ein Cyberpunk-Shooter nennen! ;)

War wohl eine der herbsten Enttäuschungen für mich als sich die SR Ankündigung als Shooter rausgestellt hat. Inzwischen stehe ich dem ganzen etwas offener gegenüber, zumal mich die Lve Anywhere Funktion schon sehr anmacht. Gibt da so nen PCler, den mal kräftig der Allerwerteste versohlt gehört. :D

Topper Harley schrieb:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=17354&type=wmv&pl=game

Neuer Trailer? :blushed:

Ich find immer noch in dem Game steckt ne menge potential!

Im Multiplayer wird das 100% gewaltig rocken!
Wer auf Online Shooter steht und wem Gears of War "zu langsam" war, wird mit Shadowrun bestimmt glücklich!

Ich bin auf alle fälle dabei!

Der Trailer sieht echt cool aus :)

Ich hoffe die arbeiten noch ein bisschen an der Grafik (man weiß ja nie wie alt die Trailer sind) aber vom Gameplay her könnte es nicht schlecht werden.

Ich bin immer noch schockiert das das Spiel in diesem Zustand erscheint, ohne SP-Modus und mit nur 8 Maps.

Das ist ein Witz.

Meint ihr, FASA arbeitet schon an Crimson Skies 2 (Gerücht aus dem OXM) und nur ein kleines Team kümmert sich um Shadowrun ?

Das wäre dann Crimson Skies 3, den ersten Teil habe ich hier für den PC rumliegen.

Ich bin richtig gespannt auf das Game. Kenne P&P und Bücher, aber nicht das snes Spiel.
Aber was ich bisher gesehen habe hat mir schon gefallen.

Zurück
Top Bottom