PS2 Shadow of the Colossus - Tipps und Tricks

Noah schrieb:
Kann mir bitte einer erklären was ich tun muss um auf Koloss Nr. 4 zu kommen? :-?

du musst in den unteritrdischen Tempel. dort schaut das pferd dann hinein renne schnell weg bevor es reinguckt. dann kannste von hinten kommen und auf sein hinterteil hüpfen und hochklettern. so einfach is des
 
Coloss Schildkröte:


Ey, wie habt ihr es geschafft in der kurzen Zeit auf den Rücken zu klettern? Immer wenn ich oben bin, habe ich keine Ausdauer mehr und falle wieder runter, ich hab echt keinen bock mehr bei diesem blöden Vieh. :(

Edit: Gschafft! Boah war das frustrierend, also das war der erste Coloss wo ich nicht traurig war das ich ihn getötet habe, das kommt davon wenn ich da 10 mal runter knalle. Aber ansonsten macht es gar keinen Spaß die armen Wesen zu vernichten. :shakehead:

Mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit seine Ausdauer zu verbessern?
 
Noah schrieb:
Coloss Schildkröte:


Ey, wie habt ihr es geschafft in der kurzen Zeit auf den Rücken zu klettern? Immer wenn ich oben bin, habe ich keine Ausdauer mehr und falle wieder runter, ich hab echt keinen bock mehr bei diesem blöden Vieh. :(

Edit: Gschafft! Boah war das frustrierend, also das war der erste Coloss wo ich nicht traurig war das ich ihn getötet habe, das kommt davon wenn ich da 10 mal runter knalle. Aber ansonsten macht es gar keinen Spaß die armen Wesen zu vernichten. :shakehead:

Mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit seine Ausdauer zu verbessern?

mit jedem getöteten koloss wächst sie. und dann gibt es noch eidechsenschwänze die irgendwo in der gegend rumliegen, werden die gefuttert, steigt sie auch :) aber diese zu finden ist nicht ganz simpel :)
 
Zurück
Top Bottom