MasterChief1976
L19: Master
meine 1200 ms-points warten schon.... :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das mit der story hab ich auch gelesen.
soll ziemlich schwach sein - aber braucht man wirklich eine tiefgründige geschichte bei einem game wie shadow complex?
edit:
steigt immer mehr das game:
http://www.gamerankings.com/xbox360/960508-shadow-complex/index.html
schon 91,53%!!!
muss ja ein echter kracher sein wenn es so gut bei der presse ankommt.
Ich lese hier gerade - SC = Schwache Story , ich habe es vielmehr so verstanden das es eine dünne wirre Story sein soll .... bitte lieber Gott las es keine dünne,wirre,schlechte Story sein... =*(
also 4players bemängelt aber genau diese am game:
Pulp Fiction Reloaded
Das ist Jason Fleming in seiner Ausgangskonfiguration... Beginnen wir mal mit dem schwächsten Element des Spiels: Der Story. Es geht mit einem wirren Prolog los, der mit dem Rest des Spiels ziemlich genau gar nichts zu tun hat. Gefolgt von bescheuerten Ideen wie der »Freundin hinter Kisten verstecken«-Aktion sowie ausgesprochen hohlen Dialogen. Angeblich soll die wirre Geschichte um einen sektierenden Kult von Waffenfreaks parallel zu den Ereignissen von Orson Scott Cards Roman »Empire« spielen sowie den Auftakt zu seinem kommenden Buch »Hidden Empire« bieten. Aber genauso gut hätte die Geschichte ein Beitrag zur Schülerzeitung von Kevin-Peter Boingsack aus Wanne-Eickel sein können - Pulp Fiction in Reinform.
quelle:
4players.de
zum thema story:
klar hab ich auch gerne ein packende story in einem game, aber bei einem 3-4std. arcade titel im stile von shadow complex kann ich zur not auch darauf mal verzichten.
:cry: oh man Epic bitte nicht in alte Muster zurück fallen... :cry:
klar hab ich auch gerne ein packende story in einem game, aber bei einem 3-4std. arcade titel im stile von shadow complex kann ich zur not auch darauf mal verzichten.
wirklich nur 3-4 stunden?![]()
Sie sind doch nie ausgebrochen aus dem Muster, es sei den eine Kriegsrede und "Maria!Maria!Maria!" wäre schon eine gute Story.
@ Shadow Complex:
Wann wird das denn morgen online gestellt?![]()
Ach komm schon.
Die Szene mit Maria fand ich schon echt gut gemacht.
Da hat der Synchronsprecher von Dom schon gute Arbeit geleistet.
@ Shadow Complex:
Wann wird das denn morgen online gestellt?![]()