XLA Shadow Complex (Epic)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du den Artikel gelesen? Dort steht eben genau drin, dass es nix mit Speedruns zu tun haben wird ;) Es gibt sogar ein Achievement für das Durchspielen in weniger als 2 Stunden.

Hast du meinen Beitrag gelesen? (;)). Es ging mir generell darum, dass ich nicht viel von solchen Aussagen halte, da soweit jeder individuell andere Spielzeiten bei SC haben wird.

Mir persönlich würde es auch nicht großartig etwas ausmachen, wenn man tatsächlich max. 5 Stunden bräuchte, um SC durchzuspielen - Hauptsache, man hat jede Sekunde genossen :).

Hast du den Artikel gelesen? Dort steht eben genau drin, dass es nix mit Speedruns zu tun haben wird ;) Es gibt sogar ein Achievement für das Durchspielen in weniger als 2 Stunden.

sehr negativ stößt mir persönlich viel mehr als die spielzeit die tatsache auf, dass man laut ign nur 4 gegenstände braucht ums durchzuzocken!
seis drum, bin auch der meinung, dass diese art von spielen unterstützt werden sollten.
teil 2 vielleicht dann mit mehr feintuning (witzig schpon vor release vom 2rt zu schreiben :-))

sehr negativ stößt mir persönlich viel mehr als die spielzeit die tatsache auf, dass man laut ign nur 4 gegenstände braucht ums durchzuzocken!
seis drum, bin auch der meinung, dass diese art von spielen unterstützt werden sollten.
teil 2 vielleicht dann mit mehr feintuning (witzig schpon vor release vom 2rt zu schreiben :-))

Am Ende entscheidet bei mir eh die Demo des Spiels - läuft das Spiel flüssig, hat es keine extremen Technik-Macken (Tearing, Ruckler etc.) uswusw.

Und ich hoffe, selbst wenn SC nicht der Überknaller werden sollte (das Spiel muss sich natürlich erst noch beweisen), dass wir weitere Spiele dieser Art für stationäre Konsolen sehen werden :).

Ich war eh von Anfang an skeptisch bei der Spielzeit.
Ein Arcade Spiel, das länger dauern soll als ein Retail Spiel?
Das kling für mich immer eher utopisch.
1200 Points für ein 5h Spiel gehen imo in Ordnung.
Wären ja etwa 12,60€, wenn man den derzeitigen "Umrechnungskurs" auf Ebay verfolgt.

Ich war eh von Anfang an skeptisch bei der Spielzeit.
Ein Arcade Spiel, das länger dauern soll als ein Retail Spiel?
Das kling für mich immer eher utopisch.
1200 Points für ein 5h Spiel gehen imo in Ordnung.
Wären ja etwa 12,60€, wenn man den derzeitigen "Umrechnungskurs" auf Ebay verfolgt.

Manche Shooter dauern genau so lange ... kosten aber am Anfang 60 €!
Mehr Stunden wären schön gewesen ..... aber solange das Spiel spaß macht!
Ich werde mir den Kauf noch überlegen.

Manche Shooter dauern genau so lange ... kosten aber am Anfang 60 €!
Mehr Stunden wären schön gewesen ..... aber solange das Spiel spaß macht!
Ich werde mir den Kauf noch überlegen.

Eben. Bei nem 8h Retail Game für 60€ liegt der Stundenpreis bei 7,5€/h.
Und sollte Shadow Complex tatsächlich 5h gehen wäre das ein Stundenpreis von 2,5€/h.
Das ginge meiner Meinung nach schon in Ordnung.

Eben. Bei nem 8h Retail Game für 60€ liegt der Stundenpreis bei 7,5€/h.
Und sollte Shadow Complex tatsächlich 5h gehen wäre das ein Stundenpreis von 2,5€/h.
Das ginge meiner Meinung nach schon in Ordnung.

So sehe ich das auch!
Und das Spiel sieht bisher IMO nicht schlecht aus!
1-2 Stunden mehr wären mir auch lieber ...... aber der Preis ist dennoch gut!

spielt mal infamous auf easy ... in maximal 3 stunden ist man durch (wollte noch die trophies auf der bösen seite holen) ähnlich siehts bei zig anderen titel aus ... 4.5 stunden für 12-14 euro (kommt drauf an wo ihr euch eure ms points holt) ist ein gutes angebot ... ich hol mir das game gleich am 19.08 und brauch auch keine demo ...

Braid hatte doch auch keine allzu lange Spielzeit, selbst mit allen Rätseln und hatte auch seine 1600(?) Punkte gekostet.

Gehe dem SC Release also positiv entgegen :-)

Ja, gut, 1200 stimmt. Aber ging mir auch nicht um die Genialität, sondern um die Länge und da hatte ich Braid auch an einem Abend durch.

Ja, gut, 1200 stimmt. Aber ging mir auch nicht um die Genialität, sondern um die Länge und da hatte ich Braid auch an einem Abend durch.

braid lässt sich auch nich an der spiellänge messen, sondern an der spielerfahrung, und die ist imo die beste dieser gen, jep inkl. retailgames!

hoffe, das shadow complex sich ebenfalls nich an der spiellänge aufhängt, wie gesagt, mich stimmt die tatsache, dass es nur 4 essentiele gegenstände gibt ums spiel durchzuspielen sehr skeptisch, der rest sind dann fürs gameplay eher unwichtige waffenupgrades. trotzdem wirds ein 100%-kauf.

also mir ist die spielzeit meistens sowieso egal, da ich games eh immer auf dem höchsten möglichen schwierigkeitsgrad zocke und auch immer alles erkunden möchte.
von daher wird shadow complex für mich sicherlich lang genug sein.

Bei mir ists genauso... mal sehn in wie weit einen Shadow Complex da fordern wird... das mit den Upgrades hört sich ja schon mal Klasse an :)

Zurück
Top Bottom