Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1200 MS Points wären schon happig ... aber 1600 (oder gar mehr) sind schon zuviel - da muss mich die Demo des Spiels aber richtig umhauen, damit ich es mir hole (und nebenbei auch kein Tearing haben).
SC selbst finde ich sehr geil (Metroid- und Contra-Gameplay gemixt) - aber die sollten mit dem Preis nicht übertreiben.
find ich kein stück mal ehrlich. Wenn das Game gut ist, wirklich gut und 10h+ gameplay
bieten soll und dann für nur 20 euro verkauft wird, dann ist das fucking billig imo!
20 euronen wären okay, wenns ne verpackung hätte. :-/
MoggyB verpackungen sind bissel papier oder plastik, farbe und das wars..
löß dich mal von deinem fetish![]()
find ich kein stück mal ehrlich. Wenn das Game gut ist, wirklich gut und 10h+ gameplay
bieten soll und dann für nur 20 euro verkauft wird, dann ist das fucking billig imo!
Sie sind auch (wieder) teurer geworden, 70 Euro für ein Spiel ist schon extrem happig. Der Sweetspot ist imo bei 50 Euro. Außerdem bin ich gar nicht wirklich gegen Downloads, ich brauche keine Schachteln und verkaufe meine Spiele auch nicht. Bezahle eh lieber die Entwickler als die Händler. Meine einzige Befürchtung ist, dass die 1st Partys die Lizenzkosten für Downloadspiele extrem in die Höhe treiben und sich eine Goldgrube daraus machen.und die spiele müssten seit jahren alle immer teurer werden weil die spiele entwicklungskosten
steigen..
Was verlangt denn Nintendo für New Super Mario Bros Wii? Das Spiel hat Nintendo DS-Technik in höherer Auflösung.KrateroZ schrieb:Wie gesagt: dann muss das Spiel auch technisch absolut topp sein, damit der Preis auch als (Download-)Titel gerechtfertigt ist
Sie sind auch (wieder) teurer geworden, 70 Euro für ein Spiel ist schon extrem happig. Der Sweetspot ist imo bei 50 Euro. Außerdem bin ich gar nicht wirklich gegen Downloads, ich brauche keine Schachteln und verkaufe meine Spiele auch nicht. Bezahle eh lieber die Entwickler als die Händler. Meine einzige Befürchtung ist, dass die 1st Partys die Lizenzkosten für Downloadspiele extrem in die Höhe treiben und sich eine Goldgrube daraus machen..
also ich erinnere mich noch an n64 zeiten und preisen von bis zu 160 mark..
das wird man sehen, die gefahr besteht.. aber solange es eher noch nen bissel billiger
ist, siehe steam, find ichs voll ok.
Die Spiele werden ja auch nicht teurer, durch den digitalen Vertrieb entfallen mehrere Faktoren die den Preis normalerweise so hoch treiben. Die Spiele werden jetzt aber nicht billiger angeboten sondern Microsoft wird einfach mehr als die üblichen 10 Euro Lizenzkosten pro Spiel verlangen. Üblich sind (Steam, iTunes, XBLA z.B.) 1/3 vom Umsatz pro Spiel Lizenzkosten. Bei 60 Euro wären das schon ganze 20 Euro, also eine Steigerung von 100%.das wird man sehen, die gefahr besteht.. aber solange es eher noch nen bissel billiger
ist, siehe steam, find ichs voll ok.
Was verlangt denn Nintendo für New Super Mario Bros Wii? Das Spiel hat Nintendo DS-Technik in höherer Auflösung.
240 Mark Virtua racing .. ohlol