XLA Shadow Complex (Epic)

hat was von UC

custom_1244587428235_ShadowComplex_Screen07.jpg
 
Werds mir holen... für mich siehts aus wie ein Remake von Contra (aka Probotector) mit geiler Unreal Engine und fetten Bossgegnern garniert... :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd' mir das Spiel auch holen. Das dritte Arcade-Game nach N+ und Castle Crushers für mich 8) (bzw. vierte oder fünfte, weil Bomberman und Worms auch bei mir schlummern... hab' ich aber nicht selbst gekauft.)

Irgendwann folgen vielleicht noch Braid, Banjo1+2 und Perfect Dark, wenn es herauskommt.
 
Wenn 4-Players schon so begeistert ist, wird es wohl wertungstechnisch wie GoW abschneiden...die angesprochenen Macken, werden eh beseitigt !
 
wann solls denn eigentlich genau erscheinen? und wirds jetzt 1600 oder 1200 points kosten?
 
naja contra shattered soldier ist ja schon ähnlich und dazu ziemlich geil.

aber da ham was wieder. contra sd hatte ne geile verpackung. hier bekommen wir wieder nix. das kotzt.

contra-shattered-soldier-ps2.jpg

Eins der Spiele, die ich unbedingt nachholen muss :( ...

Shadow Complex wird eines der Spiele, die ich mir kaufen werde, sobald ich ne 360 habe :) ...
 
Das Spiel sieht zwar ganz interessant aus, hat aber imo zu viel Action. Mehr Metroid-Elemente wären besser finde ich.
 
Shadow Complex only 4-5hrs long

During the Microsoft E3 conference, Epic Games took stage and unveiled a new XBLA title titled Shadow Complex. Sporting gameplay reminiscent of the 2D Metroid and Castlevania titles, Shadow Complex quickly became one of the most anticipated XBLA titles for the 360. Sadly, the game may not be the adventure many thought it would be.
Earlier this summer, Epic Games and Chair Entertainment revealed the average time to beat the game was between 10-12 hours within each of the respected companies. That’s a pretty solid length for a downloadable title. Of course, they also expect you to be able to beat it quickly, too. One of the achievements found in the game is for beating it in less than 2 hours. You would expect that time would only be possible for the very skilled and players that love speed runs.
It turns out that the game is only lasting players roughly 4-5 hours of game time without aiming for speed run times. Several gamers via NeoGaf have stated that they have beaten the game in 4 hours with 40-50% of the collectables obtained. Whether or not this will transpire for all players isn’t known, but we should expect a brief adventure. This does bode well for those among us who will want to get the achievement points quickly, though.

http://www.examiner.com/examiner/x-...ner~y2009m8d12-Shadow-Complex-only-45hrs-long
 
Gibts bei Arcarde Games eigentlich auch Preissenkungen?
Hab das nicht so im Blick, weil ich mir bislang nur ein Arcade Game gekauft habe.
 
die übliche spiellängenlüge.
das witzige ist, ich hab schon vor rund ner woche gehört, dass es nur 5 stunden lang sein soll, weiss leider nicht mehr wo, 1up podcast!?

und erst vor zwei tagen das dev-interview gesehn wo er sagt "this game will take the average gamer 10-12 hours"

naja werd denk ich eh komplett ohne die unterstützung zocken welche wohl auch n teil der spieldauerverkürzung ausmacht.
imo is es aber n fehler die unterstützung von anfang an anzubieten. sollte sich erst nach mehreren toden, oder 15-20 minuten ohne vorrankommen anbieten imo!
so what, hoffe dass es zumindest geile 5 stunden werden.

@darthsol: es gab mal preissenkungen, die dann bei den "arcade hits" ersichtlich sind.
konzept wurd aber offensichtlich umgeschmissen, und stattdessen gibts halt den "deal of the week". jede woche ein angebot nur für goldmitglieder und nur auf die woche begrenzt. würd aber nur mit games rechnen die mindestens 5-6 monate alt sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alles relativ - Super Metroid z.B. hat auch eine Spielzeit von 10-15 Stunden, man kann es auch in 5 Stunden durchspielen (Speedrun auch unter 1 Stunde möglich).

Von daher: Spielzeit ist immer relativ ;)

Bietet mir SC genügend Spaß und eine ungefähre Spielzeit von ca. 8 Stunden (von denen gehe ich mindestens aus) beim ersten Durchspielen, bin ich zufrieden - Metroidvanias für stationäre Konsolen müssen unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles relativ - Super Metroid z.B. hat auch eine Spielzeit von 10-15 Stunden, man kann es auch in 5 Stunden durchspielen (Speedrun auch unter 1 Stunde möglich).

Von daher: Spielzeit ist immer relativ ;)

Bietet mir SC genügend Spaß und eine ungefähre Spielzeit von ca. 8 Stunden (von denen gehe ich mindestens aus) beim ersten Durchspielen, bin ich zufrieden - Metroidvanias für stationäre Konsolen müssen unterstützt werden.

Hast du den Artikel gelesen? Dort steht eben genau drin, dass es nix mit Speedruns zu tun haben wird ;) Es gibt sogar ein Achievement für das Durchspielen in weniger als 2 Stunden.
 
Zurück
Top Bottom