XLA Shadow Complex (Epic)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
..... Nochmal Beitrag wurde wohl nicht gespeichert....
Also freue mich wie ein Schnitzel auf morgen , leider habe ich einen dicken Fehler gemacht bei dem Hype.. Ich schaute mir jedes Video an und leider auch die Wertungen und las von "Story -" was mich hoffen lässt ist die Tatsache das von einer verwirrenden Story gesprochen wird, stehe auf sowas ala MGS. Gears of War 2 war ein Schritt in die richtige Richtung, es lag Lichtjahre über GoW1 (was nicht schwer war...) hoffentlich fällt Epic nicht in das alte Muster zurück: Gute Technik, geballer ohne Ende, keine Story... das macht mir schon angst.. Heute wird meiner Meinung zu sehr auf Technik/Optik geachtet und dieser Aspekt geht immer stärker in die Wertung ein siehe KZ2 ....
Zurück zu den wichtigen Elementen eines Spiels.. bitte..
Morgen wissen wir/ich mehr..

@ 1200 Points
Super Preis !! meiner Meinung nach =)

Die Story soll crap sein. Wird in jedem Review geschrieben.
Ist halt Epic... die waren auch schon bei Gears in der Beziehung unfähig. Clippingfehler soll auch wieder zu Hauf geben (Auch hier grüßt täglich Gears of War). Ich finde es trotzdem interessant, da es nur noch wenig Titel für die Heimkonsolen dieser Art gibt.

ja das mit der story hab ich auch gelesen.
soll ziemlich schwach sein - aber braucht man wirklich eine tiefgründige geschichte bei einem game wie shadow complex?

edit:

steigt immer mehr das game:
http://www.gamerankings.com/xbox360/960508-shadow-complex/index.html

schon 91,53%!!!

muss ja ein echter kracher sein wenn es so gut bei der presse ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit der story hab ich auch gelesen.
soll ziemlich schwach sein - aber braucht man wirklich eine tiefgründige geschichte bei einem game wie shadow complex?

edit:

steigt immer mehr das game:
http://www.gamerankings.com/xbox360/960508-shadow-complex/index.html

schon 91,53%!!!

muss ja ein echter kracher sein wenn es so gut bei der presse ankommt.

Zur Story:
JAAAAAA , natürlich ein Game lebt doch davon...
Stell dir vor du startest MGS und es gibt kein Codec (oder ähnliches) keine Story nur dummes geballer... -_- egal ob Arcade oder "normales" Game eine Story sollte schon vorhanden sein - vorzugsweise eine gute.

Ich lese hier gerade - SC = Schwache Story , ich habe es vielmehr so verstanden das es eine dünne wirre Story sein soll .... bitte lieber Gott las es keine dünne,wirre,schlechte Story sein... =*(

Ich lese hier gerade - SC = Schwache Story , ich habe es vielmehr so verstanden das es eine dünne wirre Story sein soll .... bitte lieber Gott las es keine dünne,wirre,schlechte Story sein... =*(

also 4players bemängelt aber genau diese am game:

Pulp Fiction Reloaded

Das ist Jason Fleming in seiner Ausgangskonfiguration... Beginnen wir mal mit dem schwächsten Element des Spiels: Der Story. Es geht mit einem wirren Prolog los, der mit dem Rest des Spiels ziemlich genau gar nichts zu tun hat. Gefolgt von bescheuerten Ideen wie der »Freundin hinter Kisten verstecken«-Aktion sowie ausgesprochen hohlen Dialogen. Angeblich soll die wirre Geschichte um einen sektierenden Kult von Waffenfreaks parallel zu den Ereignissen von Orson Scott Cards Roman »Empire« spielen sowie den Auftakt zu seinem kommenden Buch »Hidden Empire« bieten. Aber genauso gut hätte die Geschichte ein Beitrag zur Schülerzeitung von Kevin-Peter Boingsack aus Wanne-Eickel sein können - Pulp Fiction in Reinform.

quelle:
4players.de

zum thema story:
klar hab ich auch gerne ein packende story in einem game, aber bei einem 3-4std. arcade titel im stile von shadow complex kann ich zur not auch darauf mal verzichten.

also 4players bemängelt aber genau diese am game:

Pulp Fiction Reloaded

Das ist Jason Fleming in seiner Ausgangskonfiguration... Beginnen wir mal mit dem schwächsten Element des Spiels: Der Story. Es geht mit einem wirren Prolog los, der mit dem Rest des Spiels ziemlich genau gar nichts zu tun hat. Gefolgt von bescheuerten Ideen wie der »Freundin hinter Kisten verstecken«-Aktion sowie ausgesprochen hohlen Dialogen. Angeblich soll die wirre Geschichte um einen sektierenden Kult von Waffenfreaks parallel zu den Ereignissen von Orson Scott Cards Roman »Empire« spielen sowie den Auftakt zu seinem kommenden Buch »Hidden Empire« bieten. Aber genauso gut hätte die Geschichte ein Beitrag zur Schülerzeitung von Kevin-Peter Boingsack aus Wanne-Eickel sein können - Pulp Fiction in Reinform.

quelle:
4players.de

zum thema story:
klar hab ich auch gerne ein packende story in einem game, aber bei einem 3-4std. arcade titel im stile von shadow complex kann ich zur not auch darauf mal verzichten.

:cry: oh man Epic bitte nicht in alte Muster zurück fallen... :cry:

Sie sind doch nie ausgebrochen aus dem Muster, es sei den eine Kriegsrede und "Maria!Maria!Maria!" wäre schon eine gute Story.

Ach komm schon.

Die Szene mit Maria fand ich schon echt gut gemacht.

Da hat der Synchronsprecher von Dom schon gute Arbeit geleistet.

@ Shadow Complex:

Wann wird das denn morgen online gestellt? :oops:

Ach komm schon.

Die Szene mit Maria fand ich schon echt gut gemacht.

Da hat der Synchronsprecher von Dom schon gute Arbeit geleistet.

@ Shadow Complex:

Wann wird das denn morgen online gestellt? :oops:

Hoffentlich redest du von der englischen Syncro xD

Bzw. klar die Story von GoW2 ist vielleicht nicht so komplex, aber dafür super Inszeniert. Mich z.b. interessiert schon wie die Story in GoW3 wird. Gibt shcon einige offene Fragen. Das Buch zum Spiel hat dem Spiel auch ne Tiefe gegeben. Naja egal

Hier ist mir das relativ egal. Ich kenne sowieso kein Arcadegame mit guter Story.
Ich wollte mir auf der Seite (http://cheapxboxlivecodes.com/xbox-.../chea-microsoft-points/microsoft-4200-points/) Points holen. Hab dafür auch extra n Playray Account gemacht. Nachdem ich aber dort Punkte bestellt habe, hab ich das Geld nach 2min zurückbekommen. Ich probiers morgen nochmal...

hmm...dachte hier findet man schon einige Comments von Leuten die´s gezockt haben und mal son First-look Statement abgeben...aber nüscht!?!

was´n los da auf Live?

Ich habe gerade bis zum 1. Boss gespielt. Ziemlich klasse! Hätte nicht erwaret das man GamerPics freischalten kann(Äusserst schöne! Epic hat es einfach mit SpielePics drauf). Bislang gefällt mir es gut. Nur das Schießen muss man sich eingewöhnen!

Zurück
Top Bottom