XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Cory Barlog ist ein echter Multigamer der Spiele liebt.

Am Anfang des Trailers dachte ich kurz an Death Stranding wegen der Landschaft, sieht klasse aus. Wenn die kamera auf den Opferpfahl zuschwebt wirken die maskierten NPCs unheimlich realistisch.
 
Schaut echt richtig gut aus, bin auch gerade nochmal an Teil 1 Laden.

Bin echt heiß drauf.

Der Release, joar ich denke frühstens 2021
 
Ich rechne mit einem Hellblade II Release erst 2021.

Dennoch clever von Microsoft neben der neuen Konsole auch gleich ein neues Spiel in den Ring zu werfen.
Vor allem vollkommen aus dem Nichts. ;)
 
Es war vor allem wichtig, welches Spiel sie gezeigt haben. Wäre es Halo gewesen, hätten sich Fans gefreut und sonst hätte es geheißen „MS halt, so wie immer nur Gears und Halo“. Stattdessen zeigte man ein 3rd-Person AAA-Spiel welches tolle Grafik bietet. Dazu war der Vorgänger Fan- und Kritikerliebling und eine Fortsetzung war ja nicht in Stein gemeißelt.

Gleichzeitig nahm man Ninja Theory aus der Schusslinie. Die sagten bei der Bleeding-Edge-Vorstellung schon, dass sie an einem Singleplayerspiel arbeiten würden und trotzdem hieß es überall „Kaum von MS gekauft und schon machen die nur Multiplayer-Shit“.

Vielleicht wird sogar Bleeding Edge jetzt wohlwollender aufgenommen, da alle wissen, dass an Hellblade 2 ebenfalls gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sah sehr schick aus, aber letztendlich waren das nur CGI-Sequenzen und man hat keinerlei Gameplay sehen können.

Der erste Teil war doch quasi ein linearer Walking Simulator, wo es zwischendurch Action Kämpfe gab, oder? Denkt ihr das Gameplay wird dann auch wesentlich erweitert?

Der erste Teil soll ja ganz gut beeindruckt haben, wenn auch eher auf immersive Art. Es gibt sogar eine Diskversion, die aber mit 27 € noch recht teuer ist für paar Stunden.
 
Der Trailer ist definitiv mein Highlight der show
Teil eins ist für mich ein Meisterwerk und teil 2 wird wahrscheinlich noch Brachialer.

Die Rodler sind schon etwas zu beneiden :streber:
 
Der Trailer sah sehr schick aus, aber letztendlich waren das nur CGI-Sequenzen und man hat keinerlei Gameplay sehen können.

Der erste Teil war doch quasi ein linearer Walking Simulator, wo es zwischendurch Action Kämpfe gab, oder? Denkt ihr das Gameplay wird dann auch wesentlich erweitert?

Der erste Teil soll ja ganz gut beeindruckt haben, wenn auch eher auf immersive Art. Es gibt sogar eine Diskversion, die aber mit 27 € noch recht teuer ist für paar Stunden.
Gab auch Puzzle-Segmente mit Umgebungs-Rätseln, als reinen Walking-Sim würde ich das nicht bezeichnen.
Ich hoffe das Gameplay wird erweitert. Gerade beim Kampfsystem ist noch viel Luft nach oben.
 
Sieht sehr stark aus. Frage ist wie groß die Chance ist das es evtl.mal Multi kommt?
 
Wenn ihr mit Multi meint: PS5, Xbox Series X, PC und ggf alte Xboxen? Dann 0 Chance.

Wenn Multi für euch die normale MS-Strategie ist, also Xbox Series X, PC und ggf alte Xbox Konsolen. Dann sind die Chancen sehr groß
 
Wenn ihr mit Multi meint: PS5, Xbox Series X, PC und ggf alte Xboxen? Dann 0 Chance.

Wenn Multi für euch die normale MS-Strategie ist, also Xbox Series X, PC und ggf alte Xbox Konsolen. Dann sind die Chancen sehr groß
Denke schon das MS die Strategie fortführen wird und das ist gut für mich (also auchPC spieler) :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom