NDS Seiken Densetsu: Heroes of Mana

TheCandyMan666

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2004
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
Square Enix bestätigt Seiken Densetsu: Heroes of Mana

13.09.06 - Square Enix hat in der Famitsu die Entwicklung von Seiken Densetsu: Heroes of Mana bekanntgegeben. Es handelt sich um das Spiel, das gestern beim amerikanischen Patentamt markenrechtlich geschützt wurde.

Das Genre wird mit Echtzeit-Strategie und RPG angegeben. Produzent ist Koichi Ishii (Legend of Mana), das Szenario stammt von Masato Kato (Chrono Trigger, Seiken Densetsu 4). Für das Character Design sind Ryoma Ito (Final Fantasy Tactics Advance) und Akira Oguro (Final Fantasy X) verantwortlich.

Die Musik wird von Yoko Shimomura komponiert (Legend of Mana, Parasite Eve). Weitere Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Bin ja mal gespannt was man unter Echtzeit-Strategie-RPG verstehen darf. Warcraft 3 meets SoM? ^^

Echtzeit-Strategie-RPG ? Oha ....hatte das Echtzeit komplett überlesen. Da bin ich auch mal gespannt wie sich das spielen soll.

na toll,

strategie juckt mich überhaupt nicht...

eins meiner lieblings-snes-spiele geht den bach runter...

maXX schrieb:
na toll,

Oha - da bewertet jmd. das Spiel jedoch ziemlich voreilig. Na wie auch immer für solche schlimmen Fälle wie dich gibt es ja schon CoM - und falls das nichts hilft müssen weiter die Snes Teile gespielt werden :)

Sasuke schrieb:
maXX schrieb:
na toll,

Oha - da bewertet jmd. das Spiel jedoch ziemlich voreilig. Na wie auch immer für solche schlimmen Fälle wie dich gibt es ja schon CoM - und falls das nichts hilft müssen weiter die Snes Teile gespielt werden :)

ich schlimm? danke :D

greife aber auf meine mittlerweile jahrelange spieleerfahrung zurück um das jetzt schon beurteilen zu können.

mich lassen selbst spiele wie starcraft oder warcraft absolut kalt. kann mit dem genre einfach nix anfangen.

selbst wenns in richtung ff tactics geht find ich's gelinde gesagt scheiße.

sobald ein spiel strategiespiel-komponenten beinhaltet ist's bei mir aus.

btw. fand com schon ne kleine enttäuschung

.
.
.
.
hast wohl recht, ich geh jetzt snes zocken ;)

Wird dann doch bestimmt so etwas werden, wie Final Fantasy Tactics Advance auf dem GBA.

Edit: Stimmt ja,i st ja Echtzeit und nicht rundenbasierend :oops:

Vielleicht kann man auch eine Armee aus Pogopuscheln steuern :D
Dann wird auf dem Schlachtfeld aber aufgeräumt :hammer:

FF Tactics find' ich toll, wenn's in die Richtung geht und eine Art Seiken Densetsu Tactics wird, schau ich's mir auf jeden Fall auch genauer an.

Ansonsten wart' ich erstmal auf CoM.

Aus dem GAF - neue Infos :

- Der Titel ist zu 35% fertig.
- Die Geschichte spielt 19 Jahre vor Seiken Densetsu 3

resi4/lp schrieb:
ich hoffe es wird so genial wie SoM für SNES

Wird kaum zu vergleichen sein - da es sich bei dem Titel um ein anderes Echtzeit SRPG handelt. Auf jeden Fall müssen wir die ersten pics und mehr Infos abwarten...

Cloud schrieb:
Das es in der Welt von SD 3 spielt hört sich schon mal gut an.

Ja fine ich auch.

Das Szenario und die Aufmachung von Legend of Mana und Sword of Mana hat mir gar nicht gefallen.

Secret of Mana und Quest of Mana (Secret of Mana 2) hat mir bis jetzt am besten gefallen.

Zurück
Top Bottom