Gerade die Launch Joycons sind wirklich das größte Stück Plastikdreck das mir je untergekommen ist, noch schlimmer als der Dualshock 4 und das will schon was heißen
Wäre ja schön wenn der Drift das einzige Problem der Joycons wäre aber für dieses Stück Schrott auch noch 40€ bzw. 80€ im Double Pack zu verlangen ist schon nicht mehr dreist sondern grenzt an einem Verbrechen und abzocke.
Das die fixes dazu noch so Ultra simpel sind ist auch nurnoch die Kirsche auf der Torte
Ist schon echt Hardcore vorallem wenn man bedenkt das praktisch alle Launch Joycons davon betroffen sind wenn Sie ausführlicher benutzt wurden.
1. Problem: "Verbindungsprobleme" Joycon verliert nach wenigen Metern oder mit Hindernissen im Weg die Verbindung.
Lösung: Ein kleines Stück Kunststoffschaum in die Joycons kleben.
2. Problem: "Joycon Drift" Stick driftet
Lösung: Stick mit WD40 einsprühen oder jetzt neu ein Stück Pappe oder Plastik hinter die Sticks legen.
3. Problem: "ZL oder ZR reagieren nicht mehr"
Lösung: Joycons selber aufschrauben und das von Nintendo beim zusammenbau dumm geknickte Kabel in Wellenform wieder einbauen.
4. Problem: "Joycon Verbindung geht im Handheld Modus verloren:
Lösung: ein Stück Pappe oder Papier in die Schiene klemmen um den Druck zu erhöhen.
Da frage Ich mich wie eine Firma die Milliarden verdient und zuvor immer mit guten Controllern und Qualität punktete so eine Schlampigkeit an den Tag legen kann oder ob das ganze nicht sogar mit Absicht gemacht wurde um Ahnungslose Leute zum Kauf neuer Joycons zu bewegen