Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Bei sowas wäre ich für ne Sperre im entsprechenden Bereich.Da hält sich halt wieder einer für wahnsinnig witzig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei sowas wäre ich für ne Sperre im entsprechenden Bereich.Da hält sich halt wieder einer für wahnsinnig witzig
That's the Consumer Spirit.Keine Ahnung.
Warum dürfen Trolle ohne Switch eigentlich auch abstimmen?
Da hält sich halt wieder einer für wahnsinnig witzig
Einfach keine Beachtung schenken.Bei sowas wäre ich für ne Sperre im entsprechenden Bereich.
Linker Joycon hatte das Drift Problem (Gefixt durch pusten unter dem Gumminippel ) aber jetzt desynced er immer im Handheld Modus und wechselt dauerhaft zwischen angesteckt und abgeklemmt im Handheld Modus & einiges ist dementsprechend teilweise unspielbar geworden. Wobei Ich mir da nicht sicher bin ob es auch an der Switch liegen könnte.
Leider kann ich irgendwie nicht abstimmen.
Habe 2 paare(rot/blau und die neon gelben) und mit beiden habe ich keine Probleme. Ich habe wohl Glück gehabt.
@mogry wie kannst du hier abstimmen, obwohl du gar keine Switch besitzt?
Mein linker Joystick meiner Lite ist defekt, es ist zwar kein drift sondern einfühlen unter dem joystick aber es betrifft nur Switch lites ?. Das Gerät war knapp nen Monat alt ?
Einfach WD und gut ist... Manche Menschen machen mehr Drama als ist.
Man muss es nur einmal verwenden und gut ist. Da wird auch nichts passieren mit dem Plastik oder Gummi.WD greift doch nach ner Zeit das gummi und Plastik an Bro.
Man muss es nur einmal verwenden und gut ist. Da wird auch nichts passieren mit dem Plastik oder Gummi.