Seid ihr SPD ODER Grünen wähler zufrieden mit eurer Partei?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DR.WOLF

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2002
Beiträge
800
Wollto mal nur wissen.Vor den wahlen haben viele von euch die SPD HOCHGELOBT bis zum Himmel.Ich sag immer wieder Spd,Grünen und PDS SIND WIE FISCHE.Nach einer gewissen zeit fangen sie an zu Stinken :)
 
:rolleyes: Genau wie die meissten anderen Politiker fast aller Parteien. Weltweit. :rolleyes:
Sorry, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die CDU uns in den Kohl-Jahren allen Reichtum und Zufriedenheit beschert hat...

Also was soll der Thread? Auf die Hetzkampanien der CDU aufspringen? Nein Danke.
 
Gleich kommen unser R2 und CB4-Lenor zu Wort nur noch ein paar Sekunden. :lol:
 
Ich bin zuerst dran: Ich habe Grün gewählt und bin voll zufrieden. Hätte ich es nicht getan, dann würde die Bundesregierung einen Knicks vor Bush machen und immer fleissig Nicken.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich Merkel durchaus eine Stimme bei der Wahl gegeben hätte, wenn man sie rangelassen hätte. Aber in der CDU regieren Stoiber, Koch und Co. Nein Danke!
 
Ich habe mein Vertrauen in die Politiker schon lange verloren, werte und ideologie sind völlig verkommen, es geht nurnoch darum an der macht zu bleiben.
Aber die Deutschen sind sowieso ein beknacktes Volk und ein blödes Volk verdient auch eine schlechte Regierung und hohe Steuern :)
 
Ich weis zwar nicht wie es euch geht vieleicht habt ihr nicht noch soviel finaziele nöten.Momentan komm ich so über die runden.Lezter zeit lese ich keine zeitung mehr.Weil da immer mehr beklopte sparvorschläge vorkommen :blushed: Zum thema krieg.Wenn man Nato mitglied ist muss mann auch mal handeln.Deutschland würde sowieso nicht eine grose role im Irak Krieg spielen.Wenigstens würden wir vieleicht nicht wie lüschen da stehen wenn wir dafür währen.Schröder hält kein einziges wort und jezt will er sich wohl als dep in Geschichtsbücher verewigen. :)
 
In den Krieg ziehen, nur damit wir nicht wie Luschen dastehen? Und ist ja beruhigend, das von unseren Leuten wohl nicht viele sterben werden... die Frage bleibt trotzdem: Warum??? Kaum haben wir endlich Inspektoren im Irak, dann holen wir sie wieder raus. Und Korea droht ganz offen mit Angriffen auf alle Ziele in der Welt und da geht's plötzlich mit Verhandlungen?
Wegen dem Geld: Ich hab' weiss Gott nicht viel Geld (unter Existenzminimum) - vielleicht sehe ich das deshalb etwas entspannt, da ich ja auch keine Steuern zahle. Nur schlägt ja auch die CDU vor, z.B. bei der Gesundheit mehr Kosten auf die Patienten zu verlegen... und weist Du was? Ich stimme ihnen zu. Ich bin der Meinung die SPD sollte das CDU-Konzept übernehmen. Ich kann mir wirklich bessere Konzepte vorstellen, aber besser das, als gar nichts machen und in 4 Jahren vor grösseren Problemen stehen, wenn dann diesmal die SPD Reformen blockiert.
 
DR.WOLF schrieb:
Ich weis zwar nicht wie es euch geht vieleicht habt ihr nicht noch soviel finaziele nöten.Momentan komm ich so über die runden.Lezter zeit lese ich keine zeitung mehr.Weil da immer mehr beklopte sparvorschläge vorkommen :blushed: Zum thema krieg.Wenn man Nato mitglied ist muss mann auch mal handeln.Deutschland würde sowieso nicht eine grose role im Irak Krieg spielen.Wenigstens würden wir vieleicht nicht wie lüschen da stehen wenn wir dafür währen.Schröder hält kein einziges wort und jezt will er sich wohl als dep in Geschichtsbücher verewigen. :)

OH MY GOD lol man.... :shakehead:

sach mal meinst du das alles ernst?

DU glaubst doch nicht im ernst, dass es uns mit der CDU jetzt besser ginge... Deutschland ist VERSCHULDET!! dagegen kann auch deine CDU nich besser vorgehen

und das mit dem letzten Teil deines Textes zeigt du mir mehr als deutlich warum du in finanziellen nöten steckst... :shakehead: (ja fühle dich persönlich angegriffen... aber es ist einfach nur absolut lächerlich)
 
Krieg wird es sowiso geben.Kriege gab es immer.SADAM ist ein vebrecher und unterdrücker oder wilst du mir sagen das es irgendwo ein land gibt wo mann FEIWILIG ZU 99,7% einen Diktator wählt.
 
man könnte höchstens neuverschuldungen machen durch steuersenkungen und investitionen, aber selbst da wäre ein auschwung nicht 100% gewährleistet durch die weltweit stagnierende wirtschaft.
und das kann man unseren nachfolgenden generationen nun wirklich nicht zumuhten :cry: wirklich schlimm die situation zZ
 
DR.WOLF schrieb:
Krieg wird es sowiso geben.Kriege gab es immer.SADAM ist ein vebrecher und unterdrücker oder wilst du mir sagen das es irgendwo ein land gibt wo mann FEIWILIG ZU 99,7% einen Diktator wählt.


jo kuba !
 
...wobei es in Kuba keine Auswahl gibt. Entweder ihn wählen oder keinen...
Das Sadam ein Diktator ist, ist keine Frage. Die Frage ist:
a) Wer entscheidet das. Die USA alleine oder die UN?
b) Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn ohne Gewalt kaltzustellen, ist Krieg dann das letzte Mittel oder das erste?
c) Soll jedes Land, von dem die USA glaubt, es habe eine Diktatur, angegriffen werden? Was ist z.B. mit Kuba? Ist ein Angriff auf Kuba legitim? Ist ein Präventivkrieg Chinas gegen z.B. Nord-Korea legitim? Ist ein Präventiv-Krieg Nord-Koreas gegen Süd-Korea legitim? Wenn ja, möchte ich gerne auf einen anderen Planeten auswandern, wenn nein, warum darf China nicht, was die USA darf?

So, das war jetzt mein letzter Post in dem Thread. Viel Spass noch bei diskutieren.
 
Ich bin Verheiratet und habe eine gute malerarbeitsstele.Trotzdem wirddas geld immer knaper Sprit wird teuerer,wohnung auch noch,hörere Rentenbeitrege,und das komische gefuhl das ich irgenwann vieleicht der nächste bin der arbeitslos wird.Übrigens bin ich nur deswegen Für CDU DAMIT MANN ENDLICH ANFÄNGT WAS GEGEN DIE KRIMINALITÄT ZU TUN.Wenn es nähmlich so weiter geht wird bald jeder einem Baseballschläger im Auto mitsichführen.
 
DR.WOLF schrieb:
Krieg wird es sowiso geben.Kriege gab es immer.SADAM ist ein vebrecher und unterdrücker oder wilst du mir sagen das es irgendwo ein land gibt wo mann FEIWILIG ZU 99,7% einen Diktator wählt.

Die Hälfte von Afrika und Südamerika hat auch unter Despoten zu leiden, die "Ihr" Volk gnadenlos unterdrücken und aushungern.
Und was tut die Weltpolizei VSA dagegen? Nix.
Und Kim Il Jong, der Möchtegern-Stalin aus Pjöngjang, droht den VSA OFFEN mit einem Präventiv-Atom-Schlag (!!!!!)
Und die Bushregierung hat dafür kaum ein Wort übrig.

Hast du etwa immer noch nicht begriffen, dass es in diesem Krieg um
1. Öl und
2. Bush´s Familentrauma geht??

Also wirklich...
 
Nur Deutschland wird schwere konsekwenzen davon ziehen.Und die lage ist nicht gerade berauschend.
 
DR.WOLF schrieb:
(...) Für CDU DAMIT MANN ENDLICH ANFÄNGT WAS GEGEN DIE KRIMINALITÄT ZU TUN.Wenn es nähmlich so weiter geht wird bald jeder einem Baseballschläger im Auto mitsichführen.

So wie die CDU mit dem Prügelknecht Schill hier in Hamburg, was?

Der Mann tut NICHTS. Er hat keine Ahnung von Politk und wie man etwas durchzieht. Die CDU-Regierung hier in Hamburg ist genauso handlungsunfähig wie die SPD vor ihr.
Und von wegen Steuern steigen: Wir haben laut ARD-Statistik eine Steuerbelastung, die genau 0,3 Prozent höher als beim Kanzlerantritt. (sic)
Und seit Kohl abgewählt wurde, haben wir im Schnitt die Arbeitslosenzahlen gehalten.
Der Kanzler ist nicht so unfähig, wie die öffentliche Meinung glauben lässt.
Mal abgesehen davon, dass ihm Kohl einen hoffnungslos verschuldeten Staat hinterlassen hat.
Versuch du mal, die Steuerlast von den Bürgern zu nehmen, wenn dein Land auf das 60fache Bruttoinlandsprodukt verschuldet ist.

Du bist lediglich auf die populistische Meinungsmache der konservativen Medien + der Opposition reingefallen.

Das beste ist: Selbst Statistiken lesen, selbst Meinungen bilden.
 
Zum thema kriminalität hat der rot rote senat in Berlin total versagt.Ich sags nür 1mai.Da werden wieder die polizisten zum depen der nation gemacht.In Berlin werden mal wieder polizei stelen gestrichen.Und die Frisch ausgebildeten teureren Polizisten(100000euro) weren von hamburg abgeworben.Ich Brauch keine statistiken um zu sehen das in Berlin nur Politiker ohne dicke eier regieren.Die vieleicht sich noch nie abends aleine auf die stase getraut haben.
 
Das läuft hier hin HH genauso.
Trotz Schill. Oder gerade wegen ihm? Und trotz CDU. Die uns die tollsten Reformen versprachen.
 
Oh Gott, bleibt mir mit den Grünen gestohlen, diese Voll-Idioten können doch absolut garnichts außer die Steuern zu erhöhen, das nennen die dann Umweltschutz...

Ich kann nur höffen, dass wir Österreicher von den Grünen verschont bleiben, im Moment siehts eher schlecht aus, ich krieg die Kriese, da hab ich kaum den Führerschein gemacht und Auto gekauft, da kommen diese Armleuchter daher und wollen sicher sowas wie ne Öko-Steuer auch bei uns durchsetzen, damit sie so wie bei euch Deutschen alle Steuergelder im Casino verspielen oder in der Bar versaufen.

Grüne, kotz, bitte nicht... -Die andren sind aber auch nicht viel besser, aber das Schlimmste auf diesem Planeten sind die Grünen, ne... ihre Wähler sind noch nen Tick schlimmer, glaube das sind alles Masochisten, die es lieben sich selber in den Arsch zu treten :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom