Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch für Teils gestimmt. Ende 2007 gab es echt die ganz dicken Nintendo-Fische wie Metroid und Mario. Anfang 2008 ging auch noch mit Mario Kart und Smash Bros, aber seitdem ist irgendwie flaute. Auf Mad World warte ich noch gespannt, aber ansonsten weiß ich echt nicht, was ich in Zukunft in meine Wii schieben darf - Nintendos Infopolitik saugt enorm Irgendwie braucht es diese Vorfreude auf Übertitel, aber die Fehlt bei der Wii irgendwie, auch wenn es im Nachhinein dann doch die eine oder andere unerwartete Perle gibt...
wie man 2009 bisher nur 1 game haben kann und nichts "grosses" mehr sehen kann leichtet mir zwar nicht ein wenn man schon länger nfan ist, aber ok jedem das sein
und jammern ist die gen bei nfans sowieso IN
liegt vielleicht daran das sie nicht jeden scheiss spielen wollen?
hab für nein gestimmt, gibt leider kaum games dafür, und wenn dann sind es ports, 2d games, s/w games, party oder casual crap, und wenn nen gutes game angekündigt wird folgt danach gleich die ernüchterung, die meisten spiele werden vereinfacht in dem sie zu rail crap werden, damit man die zielgruppe nicht überfordert. meisten musste nur eine taste drücken lawl. vom online modus will ich erst garnicht anfangen.
du missverstehst mich.
wer mit n64 und cube ausgekommen ist sollte bei der wii erst recht keine probs haben....so n gutes gesamtlineup ner nin-konsole wirds langfristig seit dem snes nicht mehr gegeben haben.
wer hier aber jetzt schon probleme hat und nichts mehr sieht, und meint das das gras anderso grüner ist, soll sich einfach ne hd konsole kaufen....xbox wird einem hinterhergeschmissen und wenn man dort mehr sieht sollte man zuschlagen...empfinde ich nur als logisch.
du hast doch eh keine wii.
schleich dich.hast eh keine anhnung.(eine taste drücken,zzzzz)
na, das n64 oder gar der cube hatten weit mehr games als wii. man muss das auch aus der sicht eines objektiv gamers sehen wie ich z.B. cube und n64 hatten auch praktisch keine ports der lastgen, die wii wird bombadiert davon. die sollte man nicht dazuzählen weil es porst sind und die steuerung nicht richtig ausreizten.
ich rechne ja auch die ports nicht dazu wieso auch...kauf ich mir sicher keinen hab die games ja fast alle hier.
ich empfinde das wii lineup von nin alleine als schon weitaus besser als cube zur gleichen zeit bzw vielfältiger und auch viel mehr für mich interessnate tp ankündigungen die immer mehr werden, während beim cube um die zeit schon alles zurück ging und runtergfahren wurde langsam....ende 2004 war der doch schon quasi tot.
Ich habe auch eine Playstation 3, verrottet in einem feuchten Karton im Keller weil sie so scheiße ist. Ich komme dann nachher im Sony-Bereich zum Bashen vorbei, okay?doch ich hab ne wii, mit viele games. ist aber eingepackt weil da nichts für kommt was mich juckt.
Wenn du dir ports wegnimmst dann haste nicht mehr viel. allein Metroid Prime auf Cube vernichtet das ganze wii lineup, von Zelda TWW oder Resident Evil4 will ich erst garnicht anfangen
du missverstehst mich.
wer mit n64 und cube ausgekommen ist sollte bei der wii erst recht keine probs haben....so n gutes gesamtlineup ner nin-konsole wirds langfristig seit dem snes nicht mehr gegeben haben.
wer hier aber jetzt schon probleme hat und nichts mehr sieht, und meint das das gras anderso grüner ist, soll sich einfach ne hd konsole kaufen....xbox wird einem hinterhergeschmissen und wenn man dort mehr sieht sollte man zuschlagen...empfinde ich nur als logisch.