Wii Seid ihr mit eurer Wii zufrieden? (Spiele, etc.)

Seid ihr mit eurer Wii zufrieden? (Spiele, etc.)

• Stimmen insgesamt
    141
Hab für "teils" gestimmt, da ich ein paar super Spiele auf der Wii bekommen habe, namentlich Resi4, Super Mario Galaxy, SSBB, Twilight Princess, Metroid 3, Sin&Punishment.
Ganz zufrieden bin ich aber nicht, da keine guten RPGs vorhanden sind, und auch sonst inzwischen Ebbe herrscht

Hab auch für Teils gestimmt. Ende 2007 gab es echt die ganz dicken Nintendo-Fische wie Metroid und Mario. Anfang 2008 ging auch noch mit Mario Kart und Smash Bros, aber seitdem ist irgendwie flaute. Auf Mad World warte ich noch gespannt, aber ansonsten weiß ich echt nicht, was ich in Zukunft in meine Wii schieben darf - Nintendos Infopolitik saugt enorm :neutral: Irgendwie braucht es diese Vorfreude auf Übertitel, aber die Fehlt bei der Wii irgendwie, auch wenn es im Nachhinein dann doch die eine oder andere unerwartete Perle gibt...

hab für nein gestimmt, gibt leider kaum games dafür, und wenn dann sind es ports, 2d games, s/w games, party oder casual crap, und wenn nen gutes game angekündigt wird folgt danach gleich die ernüchterung, die meisten spiele werden vereinfacht in dem sie zu rail crap werden, damit man die zielgruppe nicht überfordert. meisten musste nur eine taste drücken lawl. vom online modus will ich erst garnicht anfangen.

Hab auch für Teils gestimmt. Ende 2007 gab es echt die ganz dicken Nintendo-Fische wie Metroid und Mario. Anfang 2008 ging auch noch mit Mario Kart und Smash Bros, aber seitdem ist irgendwie flaute. Auf Mad World warte ich noch gespannt, aber ansonsten weiß ich echt nicht, was ich in Zukunft in meine Wii schieben darf - Nintendos Infopolitik saugt enorm :neutral: Irgendwie braucht es diese Vorfreude auf Übertitel, aber die Fehlt bei der Wii irgendwie, auch wenn es im Nachhinein dann doch die eine oder andere unerwartete Perle gibt...

Dem schließ ich mich mal an.

hätten wir nicht den alten fred nehmen und einfach wertung updaten können...ja teils nein ist mir zu wenig genau...da muss ich ja nehmen, weil mein grösstenteils eifnach nich vorkommt...so 7-8/10 wärs gewesen aber das kann ich hier nicht ausdrücken...

wie man 2009 bisher nur 1 game haben kann und nichts "grosses" mehr sehen kann leichtet mir zwar nicht ein wenn man schon länger nfan ist, aber ok jedem das sein ;)

und jammern ist die gen bei nfans sowieso IN:blushed:

achja was mich stört...
- zu wenig aggressives aufkaufen von nin....die sind viel zu fair
- miese infopolitik
- 0815 online....fortschritt in zeitlupe
- westentwickler haben noch kaum big budget titel angekündigt...die sind noch lahmer als nin.
das wars.

Definitiv ja.

Bis auf die äußerst schwache Grafik der meisten Titel kann ich der Konsole nichts negatives ankreiden.

Eine Spieleflaute sehe ich erst seit November letzten Jahres.

Bisher habe ich 36 Spiele für die Konsole und bis auf wenige Ausnahmen jedes mind. einmal durchgespielt.
Und nein:
Bis auf drei Ausnahmen sind das ALLES Hardcoregames. :-P

So eine Quote hatte ich jedenfalls noch bei keiner anderen Konsole die ich bisher hatte und ich spiele schon seit 20 Jahren und habe/hatte rund 15 Konsolen (inkl. Handheld).

Ich kann sagen, dass bisher keine Konsole mich so fasziniert hat und mir so viel Spaß gemacht hat. :-)

liegt vielleicht daran das sie nicht jeden scheiss spielen wollen?

du missverstehst mich.
wer mit n64 und cube ausgekommen ist sollte bei der wii erst recht keine probs haben....so n gutes gesamtlineup ner nin-konsole wirds langfristig seit dem snes nicht mehr gegeben haben.
wer hier aber jetzt schon probleme hat und nichts mehr sieht, und meint das das gras anderso grüner ist, soll sich einfach ne hd konsole kaufen....xbox wird einem hinterhergeschmissen und wenn man dort mehr sieht sollte man zuschlagen...empfinde ich nur als logisch.

hab für nein gestimmt, gibt leider kaum games dafür, und wenn dann sind es ports, 2d games, s/w games, party oder casual crap, und wenn nen gutes game angekündigt wird folgt danach gleich die ernüchterung, die meisten spiele werden vereinfacht in dem sie zu rail crap werden, damit man die zielgruppe nicht überfordert. meisten musste nur eine taste drücken lawl. vom online modus will ich erst garnicht anfangen.

du hast doch eh keine wii.
schleich dich.hast eh keine anhnung.(eine taste drücken,zzzzz)

du missverstehst mich.
wer mit n64 und cube ausgekommen ist sollte bei der wii erst recht keine probs haben....so n gutes gesamtlineup ner nin-konsole wirds langfristig seit dem snes nicht mehr gegeben haben.
wer hier aber jetzt schon probleme hat und nichts mehr sieht, und meint das das gras anderso grüner ist, soll sich einfach ne hd konsole kaufen....xbox wird einem hinterhergeschmissen und wenn man dort mehr sieht sollte man zuschlagen...empfinde ich nur als logisch.

na, das n64 oder gar der cube hatten weit mehr games als wii. man muss das auch aus der sicht eines objektiv gamers sehen wie ich z.B. cube und n64 hatten auch praktisch keine ports der lastgen, die wii wird bombadiert davon. die sollte man nicht dazuzählen weil es porst sind und die steuerung nicht richtig ausreizten.

du hast doch eh keine wii.
schleich dich.hast eh keine anhnung.(eine taste drücken,zzzzz)

doch ich hab ne wii, mit viele games. ist aber eingepackt weil da nichts für kommt was mich juckt.

na, das n64 oder gar der cube hatten weit mehr games als wii. man muss das auch aus der sicht eines objektiv gamers sehen wie ich z.B. cube und n64 hatten auch praktisch keine ports der lastgen, die wii wird bombadiert davon. die sollte man nicht dazuzählen weil es porst sind und die steuerung nicht richtig ausreizten.

ich rechne ja auch die ports nicht dazu wieso auch...kauf ich mir sicher keinen hab die games ja fast alle hier.

ich empfinde das wii lineup von nin alleine als schon weitaus besser als cube zur gleichen zeit bzw vielfältiger und auch viel mehr für mich interessnate tp ankündigungen die immer mehr werden, während beim cube um die zeit schon alles zurück ging und runtergfahren wurde langsam....ende 2004 war der doch schon quasi tot.

Habe für "teils" gestimmt - die Qualität von Spielen wie MP 3, Zelda: TP und Super Mario Galaxy sprechen für sich.

2008 war nichts für mich - sollte 2009 auch nichts Besonderes für mich kommen (bislang interessant: MP 1+2 Wiimakes, Kizuna, das ein oder andere Point & Click-Adventure) ... sprich: zumindest ein großes Nintendo-Spiel für spätestens Ende 2009, wäre es schon übel.

ich rechne ja auch die ports nicht dazu wieso auch...kauf ich mir sicher keinen hab die games ja fast alle hier.

ich empfinde das wii lineup von nin alleine als schon weitaus besser als cube zur gleichen zeit bzw vielfältiger und auch viel mehr für mich interessnate tp ankündigungen die immer mehr werden, während beim cube um die zeit schon alles zurück ging und runtergfahren wurde langsam....ende 2004 war der doch schon quasi tot.

Wenn du dir ports wegnimmst dann haste nicht mehr viel. allein Metroid Prime auf Cube vernichtet das ganze wii lineup, von Zelda TWW oder Resident Evil4 will ich erst garnicht anfangen

doch ich hab ne wii, mit viele games. ist aber eingepackt weil da nichts für kommt was mich juckt.
Ich habe auch eine Playstation 3, verrottet in einem feuchten Karton im Keller weil sie so scheiße ist. Ich komme dann nachher im Sony-Bereich zum Bashen vorbei, okay?

@Thread:

Ich habe für "teils" gestimmt, da ich die Konsole zwar gern habe und gerne damit spiele, aber einen Spielemangel verspüre. Gilt übrigens systemübergreifend - auch auf der Box gibt es zur Zeit kaum ein Game, das mich reizt.

ich hab auch viele spiele für wii.(32) ohne eine minispiele sammlung.
bin sehr zufrieden.muss aber noch viel nachkaufen.
was mich aber als einziges stört ist der online service.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir ports wegnimmst dann haste nicht mehr viel. allein Metroid Prime auf Cube vernichtet das ganze wii lineup, von Zelda TWW oder Resident Evil4 will ich erst garnicht anfangen

das ist ja eben geschmackssache.mp3 am wii gewinnt durch die steuerung erheblich.
zelda gabs noch kein richtiges am wii...auch richtig :neutral:
tp ist nett aber das nutzt die wii nicht gut genug.
resi nevrt aber am meisten...das noch kain mainteil gekommen ist obwohl die ip ne goldgrube ist....k dafür sehen die games nun wenigstens nach cube aus :lol:

aber wie gesagt geschmackssache.

du missverstehst mich.

definitiv falsch
N64 und Cube hatten beide nach 2,5 jahren marktpräsenz deutlich mehr Coretitel als wii
nintendo hatte damals bereits mehr first und second party spiele veröffentlicht
und vor allem gabs auch besseres futter von den thirds

ich hab daher auf für nein gestimmt
seit einem jahr sitze ich nun aufm trockenen und muss mich mit homebrew, uralt spielen und GCN games über wasser halten
sehr bezeichnend ist auch das pikmin 2 momentan das nächste spiel ist das ich plane mir zu holen
(hätte zwar lieber das original aber ist mir für gebraucht zu teuer)

Zuletzt bearbeitet:
jop! bin zufrieden!
sehr sogar. merk auch in meinem Umkreis, dass die Wii immer beliebter wird (entgegen der aussage, dass sie nur ne Modeerscheinung ist). nach und nach haben sich immer mehr freunde eine geholt.
Online-Mario Kart rockt ungemein und wenn ich allein spielen will, hab ich mehr als genug sog "core"spiele.
Hab auch nicht so viel Zeit leider zum zocken, sodass ich gar nicht hinterherkomme. so muss es sein.
später, wenn ich irgendwann ma alles was mich auf wii interessiert durch habe, wird sich noch ne Xbox360 oder ps3 geholt um da die entgangenen titel nachzuholen. Genau so hab ichs bei Gamecube und PS2 auch gemacht. Hol mir jetzt immer gebrauchte ps2-perlen für en appel und en ei :D die sammlung freuts.. :)

Zurück
Top Bottom