- Seit
- 27 Okt 2013
50€ für 4 Spiele? Nein danke.
Sonst wäre das Teil schon schick.
Mit mindestens 10 Games wäre ich dabei, aber das Ding ist echt winzig.
Ich hatte damals schon zwei Game Boy Micros, und dass war ne Grenzerfahrung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
50€ für 4 Spiele? Nein danke.
Sonst wäre das Teil schon schick.
Ich hatte damals schon zwei Game Boy Micros, und dass war ne Grenzerfahrung.
Als ob man sich an diesen Briefmarken Bildschirm jemals gewöhnen könnteIch spiel aufm Handy manchmal damit:
Alles eine Frage der Gewöhnung und danach geht's erstaunlich gut.
@Schnurres
Das ist wohl eher für Sammler gedacht und dass man spielen kann damit ist nur ein Gimmick. Darum ja auch die verschiedenen Versionen.
Na toll, ein Micro Game Gear...
Was blöderes hätte Sega sich nicht einfallen lassen können?
Schade, ein Remake des Originals mit verbesserter Hardware wäre etwas feines gewesen.
Na toll, ein Micro Game Gear...
Was blöderes hätte Sega sich nicht einfallen lassen können?
Schade, ein Remake des Originals mit verbesserter Hardware wäre etwas feines gewesen.
Ich finde das Teil genial, wird ein Mega Sammler Item werden. 49 Euro pro gerät(worauf es wohl ca. hinauslaufen wird bei uns) sind aber schon sehr heftig. Dafür hab ich 2 PS Classic bekommen und ein Amiibo
Immerhin weiß das Sega selbst, die bewerben ja im Video die Gameboy Lupe mit LichtYup, sind 50 Euronen pro Gerät. Darauf sind dann, mit einer Lupe zu finden, jeweils 4 Spiele drauf. Auf dem Schwarzen dann fast alle Sonic - Games.
gibt es beides auf der PSP, außerdem die Power Stone Collection, SF Alpha 3 und einiges mehr...Nen Dreamcast HH wäre geiler gewesen. Die ganzen Arcade-Games wären auf einem HH genial. Sowas wie Virtua Tennis, Crazy Taxi und vieles mehr^^.
Man hat übrigens schon die Anleitung des Game Gear Micro präsentiert:
ich hab mir damals den hier gekauft. damit hat man wohl ein ähnliches Erlebnis.Sorry, aber das Gif wurde doch einzig für den Game Gear Micro erschaffen. Alles im Leben ist vorherbestimmt.
hab es ausprobiert und nichtmehr angefasst. Den GB Micro hab ich aber noch lange benutzt.@Griffster Bekommt man da keine Kopfschmerzen auf Dauer? Mir war der Game Boy Micro damals schon viel zu winzig.