Retro Sega Dreamcast

Das Model 3 Board wahr wesentlich leistungsstärker, trotzdem die DC war ein power House in ihrer Zeit!
 
Die Arcade Version ist wunderschön bis heute noch mMn.

Windows hat die DC brutal abgebremst bei SR
 
Irgendwie heftig, Sega Sammy möchte Sega Entertainment bzw. 85.1% seiner Aktien der Sparte verkaufen :streber: also für manche ist es vielleicht nicht "heftig" :) - ich finde es aber schon überraschend und irgendwie interessant...und ich hoffe es wird ein visionärer und fairer besitzer. oh, wer weiß, da kann ja was gutes daraus sogar werden....

nintendolife.com
 
Irgendwie heftig, Sega Sammy möchte Sega Entertainment bzw. 85.1% seiner Aktien der Sparte verkaufen :streber: also für manche ist es vielleicht nicht "heftig" :) - ich finde es aber schon überraschend und irgendwie interessant...und ich hoffe es wird ein visionärer und fairer besitzer. oh, wer weiß, da kann ja was gutes daraus sogar werden....

nintendolife.com
Es handelt sich doch nur um das Automatengeschäft, welches durch Corona ziemliche Miese anhäuft.
 
Krass das die Community immer noch aktiv daran arbeitet die Dreamcast noch weiterzuführen?!?. Das mit dem Simpsons Spiel sieht aus wie Mr.Moskuito für die PS2?!?. Ziemlich abstracktes Spiel.
 
Ich wusste gar nicht das es soviel Versionen gab.
Man hat der geile Spiele in der Sammlung.

 

 

Arbeiten 110 Industries und Yu Suzuki an Shenmue 4?​

Möglicherweise arbeiten Yu Suzuki und 110 Industries an Shenmue 4. Dieser Verdacht basiert auf einem Instagram Beitrag von 110 Industries.

Der Publisher 110 Industries wurde durch Wanted: Dead (PS5, Xbox Series) bekannt und hat seinen Sitz in London. Bei der Präsentation auf der Tokyo Game Show 2021 zeigte 110 Industries ein Video zu seinem Lineup. Darin tauchte in den ersten fünf Minuten auch Yu Suzuki auf - warum, war bis heute unklar.

Shenmue-Schöpfer Suzuki und 110 Industries haben nichts miteinander zu tun. Deshalb schenkte man dem Auftritt keine weitere Beachtung.

Nachdem ein User einen Instagram-Post gesehen hatte, in dem das kommende Third-Person-Actionspiel Wanted Dead von 110 Industries beworben wurde, postete er einen Kommentar. Darin schlug er vor, dass 110 Industries sich mit Suzuki zusammentun und Shenmue 4 entwickeln sollte.

Tatsächlich antwortete jemand von 110 Industries auf den Wunsch des Fans: "Rate mal, warum Suzuki in unserem TGS-Stream war". Es ist unwahrscheinlich, dass ein Spiel wie Shenmue 4 durch ein Instagram Post angekündigt wird - doch würde es erklären, warum Suzuki in dem TGS-Video des Publishers so prominent vertreten war.

Eine offizielle Ankündigung von Shenmue 4 liegt weiterhin nicht vor.
CLICK (GameRant: "Publisher 110 Industries Hints at Possible Shenmue 4 Deal - A post from 110 Industries could be teasing a potential partnership between the publisher and renowned Japanese game developer Yu Suzuki.")​

 
Zurück
Top Bottom