Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Club ^^
Aber hey lass mal die DC länger laufen, dann hält die Batterie etwas^^
Hoffentlich stimmt das
Quelle: gamefront.de
Nach dem Elend namens Game Gear Micro habe ich so meine VorbehalteDas wäre cool, wenn das stimmen sollte. Ich habe mich schon immer... ok, seit einigen Jahren , für die DC interessiert. Ich beschwöre mal @Dragonborn damit er die Meldung nicht verpasst.
Versuch mal den Laser zu reinigen^^Schieße meine Dreamcast ist verreckt. Ist mitten im Stream im Spiel zum Hauptmenü der Dreamcast gewechselt und da stand was von Disc lesen. Habe andere Spiele ausprobiert, überall hat er ständig wieder angefangen die Disc zu lesen. Ich könnte gerade kotzen. Und das am Geburtstag der Dreamcast, denn an diesem Tag ist sie in Europa erschienen. ?
Schieße meine Dreamcast ist verreckt. Ist mitten im Stream im Spiel zum Hauptmenü der Dreamcast gewechselt und da stand was von Disc lesen. Habe andere Spiele ausprobiert, überall hat er ständig wieder angefangen die Disc zu lesen. Ich könnte gerade kotzen. Und das am Geburtstag der Dreamcast, denn an diesem Tag ist sie in Europa erschienen. ?
Bei großem Erfolg passiert danach ein Wunder und Sega kommt zurück mit?Das wäre cool, wenn das stimmen sollte. Ich habe mich schon immer... ok, seit einigen Jahren , für die DC interessiert. Ich beschwöre mal @Dragonborn damit er die Meldung nicht verpasst.
Echt, die DC aufgeben?Kein Ding. Ich mach mal nen Thread im Verkaufsbereich habe ein paar Perlen in meiner Dreamcast Sammlung, die ich ja jetzt nicht mehr brauche!
Ach scheiße, ich merke gerade es gibt gar keinen Verkaufsbereich mehr, poste ich es mal ganz unverbindlich hier rein, vielleicht könnt ihr ja das eine oder andere Spiel gebrauchen.
Nicht aufgeben sondern GDEmu, damit kann man Spiele von SD Karte spielen, heißt aber auch ich kann mit meinen Spielen auf CD nichts mehr anfangen.Echt, die DC aufgeben?
Guckt mal wie weiß meine Dreamcast ist! Und ich habe mir einen AKURA gekauft und das Teil ist mit meinem TV nicht kompatibel, falls es jemand will ich würde es für 50€ abgeben. Ist ne HDMI Box für die Dreamcast, die die bestmögliche Bild- und Soundqualität aus der Dreamcast holt. Und ich habe wahrscheinlich das eine TV Modell, das nicht kompatibel ist LUL. Falls jemand die AKURA HDMI Box will gerne PN!
Bin zwar kein Sammler, aber mir würde das Herz bluten wenn ich mich von Spielen trennen würde, die ich so lange habeNicht aufgeben sondern GDEmu, damit kann man Spiele von SD Karte spielen, heißt aber auch ich kann mit meinen Spielen auf CD nichts mehr anfangen.
Jaaa, ich würde meine Dreamcast nie mehr weg geben! Aber die Spiele sind mir egal ob ich die auf Disc oder SD Karte habe.Ach sooooo ... Also meine beiden laufen da wie geschmiert. Ok aber jetzt versteh ich.
Ach seit ich einmal aus Geldnot fast alle meine Spiele verkaufen musste, habe ich diese Sentimentalität gar nicht mehr. Ich musste sie ablegen sonst hätte ich Tagelang geheult wegen meiner Spiele, die ich verkaufen musste. Ich musste mir einfach klar machen, das sind nur Dinge und zur Not kann man sie irgendwann wieder kaufen, wenns finanziell besser aussieht. Was ich dann auch viele Jahre später gemacht habe, habe meine ganze PS1 & PS2 Sammlung wieder aufgebaut.Bin zwar kein Sammler, aber mir würde das Herz bluten wenn ich mich von Spielen trennen würde, die ich so lange habe
Also meinen N64 mit zelda und Co würde ich im Leben nicht weggeben