Secret of Mana Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verstehe auch nicht wie man das jetzt abfeiern kann....das ist nicht mehr als ein ganz billiges Remake (diese 08/15 Polygongrafik) um Kohle zu scheffeln. Warum bleibt man dem alten 2d und handgezeichneten Stil nicht treu....naja bedeutet wahrscheinlich mehr Aufwand und fordert fähige Leute!

Naja....erstaml ausgiebig bewegtes Material abwarten....:neutral:

Das Spiel MUSS ein Erfolg werden. Ich will ein Terranigma-Remake haben und du wirst NICHT im Weg stehen. :x

[video=youtube;FAC0LFeQivU]https://www.youtube.com/watch?v=FAC0LFeQivU[/video]

:tinglewine:

Verstehe auch nicht wie man das jetzt abfeiern kann....das ist nicht mehr als ein ganz billiges Remake (diese 08/15 Polygongrafik) um Kohle zu scheffeln. Warum bleibt man dem alten 2d und handgezeichneten Stil nicht treu....naja bedeutet wahrscheinlich mehr Aufwand und fordert fähige Leute!

Naja....erstaml ausgiebig bewegtes Material abwarten....:neutral:

PS: Und warum kommt es eigentlich nicht für die Switch? Muss man SE verstehen?

Ich liebe es ja immer, wenn Leute sagen "abfeiern"
wo siehst du denn, dass wir abfeiern?

Einige freuen sich einfach.. andere eben nicht.
Von abfeiern kann keine Rede sein ^^

Ich finde ja das neue Ringmenü ganz schick. Und die sättigung des Spiels :)

• Lob
Reaktionen: Avi
[video=youtube;goHqKktAN18]https://www.youtube.com/watch?v=goHqKktAN18&feature=youtu.be[/video]

Jup, ist Day 1. :scan:
Der Nostalgie-Flash beim Mantis-Fight hat mich überzeugt. :tinglewine:

Nein ist sie imo nicht....warum immer diese billo Polygon Grafik? Warum nicht schön handgezeichnet? Warum wagen sich da abseits von Indies kaum Entwickler ran, insbesondere SE bei solch einem Projekt nicht?

Viele finden die neue Optik schön und manche nicht.
Man sollte doch das mal so hinnehmen.

Ich finds toll und freu mich riesig drauf.

Beides hat halt seinen Charme, finde ich.

gallery_gaming-secret-of-mana-screenshot-7.jpg

SecretOfMana-8.jpg

Btw.. die kleine Rothaarige dort, wer immer sie auch ist, wird meine Miku werden. :ika:

Geholt wird es sowieso, aber für PS4 oder PS Vita?

Ich tendiere ja zur PS Vita. :tuna:

Original nicht gespielt? Das ist Popoi, der Kobold. In der englischen und deutschen Version ist der weiblich, im Original geschlechtslos. Und *ich* bin der Popoi, schließlich bin ich auch der Schwarzmagier in FF XIV. :x

Dann heißt der/die/das Kobolt eben Ashrak und das Mädel Miku. :ika3:
Und nein, ich hab das Original nicht gespielt, es aber einen guten Freund versprochen nachzuholen. Das Remake kommt dafür wie gerufen.

Ich hoffe immernoch, dass man die Sprache im Spiel einstellen kann, wenn ja, dann importiere ich mir die Japanische Disc Version??

Zurück
Top Bottom