Secret of Mana Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiss man ob die japanische Retail Fassung auch auf Englisch sein wird?:-?

Ich nehme es an - sonst würden sie den internationalen Titel nicht abdrucken.
Aber keine Gewähr darauf.

Für mich sieht das komplett nach iOS/Android Spiel aus. Das tolle an solchen 16-bit Spielen ist aber, dass die sehr gut gealtert sind und ich damit einfach die SNES-Version wieder spielen kann. Da kann mir das lieblose Remake egal sein. Bei 8-bit Spielen sähe das noch anders aus, NES Spiele sind heutzutage nur noch schlecht zu spielen (imo).

Schlimmer wäre es, wenn ein neuer Teil entwickelt worden wäre, und der sähe nun so aus.

Imo schaut das Remake besser aus. Neues Kampfsystem, synchronisiert und Online Coop. Grafikstil ist exakt wie die Knettfiguren die sie damals in den 90igern dazu gemacht haben. Bin Glücklich, Spiel schaut halt einmal so aus.

Imo schaut das Remake besser aus. Neues Kampfsystem, synchronisiert und Online Coop. Grafikstil ist exakt wie die Knettfiguren die sie damals in den 90igern dazu gemacht haben. Bin Glücklich, Spiel schaut halt einmal so aus.

kotaku hat inzwischen seinen Artikel aktualisiert, dass es keinen Online-CoOp geben wird...

(Update (1:55pm): An original version of this article said that the game would have online multiplayer, but that’s not the case. We apologize for the error.)

• Lob
Reaktionen: Avi

Das wäre ja echt geil wenn es mindestesns Englisch wäre, aber da müssen wir noch abwareten, den sonst importiere ich mir die japnische Retail Fassung :-)

[video=youtube;xDCLz_coPHs]https://www.youtube.com/watch?v=xDCLz_coPHs[/video]

Vielleicht wäre das ja ne Alternative. :v:

Das Bild oben... Oh man, jetzt wird man fast wütend über eine eigentlich tolle Ankündigung, weil einem einfach die Liebe und das Herzblut bei dem Gezeigten fehlt. Etwas, was das Spiel so ausgemacht hat.

So hätte es aussehen können.:cry:

6zac9gfp.jpg

Aber SE musste sich offenbar jemanden als Lead Designer aussuchen der Fan von billiger Mobile-Grafik ist.:neutral:

Das PIC ist mir viel zu weichgezeichnet und bloomig. Dann lieber so wie es jetzt angekündigt wurde. :alt:

Btw. Bin schon gespannt wie sie im Remake die Flugseuqenzen mit dem Dracken machen.
Beim SNES Orignal gab es ja eine Mini-Map per Mode 7. Da aber hier alles aus Polygonen besteht könnten sie diesen auch besser umsetzen. Mal abwarten wann man hiervon die ersten Pics sieht.

Das wäre ja echt geil wenn es mindestesns Englisch wäre, aber da müssen wir noch abwareten, den sonst importiere ich mir die japnische Retail Fassung :-)

eher selten das eine japanische version englische untertitel hat. vor allem selten bei SE. glaub nur FF titel hatten englische untertitel.
seh auch grad das i am setsuna englische untertitel hatte. zumind die switch version. port von einem alten spiel.
hast also 50/50 chance :v:

Es reicht Couch-Coop, Online wäre bei dem Titel irgendwie unnötig...

weil du deinen kumpel nicht anfassen kannst oder warum ists unnötig :v: bei online muss keiner von beiden jedes mal rüberfahren um zusammen zocken zu können.

hoffe mal das bei dem spiel kein lag vorhanden ist wann man share play benutzt

Zuletzt bearbeitet:
So hätte es aussehen können.:cry:

6zac9gfp.jpg

Aber SE musste sich offenbar jemanden als Lead Designer aussuchen der Fan von billiger Mobile-Grafik ist.:neutral:

Sieht klasse aus und würde mir in dem Look richtig gut gefallen. Das Remake wirkt imo wie Abfall, da kann ich locker beim Original bleiben und die Auflage auslassen. Vor allem da der SNES Ableger nichts von seinem Charme verloren hat, imo.

kann mir gut vorstellen dass das spiel noch feintuning bekommt. besseres lighting kann nicht schaden :P sollte in 4 monaten zu schaffen sein

am schönsten wäre es wenn es so wäre wie auf dem bild das taro gepostet hat :love5: das hat liebe in den venen ^^

ich finde das bisher gezeigte im wald ok eigentlich.
das im schloß mit dem tiger gefällt mir nicht so /:

aber ich muss es mal in echt sehen.

Naja...bei dem Schmusetiger auf Tura's schloss konzentriert man sich eher auf dem Boss und flucht :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
freitag sollten neue videos eintrudeln
wird auf der PAX WEST spielbar sein

mal gespannt wie das KS aussieht

dieses [PS4/Vita/Steam] im threadtitel stört langsam :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom