Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Wetten die cutten die geile Deutsche Übersetzung raus?
Die Lindenstraße fängt gleich an!!!!
In der VC-Version ist es eine Fussballübertragung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wetten die cutten die geile Deutsche Übersetzung raus?
Die Lindenstraße fängt gleich an!!!!
Nein ist sie imo nicht....warum immer diese billo Polygon Grafik? Warum nicht schön handgezeichnet? Warum wagen sich da abseits von Indies kaum Entwickler ran, insbesondere SE bei solch einem Projekt nicht?
Natürlich, das war eine Nintendo-exklusive Lokalisation.
Zudem wird heute alles originalgetreu übersetzt.
Dann heißt der/die/das Kobolt eben Ashrak und das Mädel Miku.
Und nein, ich hab das Original nicht gespielt, es aber einen guten Freund versprochen nachzuholen. Das Remake kommt dafür wie gerufen.
Sehe ich auch so.
So macht man halt schnell Kohle und kurze zeit später bringt man noch schnell einem Android/iOS Port und sahnt noch mehr ab.
Stellt euch mal vor die hätten für so einen Style entschieden
Dann würde es so aussehen wie damals in meiner Phantasie als Kind.
Aber ein 0815 Port entwickelt sich halt schnell
Dennoch freue ich mich auf das Remake.
urks.. ne Danke.
Der Stil ist gut, aber fuer ein Spiel wo es passt.
der von dir gepostete Stil wuerde mMn ABSOLUT NICHT zu SoM passen.
Ja, er koennte mehr Fantasy Like sein.. aber hey.. es ist ja noch nicht 2018.. und man kann am Ende immer noch paar Feinschliffs und Texturfilter/Effekte drueber packen.
Aber koennen wir uns bitte langsam einigen,d ass einige den Stil kacke finden und das nun NICHT bei jedem neuen Bild/Video mitteilen muessen??
Wir wissen, dass es euch nicht gefaellt, muss man nun aber nicht jedes mal unter der Nase reiben. Danke fuer das Verstaendnis.
Also ich finde, für das gezeigte momentan (Als grosser Fan des Originals) es super aussieht , ich frage mich as Einge von erwarten?
Alles klar ich äußere keine Kritik oder Meinungen mehr und finde alles super toll.
Heyyyy das sieht sooop toll aus.
Aber ich warte auf die bessere Tablet Version!
Ich muss heute früh hoch aber DAS ist es mir gerade wert zu warten
same here... muss um 6uhr aufstehen.
Aber schaue es mir auch an
Ich hoffe die reden nicht nur rum und zeigen auch was...
Ich will noch einmal zum Ausdruck bringen das ihr meinen höchsten Respekt verdient habt. So lange tapfer wach bleiben... Deswegen ist das Gaming auch nicht bloß ein Hobby unter vielen, sondern eine Leidenschaft.
HAHA. DANKE.. schade.. nicht viel neues.
Aber immerhin den ersten Part bis zum 1. Boss komplett gesehen..
Sieht in Bewegung wie gesagt gut aus und denke mal, dass man noch kleine Polierarbeiten tun wird.
Immerhin ist das bisher gesehen alles 1:1 soweit..
Am besten ist, dass die Musik einfach Original bleibt mit wenigen Anpassungen
Ich hoffe die reden nicht nur rum und zeigen auch was...