Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist ein Japanischer Livestream angesagt, ich warte schon seit einer Woche drauf. Warum kündigen sie es auch so früh an
Ist ja nicht mehr lange bis das Remake erscheint. Ich möchte nur den Lufti-Flug sehen mit dem landen...endlich. Wie ich den stream kenne, werden sie wohl eh die meiste Zeit rumsitzen und reden.Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits würde ich gerne die neue Musik und die neuen Animationen für die Zauber sehen, andererseits kenne ich das Spiel praktisch komplett auswendig in der Originalfassung und werde wohl kaum irgendwas neues sehen, inhaltlich...
Stream is on
Kommt nochJa das (noch) keine Switch Version kommt finde ich auch sehr schade. Wäre dafür meine bevorzugte Plattform gewesen.
Also da hätte ich lieber die Collection .Ja das (noch) keine Switch Version kommt finde ich auch sehr schade. Wäre dafür meine bevorzugte Plattform gewesen.
Also da hätte ich lieber die Collection .
Ja das (noch) keine Switch Version kommt finde ich auch sehr schade. Wäre dafür meine bevorzugte Plattform gewesen.
why not both?
Weil ich die ps4 Fassung die Woche schon bekommen .
Und kein Freund von warten bin.
Das ist doch kein Grund warum die Switch nicht sowohl das Remake als auch die Collection bekommen könnte?