Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kein Viktor, Aquaria oder Hagen? Na ja, gibt schlimmeres ... zum Beispiel die Grafik
Hab's erst mal wieder abbestellt und warte auf eure Eindrücke. Später kaufe ich es mir aber wohl schon noch (bei 20 EUR oder so).
Ohne es gespielt zu haben. Lass mich raten...heißen sie Rabite?Ihr solltet erst mal sehen wie die die „Pogopuschel“ unbenannt haben Naja wie gesagt gibt schlimmeres?
Ohne es gespielt zu haben. Lass mich raten...heißen sie Rabite?
Halten sich halt sehr ans Original. Bis auf den Pogopuschel bin ich eh kein Fan von Moyse seine Übersetzung,
Ne das wäre ja noch akzeptabel, aber sie heissen „Mümmler“Ohne es gespielt zu haben. Lass mich raten...heißen sie Rabite?
Halten sich halt sehr ans Original. Bis auf den Pogopuschel bin ich eh kein Fan von Moyse seine Übersetzung,
Das stimmt, der Pogopuschel ist Kult, hoffe man kann es später reinmodden.Dieser einzelne Geniestreich der Übersetzung muss aber sein. Das Wort passt einfach so unfassbar gut und der Pogopuschel ist eines der Wappentiere von SD2 und 3. Naja, auf dem [ZENSIERT] gibt es sicher binnen Tagen einen Mod dafür.
Ne das wäre ja noch akzeptabel, aber sie heissen „Mümmler“
OkeeeeeyNe das wäre ja noch akzeptabel, aber sie heissen „Mümmler“
Wie passend das ich ab Donnerstag 4 tage frei habe
Nicht ganz. Bin kurz vor den Doppelgängern. Habe mich heute etwas zurückgehalten mit Bossen (4 Stück) und mal Magie gelevelt. Wird ja sonst zum Boss-RushGerade beim Baumpalast? Dann bist du ja wirklich größtenteils durch. Wenn du noch ein wenig effektiv Level grindest, machst du den Rest dann binnen weniger Stunden.
Nicht ganz. Bin kurz vor den Doppelgängern. Habe mich heute etwas zurückgehalten mit Bossen (4 Stück) und mal Magie gelevelt. Wird ja sonst zum Boss-Rush
Mit entsprechend gelevelter Magie wird es schnell vorbei sein bzw. keine herrausforderung. Muss unbedingt Frosta leveln dafür, beim letzten durchlauf hatte ich beim Vogel arge problemeDer Nebelvulkan und die Manafestung haben definitiv was von einem Bossrush, aber das ist wohl den Kürzungen geschuldet, die sehr spät in der Entwicklung durchgeführt werden mussten.