Sebastian Deisler hört auf !!!

Horny2k6

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2006
Beiträge
545
Xbox Live
McHorn
Überraschung: Deisler hört auf!

16.01.2007

Sebastian Deisler hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Der Nationalspieler in Diensten des FC Bayern München wird seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden.

"Die Entscheidung steht. Sie ist in mir gereift", sagte der 27-Jährige. Am Montagabend habe er Bayern-Manager Uli Hoeneß um ein Gespräch gebeten. "Wir haben gekämpft um Sebastian", sagte Hoeneß. "Er ist einer der besten Spieler, die es in Deutschland je gegeben hat. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das alles ein Albtraum ist."

Deisler musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt. Er absolvierte 36 Länderspiele für Deutschland. Kurz nach seinem letzten Länderspiel am 1. März vergangenen Jahres in Florenz gegen Italien (1:4) hatte er sich beim Vereinstraining eine Knorpelabsprengung im rechten Knie zugezogen, die ihn bis Mitte November außer Gefecht setzte. Dadurch verpasste er schon zum zweiten Mal nach 2002 eine Weltmeisterschaft.

http://sportal.de/de/nncs/fussball/2007/01/16/5407200000.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...sler-karriere-ende/deisler-karriere-ende.html

Viel Glück und Erfolg für dein weiteres Leben :cry:
 
Einfach nur schade, sein Leidensweg. Seit er aus Gladbach weg gegangen ist, hatte er ja nur noch Verletzungspech.

Vor allem auch schade für unsere DFB 11, die nächste Euro und Wm mit einen fitten Deisler wäre eine Bereicherung gewesen.
 
Naja ist halt im Sport Gan gund Gäbe: Sollte nicht sein.
Lieber aufhören und Konsequent sein, statt sich zu quälen und vieles Schlimmer zu machen. Ich glaube aber weiterhin, dass seine sehr labilie Psyche hier durchaus mitgespielt hat.
 
Tja,irgendwie tuts mir Leid....ich hatte gegen ihn immer ne Anti-Sympathie....aber viel Glück im weiteren Leben Deisler^^
 
ich finds wirklich sehr schade um so ein talent und so einen symphatischen menschen :cry:
 
Jack schrieb:
Naja ist halt im Sport Gan gund Gäbe: Sollte nicht sein.
Lieber aufhören und Konsequent sein, statt sich zu quälen und vieles Schlimmer zu machen. Ich glaube aber weiterhin, dass seine sehr labilie Psyche hier durchaus mitgespielt hat.
Erinnert mich etwas an das Ende von Icke Hässler zumindets zu KSC Zeiten noch
 
Link's adventure schrieb:
Jack schrieb:
Naja ist halt im Sport Gan gund Gäbe: Sollte nicht sein.
Lieber aufhören und Konsequent sein, statt sich zu quälen und vieles Schlimmer zu machen. Ich glaube aber weiterhin, dass seine sehr labilie Psyche hier durchaus mitgespielt hat.
Erinnert mich etwas an das Ende von Icke Hässler zumindets zu KSC Zeiten noch

Wieso zu Ksc?? Da war er doch noch super....Eher schlimm fand ich es bei den Löwen und bei Dortmund :shakehead:
 
Konnte den Typen Deisler nie wirklich leidern, aber sein Fussballspiel war einfach nur berauschend. Schade drum aber so wirklich üerraschend kommt es ja dann doch nicht.
 
bei all den verletzungsproblemen die er hatte, ist diese entscheidung absolut nachzuvollziehen,er hatte eine gute karriere,und ich wünsche ihm alles gute für seine zukunft
 
sollte den trainerschein machen und da was reißen, fußballverständnis scheint er ja zu haben!!!
 
wird auch endlich zeit. mit den ganzen verletzungen und rückfällen hat das ganze doch gar keinen sinn mehr gemacht.
 
sebi88 schrieb:
ich finds wirklich sehr schade um so ein talent und so einen symphatischen menschen :cry:

Dem kann ich mich anschließen. Leider hat sein Körper einfach nicht mitgespielt. Er wäre (sofern verletzungsfrei) ein ganz großeer geworden, ich glaub, das steht außer Frage :)

Sehr sehr schade :shakehead:
 
Schade, aber er wird wissen was für ihn am besten ist. Viel Glück im weiterem Leben von mir :)
 
tut mir wirklich leid für ihn
immer wieder wenn man dachte es geht im wieder gut musste er wieder
aufhören
ich war wirklich niedergeschlagen als es hieß er könnte die wm nicht mitspielen
 
schade, er hatte mich (wenn er denn mal gespielt hat) mit seiner Spielweise und seiner sympathischen Art sehr begeistert :)

trotzdem imo die richtige Entscheidung, Gesundheit geht klar vor, auch wenns sehr tragisch auch für den deutschen Fussball ist, denn er war wohl eines der größten Talente, die es jemals gegeben hat :neutral:
 
ich stell mir grad so vor wie es gelaufen wäre, hätte er nicht seine verletzungen gehabt...

oh man er wäre ein gott :cry:
 
gerrL schrieb:
ich stell mir grad so vor wie es gelaufen wäre, hätte er nicht seine verletzungen gehabt...

oh man er wäre ein gott :cry:

Auf alle Fälle. Keine Sau würde von Ballack reden.

Vll. hätte Deisler nach Herta nicht mehr in der Bundesliga spielen sollen sondern wo hingehen sollen wo s warm ist. Spanien oder so. Weiß nicht aber ich glaube da wärs besser gelaufen O.o

Naja egal hoffentlich fängt er sich wenigstens psychisch wieder.
 
Zurück
Top Bottom