Sebastian Deisler hört auf !!!

sebi88 schrieb:
ich finds wirklich sehr schade um so ein talent und so einen symphatischen menschen :cry:
ja, obwohl ich ihn natürlich nicht kenne, ist er mir echt total symphatisch! ich wünsch ihm alles gute! vielleicht gibts ja noch ein comeback?! :neutral: aber daran glaube ich nicht so ganz.
 
Mir persönlich ist's egal, aber für euch tut's mir Leid. Aber ist ja nicht so das Deutschland so "viele" gute Fußballer wie unser schönes Österreich hat XD
 
der hört jetzt erst auf?! dachte, dass er immer noch in der klappse sitzt. rofl... nun ja. wieder ein hochgejubeltes talent weg vom fenster. er hatte schon gute zeiten bei herta bsc..aber in bayern hat er kaum was reißen können.

na mal gucken, wer demnächt hochgejubelt wird :D
 
Tut mir sehr leid!

Ich habe den guten Jungen für eines der Talente unsere gehalten und bin noch immer überzeugt davon, dass er eins ist!
Seine Verletzungen und Depressivität hat ihm leider eine WUnderschöne Karriere gekostet!

Ein genialer Fußballer und ein tragisches Ende!
 
NIN-KIDD schrieb:
Link's adventure schrieb:
Jack schrieb:
Naja ist halt im Sport Gan gund Gäbe: Sollte nicht sein.
Lieber aufhören und Konsequent sein, statt sich zu quälen und vieles Schlimmer zu machen. Ich glaube aber weiterhin, dass seine sehr labilie Psyche hier durchaus mitgespielt hat.
Erinnert mich etwas an das Ende von Icke Hässler zumindets zu KSC Zeiten noch

Wieso zu Ksc?? Da war er doch noch super....Eher schlimm fand ich es bei den Löwen und bei Dortmund :shakehead:
Da drohte ihm auch mal das aus wegen jeder menge Knieverletzungen aber recht ahste Dortumnd war ein debakel
 
Zurück
Top Bottom