XOne/PC Sea of Thieves

Teste mal sea of thieves am we. Hat jemand Tipps für den richtigen Einstieg?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie sind den eigentlich die Schiffs Größen und Server ohne andere Piraten gibt es nicht oder ? Wird man da als Gruppe von noobs voll hingerichtet oder wie Schaft man den Einstieg und ist der gleich als Gruppe möglich oder muss man erst ein Tutorial spielen oder so
 
Neuer thread? Sea of thieves segen oder fluch ???

Keine Sorge nein. Ich habe keine threads mehr auf das ganze war ein sagen wir mal genug Erfahrung. So was in der Richtung war einmalig keine Sorge. Das Spiel will ich einfach nur spielen.

Versprochen :)

Bekommst auch meinen gamertag wenn ich online spiele :p
 
Wie sind den eigentlich die Schiffs Größen und Server ohne andere Piraten gibt es nicht oder ? Wird man da als Gruppe von noobs voll hingerichtet oder wie Schaft man den Einstieg und ist der gleich als Gruppe möglich oder muss man erst ein Tutorial spielen oder so

Es gibt Schiffe für 1-2, 3 oder 4 Spieler aber keine Server ohne andere Spieler.

Für den Rest ließ einfach weiter. ?

Teste mal sea of thieves am we. Hat jemand Tipps für den richtigen Einstieg?
Nicht allein starten, sondern Anschluss suchen, am besten erstmal nur zu zweit.

Die Xbox hat dafür ja eine recht gut geeignete Funktion.

Gibt auch Spielersuche im Spiel ist aber weniger zu empfehlen, da nicht garantiert ist das er euren Sprachen mächtig ist oder überhaupt ein Headset benutzt.

Wenn ihr mit Controller spielte dies auch beim starten eines neuen Schiffes in den Optionen auf Controller bevorzugt stellen.

Dann hat man weniger hyperaktive aus der Gummibärenbande auf dem Server.

Der Rest kommt von allein, in dem Spiel ist sozusagen der Weg das Ziel. ?

Fast vergessen Spiel auf SSD installieren dann werden die Ladezeit erträglicher. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Schiffe für 1-2, 3 oder 4 Spieler aber keine Server ohne andere Spieler.

Für den Rest ließ einfach weiter. ?


Nicht allein starten, sondern Anschluss suchen, am besten erstmal nur zu zweit.

Die Xbox hat dafür ja eine recht gut geeignete Funktion.

Gibt auch Spielersuche im Spiel ist aber weniger zu empfehlen, da nicht garantiert ist das er euren Sprachen mächtig ist oder überhaupt ein Headset benutzt.

Wenn ihr mit Controller spielte dies auch beim starten eines neuen Schiffes in den Optionen auf Controller bevorzugt stellen.

Dann hat man weniger hyperaktive aus der Gummibärenbande auf dem Server.

Der Rest kommt von allein, in dem Spiel ist sozusagen der Weg das Ziel. ?

Fast vergessen Spiel auf SSD installieren dann werden die Ladezeit erträglicher. ?

Danke. Für die Tipps.
 
@Savethestyle
Klingt so, als hättest du wie die meisten anderen auch, am Anfang mal reingeschaut und mangels Content dein Säbel in die Kiste gepackt.
So war es bei mir auch und seit ein paar Wochen bin ich wieder auf See und würde SOT schon aktuell als mein Main-Game bezeichnen.

Es gibt viel zu tun. Im Fokus steht wohl die Geschichte aus 9 Kapiteln die mit tollen Rätseln aufwartet, mindestens diese kann ich dir nur ans Herz legen. Plane mal ~4 Stunden pro Kapitel ein, es gibt aber auch Checkpoints.
Du musst den Content auch nicht mehr suchen, auf der Map findet man den Startpunkt. Endlich ein roter Faden...

Solo auf der Schaluppe ist zwar alles machbar, aber schon mit einem weiteren Piraten fällt alles doch deutlich leichter und macht auch mehr Spaß.

Kannst du das so bestätigen?
 
Zurück
Top Bottom