Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Userreviews sind zu 85% positiv.Sea of Thieves floppt weiter munter vor sich hin:
Xbox Game Studios |OT IX| Brought to you by Aaron Greenberg OT
Sea of Thieves daily peaks since release 19.439 - Thursday 26.919 - Friday 33.780 - Saturday 40.996 - Sunday 41.162 - Monday 46.168 - Tuesday 50.450 - Wednesdaywww.resetera.com
Sea of Thieves daily peaks since release
19.439 - Thursday
26.919 - Friday
33.780 - Saturday
40.996 - Sunday
41.162 - Monday
46.168 - Tuesday
50.450 - Wednesday
Sea of Thieves floppt weiter munter vor sich hin:
Xbox Game Studios |OT IX| Brought to you by Aaron Greenberg OT
Sea of Thieves daily peaks since release 19.439 - Thursday 26.919 - Friday 33.780 - Saturday 40.996 - Sunday 41.162 - Monday 46.168 - Tuesday 50.450 - Wednesdaywww.resetera.com
Sea of Thieves daily peaks since release
19.439 - Thursday
26.919 - Friday
33.780 - Saturday
40.996 - Sunday
41.162 - Monday
46.168 - Tuesday
50.450 - Wednesday
Da sind aber die ganzen Gamepass-User mit dabei, von daher nicht sehr beeindruckend.all-time player peak, about 23 hours ago
63,365
läuft
Da sind aber die ganzen Gamepass-User mit dabei, von daher nicht sehr beeindruckend.
/s
Nein. Das sind nur die Spielerzahlen von Steam.
Davon abgesehen sind aktive Spieler eben aktive Spieler. Ob man dafür ein Abo nutzt oder nutzt spielt doch keine Rolle.
Ich glaube, es war nur ein Joke von ihm.Nein. Das sind nur die Spielerzahlen von Steam.
Davon abgesehen sind aktive Spieler eben aktive Spieler. Ob man dafür ein Abo nutzt oder nutzt spielt doch keine Rolle.
Wenn man nur in etwa wüsste, wieviele monatliche Spieler (MAU) SoT momentan hat ?!
Oh , 1 Million MAUs sind nicht einmal nah dran an die tatsächlichen MAUs. Läuft für Rare und MS würde ich sagen
Ich glaube, es war nur ein Joke von ihm.
Der Hintergrund ist folgender: Ende letzten Jahres gab es eine lange Diskussion im War darüber, ob SoT ein Erfolg ist. Argumente und Quellen, die für einen Erfolg sprechen wurden gebracht. Die Gegenseite wiedersprach ausdrücklich , da MS u.a. keine offiziellen Zahlen nennen würde und es somit gefloppt ist- " Ein Flop, den man keinem Entwickler Team wünscht".
Deshalb die sarkastische Kommentare von Xbox Fans
Ich erinnere mich so deutlich, als wäre ich dabei gewesen.Wenn man nur in etwa wüsste, wieviele monatliche Spieler (MAU) SoT momentan hat ?!
Oh , 1 Million MAUs sind nicht einmal nah dran an die tatsächlichen MAUs. Läuft für Rare und MS würde ich sagen
Ich glaube, es war nur ein Joke von ihm.
Der Hintergrund ist folgender: Ende letzten Jahres gab es eine lange Diskussion im War darüber, ob SoT ein Erfolg ist. Argumente und Quellen, die für einen Erfolg sprechen wurden gebracht. Die Gegenseite wiedersprach ausdrücklich , da MS u.a. keine offiziellen Zahlen nennen würde und es somit gefloppt ist- " Ein Flop, den man keinem Entwickler Team wünscht".
Deshalb die sarkastische Kommentare von Xbox Fans
den win 10 store mag keiner. wieso soll es auf steam nicht funktionieren? genau deswegen läufts doch auf steamaba aba MS' strategie mit "denn komische gamepass" und steam kann gar nicht funktionieren...
Sea of Thieves · AppID: 1172620
Sea of Thieves offers the essential pirate experience, from sailing and fighting to exploring and looting – everything you need to live the pirate life and become a legend in your own right. With no set roles, you have complete freedom to approach the world, and other players, however you...steamdb.info
Das nenne ich mal eingependelt.
Täglich 60.000+ Spieler und seit fast einem Monat ununterbrochen unter den ersten 5 der Steam top seller.
Momentan wieder auf Platz 2.
aba aba MS' strategie mit "denn komische gamepass" und steam kann gar nicht funktionieren...