XOne/PC Sea of Thieves

Sea of Thieves floppt weiter munter vor sich hin:


Sea of Thieves daily peaks since release

19.439 - Thursday
26.919 - Friday
33.780 - Saturday
40.996 - Sunday
41.162 - Monday
46.168 - Tuesday
50.450 - Wednesday
 
Sea of Thieves floppt weiter munter vor sich hin:


Sea of Thieves daily peaks since release

19.439 - Thursday
26.919 - Friday
33.780 - Saturday
40.996 - Sunday
41.162 - Monday
46.168 - Tuesday
50.450 - Wednesday
Und die Userreviews sind zu 85% positiv.

Topseller, "Sehr gute" Nutzerreviews.

Dazu passen auch Nachtests von IGN, Gamespot und XboxEra. Hier reiht sich auch das Video der Gamestar ein.

Sea of Thieves ist eben ein voller Erfolg. :goodwork:
 

Neues Update am 17. Juni mit den neuen Geisterschiffen als Gegner und 8 neue Lieder zum Spielen mitsamt neuem Auswahlmenü selbiger.

Übrigens, auf Steam hat sich das Spiel, laut Steamspy bisher zwischen 500.000 - 1 Million mal verkauft - was gar nicht so schlecht ist für 2 Jahre altes Spiel.
 
Sea of Thieves floppt weiter munter vor sich hin:


Sea of Thieves daily peaks since release

19.439 - Thursday
26.919 - Friday
33.780 - Saturday
40.996 - Sunday
41.162 - Monday
46.168 - Tuesday
50.450 - Wednesday

all-time player peak, about 23 hours ago

63,365

läuft :goodwork:
 
Wenn man nur in etwa wüsste, wieviele monatliche Spieler (MAU) SoT momentan hat ?! :pokethink:

Oh , 1 Million MAUs sind nicht einmal nah dran an die tatsächlichen MAUs. Läuft für Rare und MS würde ich sagen :banderas:

Nein. Das sind nur die Spielerzahlen von Steam.
Davon abgesehen sind aktive Spieler eben aktive Spieler. Ob man dafür ein Abo nutzt oder nutzt spielt doch keine Rolle.
Ich glaube, es war nur ein Joke von ihm.

Der Hintergrund ist folgender: Ende letzten Jahres gab es eine lange Diskussion im War darüber, ob SoT ein Erfolg ist. Argumente und Quellen, die für einen Erfolg sprechen wurden gebracht. Die Gegenseite wiedersprach ausdrücklich , da MS u.a. keine offiziellen Zahlen nennen würde und es somit gefloppt ist- " Ein Flop, den man keinem Entwickler Team wünscht".

Deshalb die sarkastische Kommentare von Xbox Fans ;)
 
Wenn man nur in etwa wüsste, wieviele monatliche Spieler (MAU) SoT momentan hat ?! :pokethink:

Oh , 1 Million MAUs sind nicht einmal nah dran an die tatsächlichen MAUs. Läuft für Rare und MS würde ich sagen :banderas:


Ich glaube, es war nur ein Joke von ihm.

Der Hintergrund ist folgender: Ende letzten Jahres gab es eine lange Diskussion im War darüber, ob SoT ein Erfolg ist. Argumente und Quellen, die für einen Erfolg sprechen wurden gebracht. Die Gegenseite wiedersprach ausdrücklich , da MS u.a. keine offiziellen Zahlen nennen würde und es somit gefloppt ist- " Ein Flop, den man keinem Entwickler Team wünscht".

Deshalb die sarkastische Kommentare von Xbox Fans ;)

Ah ok. Ja, ich kenne die Kommentare von bestimmten Leuten welche Sea of Thieves als großen Flop sehen und spielen nur Leute wegen Game Pass bla bla :D

Danke für die Aufklärung :goodwork:
 
Wenn man nur in etwa wüsste, wieviele monatliche Spieler (MAU) SoT momentan hat ?! :pokethink:

Oh , 1 Million MAUs sind nicht einmal nah dran an die tatsächlichen MAUs. Läuft für Rare und MS würde ich sagen :banderas:


Ich glaube, es war nur ein Joke von ihm.

Der Hintergrund ist folgender: Ende letzten Jahres gab es eine lange Diskussion im War darüber, ob SoT ein Erfolg ist. Argumente und Quellen, die für einen Erfolg sprechen wurden gebracht. Die Gegenseite wiedersprach ausdrücklich , da MS u.a. keine offiziellen Zahlen nennen würde und es somit gefloppt ist- " Ein Flop, den man keinem Entwickler Team wünscht".

Deshalb die sarkastische Kommentare von Xbox Fans ;)
Ich erinnere mich so deutlich, als wäre ich dabei gewesen. :coolface:
 

Das nenne ich mal eingependelt.

Täglich 60.000+ Spieler und seit fast einem Monat ununterbrochen unter den ersten 5 der Steam top seller.

Momentan wieder auf Platz 2.

TlSdMDe.png

aba aba MS' strategie mit "denn komische gamepass" und steam kann gar nicht funktionieren...:ol:
 

Das nenne ich mal eingependelt.

Täglich 60.000+ Spieler und seit fast einem Monat ununterbrochen unter den ersten 5 der Steam top seller.

Momentan wieder auf Platz 2.

TlSdMDe.png

aba aba MS' strategie mit "denn komische gamepass" und steam kann gar nicht funktionieren...:ol:

Durch den Game Pass verkauft Microsoft keine Spiele mehr. Oder überhaupt der große Flop Sea of Thieves. Ja, man kennt die Kommentare von einer bestimmten Konsole :D
 
Ich habe mir das Spiel jetzt auch im Gamepass mal geladen und es ist so genial. Wir hatten an unseren zwei Tagen jetzt schon so viele coole Momente. Jetzt noch fix ne wichtige Frage: Kann ich als Gamepass Nutzer mit Steam Leuten spielen?
 
Joe Neate hat vor ein paar Tagen ein Update bzgl. private Server gegeben. Kurz zusammengefasst: Die Server werden demnächst in der Alpha getestet und man wird in diesen keinen Fortschritt erlangen können und sie sind nicht als PVE Server gedacht. Vielmehr sind diese für kreative Spieler gedacht, die Events mit ihren Communities veranstalten wollen.


@Midas Das Spiel bietet standartmäßig Crossplay zwischen Xbox, Win10 und Steam, also kannst du auch mit Steam Leuten spielen.
 
Zurück
Top Bottom