XOne/PC Sea of Thieves

PC oder Xbox? Bei der Xbox gibt es bisher nur die kontextabhängigen Chatnachrichten über das Steuerkreuz, auf dem PC kannst du in der Standardbelegung mittels "T" den Piratenchat öffnen und eine Nachricht schreiben ;)
 
Bei mir stand, dass der Service vorübergehend nicht verfügbar ist. Werde heute nochmal testen. Bin echt gespannt auf das Game.
 
@marvinmax

Du kannst mich gern mal adden,sobald Savethestyle aus dem Urlaub zurück ist werden wir sicher wieder mit mehreren rumshippern.Mit ner Galleone und 4 Leuten machts immer noch am meisten Laune.DEUTLICH dem alleine spielen vorzuziehen.In der Regel dann Freitag Abends.

Auch bel sowas wie Halo MMC Koop wäre ich schon für zu haben (habe Deinen Post im anderen Thread gesehen),nur zeitlich momentan etwas knapp zumal jetzt No man's sky grad bei mir ganz oben steht.Ab dem 13.08. ist meine Freundin ne Woche weg,da werde ich wohl jeden Abend fleissig zocken :D Da wäre Halo sicher auch machbar.Dank Game Pass steht Rocket League grad auch hoch im Kurs.

GT: CEIsar
 
Idee ist geil. Bin aber ab Freitag erstmal drei Wochen auf Motorradtour :/ Ich adde dich mal.
 
Ah okay gerade gesehen das einige den Fehler haben - Konsole resetten und Spiel neu installieren, dann sollte es gehen laut SoT Twitter Account :)
 
Kann es einfach nicht starten.
"Sie benötigen ein Update, das wir aber momentan nicht abrufen können. Versuchen Sie es später noch einmal." (0x8b050033)

Ich liebe meine 500€ Konsole und den bezahlten Gamepass <3
 
Ich checke das Spiel nicht. Was soll ich überhaupt machen? Mir fehlt irgendwie ein roter Faden. Man wird in die Welt geworfen und zack, Ende Gelände.
 
wie schon erwähnt,man kann es zwar alleine spielen aber wirklich Spass macht es imo erst mit mehr Mitspielern.Dadurch sinkt auch die Gefahr von anderen Spielern mit runtergelassener Hose erwischt zu werden und um seine Schätze erleichtert :v:
Es gipt hier keine epischen Storylines.Der Weg ist das Ziel könnte man sagen.Und wir haben da schon so einige spannende (Verfolgungen und Duelle mit anderen Galleonen,Kraken etc...)und vor allem teils sehr witzige bis skurile Erlebnisse gehabt.Sowas läuft aber in der Regel eben über Interaktion mit den anderen Leuten,die da so rumsegeln.Aber auch nette Kleinigkeiten,die man erst mit etwas Spielzeit wahr nimmt. Blätter hier mal ein paar Seiten zurück,es gibt hier einige nette Erlebnisberichte.Insgesamgt ist das Spiel aber schon eher entspannt.Wer sich nicht dran erfreuen kann auch einfach mal für ein paar Minuten an der Reling zu stehen und das Wasser,die Sonnenuntergänge etc.zu geniessen,dem wird wohl schnell langweilig.Ich bin immer noch oft angetan von den Postakarten Motiven.Ist auch nicht unbedingt ein Spiel was man besonders oft spielen muss aber hin und wieder immer für ein nettes Ründchen gut.Ich hatte mich auch schon oft gewundert wie wenig Information einem das Spiel am Anfang mit auf dem Weg gibt (für ein vermeintliches"kinderspiel"),dabei gibt es viele Details,die man erst nach einer Weile (ider von anderen) rausfindet,Segel richtig am Wind gibt mächtig Gas,Ankerwende (für "enge Kurven") etc...
 
Zurück
Top Bottom