Screenshot War-Thread

Dass es auf euren PCs besser aussieht juckt hier keinen.
vonwegen, einer der Gründe warum der Thread existiert ist die Tatsache, dass Spiel x auf Platform y besser aussieht :coolface:

Das ist nicht der PC Screenshot Thread, Switchler wurden ja auch schon in den Herstellerbereich vertrieben
die können hier auch posten, nur sollte man nicht heulen, wenn man hier viele PC Screenshots sieht :kruemel:
 
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun ? Dass es auf euren PCs besser aussieht juckt hier keinen. Das ist nicht der PC Screenshot Thread, Switchler wurden ja auch schon in den Herstellerbereich vertrieben :coolface:

Das ist immer noch ein War-Thread, also halt mal die Füße still, oder brennt es schon vor eifersucht und neid? :coolface:
 
Nein geht nur um eure Reaktion auf Bilder von anderen. Niemand hat was gegen PC Shots. Aber erst sagen wie schlecht das aussieht und dann mit der eigenen Version "angeben"... Gibt natürlich hier auch paar Trolle die Screenshots posten, um mit ihrer tollen Grafik auf Plattform xy anzugeben. Aber eigentlich ist das hier kein Grafikvergleichs Thread. Für einen schönen Shot braucht es nicht die höchste Auflösung und Details
 
Nein geht nur um eure Reaktion auf Bilder von anderen. Niemand hat was gegen PC Shots. Aber erst sagen wie schlecht das aussieht und dann mit der eigenen Version "angeben"... Gibt natürlich hier auch paar Trolle die Screenshots posten, um mit ihrer tollen Grafik auf Plattform xy anzugeben. Aber eigentlich ist das hier kein Grafikvergleichs Thread. Für einen schönen Shot braucht es nicht die höchste Auflösung und Details

Es ist ein Screenshot-War-Thread für alles, kein reiner "eure schönsten Screenshots, gebt damit an". Wer bist du das du keine Vergleiche zulassen willst?
 
Korrekt wir sind hier im War, würde gerne PS5 Screenshots mit meinen von Valhalla vergleichen. Finde sieht ganz ok aus mit 120% Resolutionscale, 60FPS optimierten high-settings und 1440x3440 21:9:

(photomode, ist aber ident zur gameplay Grafik, keine dummen Filter, allerdings ohne HUD)
2021109175146u0jhr.jpg

2021109174351h7j8u.jpg

202110918015918k54.jpg

2021109180306xjjq4.jpg

2021109180540x2k01.jpg


Was mir beim Spielen selbst aufgefallen ist, Ivor, also der Spielercharakter wirkt teilweise etwas verschwommen/unscharf, seltsam, dürfte wieder so ein Ubibug sein, sieht man ein wenig auf dem letzten Screenshot, da fehlen Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbieten tu ich euch nichts, aber wundert euch nicht wenn immer mehr die Vielfalt in dem Thread flöten geht, bis man das hier irgendwann tatsächlich in PC Screenshot Thread umbenennen kann :porridge:
 
Verbieten tu ich euch nichts, aber wundert euch nicht wenn immer mehr die Vielfalt in dem Thread flöten geht, bis man das hier irgendwann tatsächlich in PC Screenshot Thread umbenennen kann :porridge:

Noch mehr flöten? Eher im Gegenteil. Sonst wird bald wieder nur TLoU2 oder Ratchet gepostet..wo warst du da eigentlich? :coolface:
 
Verbieten tu ich euch nichts, aber wundert euch nicht wenn immer mehr die Vielfalt in dem Thread flöten geht, bis man das hier irgendwann tatsächlich in PC Screenshot Thread umbenennen kann :porridge:
anstatt zu meckern, kannst du ja selber viele Bilder posten :ol:

Ansonsten ist Herstellerbereich für dich auch eine Option :coolface:
 
Hey @TheProphet du brauchst dich für deine Switch doch nicht schämen ;)

Ich wollte mir aufgrund der Größe des Ständers ein Casemod am Fernseher zu machen um es im Fernsehen im hinteren Bereich zu verstecken.
 
Hey @TheProphet du brauchst dich für deine Switch doch nicht schämen ;)

Ich wollte mir aufgrund der Größe des Ständers ein Casemod am Fernseher zu machen um es im Fernsehen im hinteren Bereich zu verstecken.
der Fernseher ist zu groß und nimmt das ganze TV rack ein, davor kann ich sie nicht hinstellen, dann isse mir im Bild :tears:
 
der Fernseher ist zu groß und nimmt das ganze TV rack ein, davor kann ich sie nicht hinstellen, dann isse mir im Bild :tears:
Kann ich nachvollziehen wollte spiele auch mit den Gedanken die Rückwand vom Fernseher ausbauen einen Drehmel oder Flex ein Loch einschneiden und die Switch im inneren befestigen, wenn möglich die Kontakte an der Platine für die Verbindung nutzen andernfalls kann man die Kabel auch hinten rausgucken lassen.
 
Spiel sieht auf anderen Plattformen genauso gut aus.
Naja PC hat schon mehr zu bieten, das Lighting ist ne andere Liga aber allgemein ist die Series X Qualitätsmodusversion völlig okay, da muss man nicht ewig auf den Nextgen Patch warten. Raytracing wird bei dem Spiel ohne Tricks wie FSR/DLSS sowieso nicht auf Konsolen funktionieren, außer da wird deutlich was reduziert zur PC Version und FSR hat CDPR noch immer nicht am PC implementiert, würde bei den Konsolen wirklich nen schönen Boost liefern aber die scheinen andere Sorgen zu haben, wahrscheinlich noch immer das Bugfixen...
 
Naja PC hat schon mehr zu bieten, das Lighting ist ne andere Liga aber allgemein ist die Series X Qualitätsmodusversion völlig okay, da muss man nicht ewig auf den Nextgen Patch warten. Raytracing wird bei dem Spiel ohne Tricks wie FSR/DLSS sowieso nicht auf Konsolen funktionieren, außer da wird deutlich was reduziert zur PC Version und FSR hat CDPR noch immer nicht am PC implementiert, würde bei den Konsolen wirklich nen schönen Boost liefern aber die scheinen andere Sorgen zu haben, wahrscheinlich noch immer das Bugfixen...
Naja ich sehe hier und da noch diverse Unterschiede, nur wollte ich bescheidener Weise, nicht mit der Tür ins Haus fallen ;).
 
Zurück
Top Bottom