Screenshot War-Thread

Die Bilder von Resi7 erinnern mich sehr stark an die PT-Demo von der Playstation 4 wo damals Silent Hill von Hideo Kojima gemacht werden sollte und dann gecancelt. Man wäre das ein geiles Spiel geworden. Beim spielen der Demo hätte ich fast nen Nervenzusammenbruch uff...
DefensiveFearlessAndalusianhorse-size_restricted.gif


Das Spiel war für mich auch ein kurzes Abenteuer. :coolface:
 
Crossing Souls (PC / Gamepass)

m5Fk0LN.png


i81icTf.png


QVTURca.png


o31eu1k.png


dDKzvuG.png


tg6O7mt.jpg



Wäre ich ohne Gamepass wahrscheinlich niemals drauf gekommen, versprüht nach 10 Minuten schon ein wahnsinniges 80er Feeling. Die Spielwelt ist unglaublich detailreich und die Zwischensequenzen sehr schön gezeichnet, wenn auch leider immer nur sehr kurz.
 
Über den Wolken... in 21:9 :banderas:
desktopscreenshot2020jhjg2.jpg
desktopscreenshot2020r1jn0.jpg

Random irgendwo runtergegangen und siehe da in der Ferne ist ein kleines Hochhaus zu sehen:
desktopscreenshot2020x3knl.jpg

Im Tiefflug dran vorbei:
desktopscreenshot2020y6j4j.jpg

Leider kann ich jetzt, da ich 21:9 gekostet habe, nie wieder ein Konsolenspiel anfassen, weil die alle nur in 16:9 sind :(
(Okay für Breath of the Best 2 mache ich dann eine Ausnahme)
blickausdemmonitoraufh1kmt.jpg
 
Viel Spass in der echten NextGen.
Edit: habs gesehen, nice.

Wie VR auch, oder? So kommt es mir vor manchmal und vorallem bei id Games.
 
Leider kann ich jetzt, da ich 21:9 gekostet habe, nie wieder ein Konsolenspiel anfassen, weil die alle nur in 16:9 sind :(
(Okay für Breath of the Best 2 mache ich dann eine Ausnahme)
jup, ich sag ja nicht umsonst, dass Ultrawide "die" Next Gen Erfahrung ist. :D



leider nur mit der miesen englischen Synchro, weswegen ich das nicht lange angefasst habe, obwohl ich es seit Steam Release habe. Gibt zwar undub mod, aber afaik funktioniert die nicht richtig.
 
ich sag ja nicht umsonst, dass Ultrawide "die" Next Gen Erfahrung ist. :D
Ja ist wirklich ein völlig anderes Spielergebnis, speziell aus dem cockpit, bei Forza das gleiche, da merkt man erst wie man mit 16:9 noch immer eingeschränkt ist. 32:9 ist sicher noch ein Schritt weiter aber meiner Meinung nach unnötig, eine gewisse vertikale Auflösung braucht man einfach(die unter 1000 Euro sind ja "nur" 1080p afaik), wenn man auch mit dem Teil arbeiten und nicht nur spielen möchte, die curve wird für meinen Geschmack auch zu stark.
 
Ja ist wirklich ein völlig anderes Spielergebnis, speziell aus dem cockpit, bei Forza das gleiche, da merkt man erst wie man mit 16:9 noch immer eingeschränkt ist. 32:9 ist sicher noch ein Schritt weiter aber meiner Meinung nach unnötig, eine gewisse vertikale Auflösung braucht man einfach(die unter 1000 Euro sind ja "nur" 1080p afaik), wenn man auch mit dem Teil arbeiten und nicht nur spielen möchte. 1440 Zeilen müssen es schon sein finde ich.
nikcht nur aus dem Cockpit. Auch first und 3rd Person Shooter profitieren da extrem von, wie Battlefront, Halo und Mafia zeigen ^^


Bisschen Star Citizen (bin gespannt, wie die Planeten demnächst aussehen werden, diese werden im nächsten Patch neu gezeichnet und Texturen etc. weiter verbessert - was noch fehlt sind die volumetrischen Wolken, die Anfang nächstes Jahr kommen werden und mehr Wettereffekte, aktuell gibt es nur Sand oder Schneestürme die über den Planeten hinweg Wandern, freue mich schon auf Gewitter und Tornados - dafür wird es im übernächsten Patch schon volumetrischen Weltraumnebel geben, da wird man sicher auch einige sehr tolle Bilder machen können)

Hoth äh Microtech Eisplanet
squadron42-starcitize86knu.jpg

squadron42-starcitizet4kr7.jpg

squadron42-starcitizeaqj23.jpg


Weltraum
squadron42-starcitizeflkwx.jpg

squadron42-starcitizet7jt9.jpg


Hangar
squadron42-starcitizeqhj2r.jpg

squadron42-starcitizepikyd.jpg

squadron42-starcitize88jmv.jpg


Abendämmerung (die Planeten rotieren ja - das wird mit volumetrischen Wolken später super aussehen :D )
squadron42-starcitize0ajyk.jpg
 
Leider sieht man die FPS nicht auf screenshots aber das game in 21:9 mit 90-100FPS in Ultra(plus Ultra Alptraum Texturen, sind nur 7GB von 8GB belegt) und 3440x1440 ist wirklich ein geiles Erlebnis, macht mir noch mehr Spaß als auf meinem 144Hz 27 Zöller(hatte da aber auch selten über 100FPS). Etwas späteres Level, DOOM Eternal:
doometernalscreenshottqjlv.jpg

doometernalscreenshot90jv2.jpg

doometernalscreenshotxuk41.jpg

doometernalscreenshot8hji0.jpg

doometernalscreenshotwmk4y.jpg

doometernalscreenshotd6j6i.jpg

(Ja ich spiele mit minimaler HUD, HUDs nerven mich, ist zwar bissl chaotischer aber auch irgendwie geil :coolface:)
 
In Hangar 13 we thrust was die Preview Builds gezeigt haben hat der Entwickler auch geliefert. Was heutzutage schon meist seltener wird.


Naja, fühlt sich an wie ein TC Mod für Mafia 3, da alle technischen Probleme von Mafia 3 übernommen wurde.
Nicht falsch verstehen, ich hatte viel Spaß damit, solides 75% Spiel, dank der gestrichenen Features und..komisch gewählten Schauspieler, hinkt das hinter dem Original hinterher und da jetzt alles auf hektisch getrimmt wurde, gefällt mir sogar Mafia 2 besser als das Remake.
 
Zurück
Top Bottom