Experience entertainment blockbusters Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online — now upgraded for a new generation with stunning visuals, faster loading, 3D audio, and more, plus exclusive content for GTA Online players.
Der Hardcoremode ist echt spaßig aber auch echt hart eine Fehlentscheidung und du kannst dein Spielstand knicken. Das ist auch das womit ich Angst habe mich intensiv damit zu beschäftigen, ich würde gerne aber wie gesagt sehr schwer. Der Hardcoremode hat auch echt viel mehr Mudrunnerfeeling. Man muss zusehen eine geregeltes Einkommen zu generieren und eine Fahrbahre Infrastruktur aufzubauen, womit man einige Tankwagen in den Levels verteilen müsste, was natürlich ziemlich, ziemlich Zeitaufwändig ist.
Road Craft (PC)
Neuester Titel der Snowrunner Entwickler. Macht spaß mit alten Maschienen den Sandkasten unsicher zu machen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.