Experience entertainment blockbusters Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online — now upgraded for a new generation with stunning visuals, faster loading, 3D audio, and more, plus exclusive content for GTA Online players.
Der Hardcoremode ist echt spaßig aber auch echt hart eine Fehlentscheidung und du kannst dein Spielstand knicken. Das ist auch das womit ich Angst habe mich intensiv damit zu beschäftigen, ich würde gerne aber wie gesagt sehr schwer. Der Hardcoremode hat auch echt viel mehr Mudrunnerfeeling. Man muss zusehen eine geregeltes Einkommen zu generieren und eine Fahrbahre Infrastruktur aufzubauen, womit man einige Tankwagen in den Levels verteilen müsste, was natürlich ziemlich, ziemlich Zeitaufwändig ist.
Road Craft (PC)
Neuester Titel der Snowrunner Entwickler. Macht spaß mit alten Maschienen den Sandkasten unsicher zu machen
Diesmal gibt es nur ein pragmatisches Mehrfamilienhaus ohne Fenster. Um dem Truhenchaos aus meinem vorherigen Run vorzubeugen gab es gleich von Anfang ein großes Lager. Die Pizzawerbung mochte ich schon immer, doch das Hommagegemälde zu Super Mario 64 legt nochmal eine Schippe drauf.
Je mehr man sich damit beschäftigt umso mehr macht das Spiel auch spaß. Je nach Charakter und Element jedes Element hat so ihre eigene Eigenschaft die man beim Teambuild beachten sollte um gg schwerere Gegner nicht gleich im Regen zu stehen. Gegenüber anderen Gatcha-Vertretern ist das Spiel sehr gemächlich und bietet dem Single Player auch so einiges gerade für Neueinsteiger können die ganzen Menüs und Währungen ziemlich überladen wirken.
Na erkennt einer die Referenz?
Road Craft (PC)
Also irgendwie bin ich schon stolz auf das was ich hier fabriziert habe, so können die gesendeten LKW´s von A-B fahren.
Man kann sich zwar die freigespielten Fahrzeuge als Neu kaufen aber ich mag die Patina an den genutzten Fahrzeugen und natürlich die Katzenbilder im Cockpit
Strassen frei räumen, Rohstoffe sammeln, Sand befüllen, Strassen bepflastern, Leitung verlegen, Gas Pipelines verlegen, wie beim Transport Gigant oder Transport Fever Fahrstrecken managen mit so einem leichten Wirtschaftssimaspekt.
Mit dem Content hätte man auch locker einen Nachfolger zu Blast Corps bringen können. Das Spiel bietet auch viel authentischeres Bauarbeiter-Feeling als die orginal Simulatoren wie Baustellen Simulator usw. ,weil Grafik und Spielewelt nicht statisch ist sondern lebendig und die Baumaßnahmen für später auch in der Map integriert wird.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.