Habe mal wieder Lust auf Terraria bekommen und in alte Spielstände reingesehen. Oben ist ein Charakter nach 61h aus dem Jahre 2020 und darunter einer nach 160h von 2023. Ich weiß nicht, ob ich nun nicht schon wieder von vorn anfange. Es wäre schade um die bisherigen Bauten und die unzähligen Items in all den Kisten. Vielleicht mache ich einfach nur mal eine kleine Runde und gucke dann.
So viele Herzen gefunden. Doch auch eine Fallentruhe. Habe alles drumherum entschärfen können, nur nützt mir der Inhalt nichts. Eine Wolke in einer Flasche finde ich jetzt schon zum dritten mal.
Wenn man das Game etliche male gezockt hat, lohnt sich einer der geheimen Seeds zum 10. Jubiläum. Der Spawn ist an einem Strand, ein paar NPCs sind bereits da, die Welt wurde bunt angestrichen, es gibt zwei geheime Itemdrops wahrscheinlicher als sonst und sämtliche Ausrüstungsgegenstände in Truhen haben zufällig einen der besseren Modifikatoren.
Uff habe echt mehrere Einstiege benötigt, leider meinen besten Start-Kampagnen Save gelöscht. Ist echt ein bißchen holprig in das Spiel gerade kämpferisch hineinzukommen, wenn selbst die einfachsten Gegner dich in die bredulie bringen. Aber spaß macht es trotzdem.
Habe wie bei den meisten Rollenspielen das gleiche Problem immer den selben Charakterabbild zu erstellen. Ich finde sie halt eben cool und wunderschön zugleich. Und Modder sei Dank kann man mehr aus den Spielen machen.
Trench Tales is a third-person action game set in a strange, war-torn world. Inspired by early 20th-century themes, it offers open-ended exploration, scattered combat encounters, and glimpses into a broken land shaped by endless conflict.
A deadly virus is spreading across Los Angeles, turning its inhabitants into zombies. Bitten, infected, but more than just immune, uncover the truth behind the outbreak and discover who - or what - you are. Survive, evolve and become the ultimate Zombie Slayer.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.