Screenshot War-Thread

Red Dead Redemption 2 (PC)


prdr31555879355_1erc0a.jpg


prdr31555879355_2q5c0v.jpg


prdr31643302705_3l1dwg.jpg


prdr31908696203_4gqfuc.jpg


Hold on Cowboooy.
 
Fire Emblem Engage (Switch)


Leider sind die Bilder ziemlich verpixelt wenn man manche Screenshots über X-Twitter postet.

F5brU5aaAAA0uD2



F5brU5ZbAAAETZn



F5brU5XbUAAg6iB


Gegenüber dem Vorgänger ist dieses Fire Emblem etwas lockerer, flockiger. Three Houses war schon etwas schwerer für ein Fire Emblem fast schon wie eine Simulation mit dem Schulsystem und Charakterentwicklung. Beide Titel sind für mich gleich auf einer Höhe. Das abnutzen der Waffen war für mich ein Stilbruch aber schlimm ist es nicht ich verstehe auch warum man diese Änderung gemacht hat und ist jetzt kein Beinbruch, finde es hat was mit den Waffen verbessern.
 
Zurück
Top Bottom