Screenshot War-Thread

noch nen klassiker
00003hmdfk.png

00002xpd8w.png
00001r6ejm.png
00004ugfmm.png
 
the order 1886
theorder_1886_2023082r9i1j.png
läuft das game auch auf ps5?
xeniascreenshot2023.0codql.png

xeniascreenshot2023.0ebdag.png

xeniascreenshot2023.0ztd7u.png
xeniascreenshot2023.0tditt.png
xeniascreenshot2023.0c4cok.png
xeniascreenshot2023.0ryf1t.png
xeniascreenshot2023.09edav.png
xeniascreenshot2023.0c3cwl.png
xeniascreenshot2023.0meds3.png

muss schon sagen gibt schon sehr viele kleinen details, die bei den alten konsolen durch die geringe auflösung verloren gegangen sind, vor allem bei Silent Hill 1 gibt was texturen angeht teilweile welten zu sehe vorallem bei bildern und fotos
 
Wenn Freud und Leid beieinander liegen, das Spiel hätte noch sooo viel Potenzial. Vieleicht sollte man es den Entwicklern von Cyberpunk 2077 geben und daraus ein Steampunk 1886 machen. Das wäre doch mal was mit Skilltree wo man verschiedene Waffen handhaben muss und Dampf und Dieselbetriebene Fahrzeuge und Gegenständen nutzbar machen kann und diese vieleicht auch skillen muss.
 
Hatte ich damals auf der PS4Pro und Xbox X durchgespielt … bin einer der wenigen, die ME Andromeda toll fanden 😎✌️!
Ich finde es eigentlich auch toll aber mit Mods verfeinert, weil man dadurch die Mängel und den Cringe so ein bißchen kaschieren kann. Und jetzt gg Ende sind mir zusätzliche Gameplayelemente aufgrund eines Tutorial Videos aufgefallen.


Das man diverse Profile auf Favoriten speichern kann?!? Oh man und ich habe die Fähigkeiten immer selber eingestellt.
 
Redfall heute mal gezockt
F4jZwgEX0AAVnB1

F4jZ3F3WQAAbtPN

F4jZ9tkXsAAoEy4


Hey das war CP2077, warum nutzt du den nicht extra Redfall Bilder Thread ?


Naja, weil ich das Spiel neben ausprobieren von Mod´s auch tatsächlich auch mal spiele?!?. Und Spiele für die ich aktuell auch mal Zeit finde lichte ich selber ab und stelle es hier rein. Ich denke mal das ist doch O.K.?!?.
 
Zurück
Top Bottom