Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedesmal wenn ich Aloy ausgesetzt mitten im Wald sehe fehlt immer irgendwetwas, deswegen habe ich es mal ein wenig korigiert.
Das würde auch erklären warum sie im Sequel ein paar Pfunde mehr drauf hat. Sie tut nur so, dabei weiß sie genau wo sie etwas bekommt LoL.
Ach komm...
Einer geht noch...
Hmm... wo ist denn der nächste Fast Food Restaurant???.
TLOU Part I PC Ultra 4K vs PS5 4K
PC
PS5
PC
PS5
PC
PS5
PC
PS5
Ganz ehrlich, wüsste ich nicht das es sich hierbei um Pc vs Ps5 handelt, hätte ich keinen unterschied bemerkt.Größte Verbesserungen auf den ersten Blich sind die weicheren realistischeren Schatten am PC (die auch viel höher Aufgelöst wirken), besseres LOD beim Gras und Bäumen, natürlich AF (sieht man extrem gut an den Bildern mit den Backstein Häusern) und sun rays sin viel höher aufgelöst so wie die ganzen Partikel der Sporen. Beim Spielen selber merkt man natürlich die gesamt bessere image quality und natürlich die 3 fache framerate oder sogar mehr (PS5 kann ja unter 30fps fallen in 4K).
Aber trotzdem krass guter Job von ND auf der PS5.
Texturen sind am PC leicht besser aufgelöst, an Joel sind sie auch einiges besser am PC.
PC
PS5
Ganz ehrlich, wüsste ich nicht das es sich hierbei um Pc vs Ps5 handelt, hätte ich keinen unterschied bemerkt.
Ganz ehrlich, wüsste ich nicht das es sich hierbei um Pc vs Ps5 handelt, hätte ich keinen unterschied bemerkt.