Screenshot War-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Resident-Evil-4-17-04-2023-06-02-14.jpg

Resident-Evil-4-17-04-2023-03-04-49.jpg

Resident-Evil-4-17-04-2023-05-41-37.jpg

Resident-Evil-4-16-04-2023-05-48-56.jpg

PC @ TV (4K HDR)

VS

PC @ Monitor (4K 21:9 ohne HDR)
20230417063054-1.jpg

20230417063207-1.jpg

20230417063510-1.jpg


Mit 21:9 macht das Game einfach viel mehr Spass. Aber ich spiele es erst am TV durch.

Yeah Gamecube, Alter! Es hat zwanzig Jahre gebraucht um grafisch an den Spielewürfel ranzukommen ;) LoL ;)
 
Der Kurze Schlagabtausch zwischen R&C und Cyberpunk war nice.

Im 30fps Mode sieht R&C wirklich Hammer Geil aus, Cyberpunk RT Overdrive zeigt dann schon mal die PS6 Grafik.
R&C auf PS6 würde dann auch mit allem drum und dran in 60fps laufen in nativem 4K.
 
Der Kurze Schlagabtausch zwischen R&C und Cyberpunk war nice.

Im 30fps Mode sieht R&C wirklich Hammer Geil aus, Cyberpunk RT Overdrive zeigt dann schon mal die PS6 Grafik.
R&C auf PS6 würde dann auch mit allem drum und dran in 60fps laufen in nativem 4K.
R&C = Ratchet and Clankt?.
R&C = Romand and Command?
C&C = Command and Conquer.

;)
 
Der Kurze Schlagabtausch zwischen R&C und Cyberpunk war nice.

Im 30fps Mode sieht R&C wirklich Hammer Geil aus, Cyberpunk RT Overdrive zeigt dann schon mal die PS6 Grafik.
R&C auf PS6 würde dann auch mit allem drum und dran in 60fps laufen in nativem 4K.
Gut das der 40FPS/120Hz TV Modus genauso gut aussieht :love:



GT7: Da sind die Babys<3
18795cc0a6a58-screensfoeej.jpg


18795cbf47542-screenso1e9m.jpg
 
Mass Effect 3

20230420211602_1k2ens.jpg


20230420213153_121d9z.jpg


Eigentlich hasse ich so etwas und als Gamer ist es wichtig keine Cheats oder so etwas zu nutzen aber wenn man schon als ehrlicher Käufer schon von EA verarscht wird ist mir das auch Scheißegal. Ich habe die restlichen Achievment mit einer seperaten Mod enabled und so auf Knopfdruck freischalten lassen da ich selber alle nötigen Tätigkeiten für die Achievments gemacht habe. Selbst unter der EA-App fehlt mehr als die hälfte der Achievments?!?. Holy Shit! Die kriegen noch nichtmal ihren eigenen Scheiß geregelt. Selbst Spiele die auf anderen Plattformen erschienen sind kann man die Daten vom Spiel nicht mit der EA-App verifizieren oder reparieren was früher einmal ging?!?. Also habe ich alles neu installiert nochmals verifiziert und und und.
Also liebe Gamer macht ruhig nen Bogen um die EA-App. Ich habe es jetzt wieder draufgemacht damit alles offiziell ist ne gehackte Version von Origin benutzt wo ein Teil der Achievments bekam aber es fühlt sich auch nicht richtig an. Weil ich habe mir das Spiel nun mal über Steam gekauft und es soll so laufen wie es offiziell richtig sein soll. Steamforen laufen auch heiß jeder berichtet das selbe, wann das endlich mal gefixed wird?!?.
Soweit ich das mitgekriegt habe scheint es intern ein Fehler in der Speichercloud von EA zu sein weil es sein eigenen Kopf durchsetzen will?!?.
Am Anfang wo noch Origin lief war alles supi, lief auch alles einziges Problem war das Achievment mit dem Turnier "ME3 Beispiellos" - Achievment der damals nicht aufgeploppt obwohl ich alles gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EA App ist aber auch eine Fette Baustelle. Hauptsache Origin ist weg, das hab ich gehasst.
Ganz ehrlich, da war Origin noch ein Segen. Wenigstens lief es dort so wie es sein sollte. Selbst ME-Andromeda macht unter EA-App Probleme, ich konnte es nicht modden ohne Fehler zu bekommen. Und dann werden auch noch Features aus der Plattform gestrichen, wie vorhin erwähnt das durchchecken der Datein. Man wird ja als User genötigt die Plattform EA-App zu nutzen ohne kannst du das Spiel nicht starten auch wenn du es unter Steam gekauft hast?!?. EA will das wir deren Launcher nutzen ist aber zu faul um Verantwortung für ihre Dateien zu übernehmen. Man kann unter Steam die Daten durchchecken wird aber bei Problemen auf EA hingewiesen. Und EA so:,,Joa, haben wir nicht bei Problemen wendet euch an Steam, WTF?!?".
Der Gipfel ist ja das von EA deren Cloudspeicher für deren Spiele genutzt werden soll, heißt selbst wenn das Spiel im Steam ladet der Cloudspeicher von EA genutzt wird. Soweit die Infos richtig sind, deswegen gibt es auch Schwierigkeiten bei diversen Games das Achievments nicht frei geschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Hoffe EA bekommt das bakd hin ... ist schon eine Blamage für so ein Unternehmen, ohne Frage.
 
Gotham Knights

20230422020930_114dbx.jpg
20230422025645_1vte49.jpg

Bis auf das Lootige Gameplay ist es eigentlich ein solides Game. Habe erst später die Log-Einträge von Bruce angehört, auch sehr gut und gefühlvoll syncronisiert. Hier und da viele Easteregg´s und Fanservice, gute seichte Rätsel.
 
Zurück
Top Bottom