Screenshot raten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Carrier Aces ist es, oder? Das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge.

EDIT: Ja, ist es definitiv. :sorry:

Neues Futter!

Spiel3.gif

Wenn die grafik etwas besser wäre würde ich excitebike 64 sagen, aber das ist hmm... ist das ein SNES Titel? Wenn ja, dann kanns nur einer sein... und zwar... *grübel* mir fällts nicht ein, aber ich forsche mal nach :)

[edit]Dirt Trax FX oder FX Trax bin nicht sicher[/edit]

man leute, könnt ihr nicht mal auch neuere spiele nehmen? nicht alle haben die C64/Amiga/Atari/what ever miterlebt. :rolleyes:

Becks schrieb:
WOW! Du hast es DirtTrax von Acclaim!

War naheliegend 8-)

@trigga: das war snes, das sollte man echt kennen, aber weils du bist such ich jetzt was einfaches aus:

-xxx-.jpg

So beisst euch die Zähne drann aus -Obwohl es für Leute die schon vor ca. 15 Jahren[@trigga: :P] für Shooter Interesse hatten sicher kein Problem sein wird :)

PS: Nein es ist kein Gradius, bevor ihr das jetzt alle siegesbewusst verkündet ;)

MTC001 schrieb:
Becks schrieb:

War naheliegend 8-)

So jetzt ich wieder was... hmm... jetzt aber was schwereres... ah, ja das wirds sein:

-xxx-.jpg

So beisst euch die Zähne drann aus :P -Obwohl es für Leute die schon vor ca. 15 Jahren für Shooter Interesse hatten sicher kein Problem sein wird :)

PS: Nein es ist kein Gradius, bevor ihr das jetzt alle siegesbewusst verkündet ;)

Doch es ist Gradius, nur erschien es unter einem anderen Namen...

Man wie hieß das nochmal?....

Da war so ne riesige Schlange auf dem Cover und man konnte sogar aus der Vogelperspektive zocken....

*scharfnachdenkt*

MTC001 schrieb:
Becks schrieb:

War naheliegend 8-)

So jetzt ich wieder was... hmm... jetzt aber was schwereres... ah, ja das wirds sein:

-xxx-.jpg

So beisst euch die Zähne drann aus :P -Obwohl es für Leute die schon vor ca. 15 Jahren für Shooter Interesse hatten sicher kein Problem sein wird :)

toll... vor 15 jahren hab ich noch nciht mal gelebt!!! :(

ist es vielleicht R-Type? :blushed:

spike schrieb:
MTC001 schrieb:
Becks schrieb:

War naheliegend 8-)

-xxx-.jpg

Doch es ist Gradius, nur erschien es unter einem anderen Namen...

Man wie hieß das nochmal?....

Da war so ne riesige Schlange auf dem Cover und man konnte sogar aus der Vogelperspektive zocken....

*scharfnachdenkt*

Okay hast recht. Hab nochmal nachgesehn, ist tatsächlich nur ein Namensunterschied, hier der Titel:

life_force.jpg

Dann lass mal sehn, was du rauskramst :)

Danke MTC. Da hat nämlich auch der gleiche Trick funktioniert wie in Gradius. Der berühmte Konami Cheat.

Hier das nächste. Sollte aber nicht allzu schwer sein:

screenshotraten04.gif

Ah... ja... ich glaub da muss ich passen... Obwohl mir der Grafikstil bekannt vorkommt hmm... Aufjedenfall NES[vielleicht auch C64]...

Ne, da muss ich passen, am NES gabs zu viele Jump'n'Runs um die alle zu kennen, hättest ja wenigstens was bekanteres ala Adventure Island nehmen können ;)

Sieht Toki ähnlich ein Jump n' Run aufm Amiga, aber das isses bestimmt nicht...oder etwa das Prequel? ;)

Das ist die Spielumsetzung von Hook für das NES aber ich verzichte darauf ein Bild zu posten ( Habe nichts vernünftiges gefunden ) also mache jemand anders weiter.... :blushed:

Zurück
Top Bottom