Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Becks schrieb:WOW! Du hast es DirtTrax von Acclaim!

] für Shooter Interesse hatten sicher kein Problem sein wird 

MTC001 schrieb:Becks schrieb:WOW! Du hast es DirtTrax von Acclaim!
War naheliegend
So jetzt ich wieder was... hmm... jetzt aber was schwereres... ah, ja das wirds sein:
![]()
So beisst euch die Zähne drann aus-Obwohl es für Leute die schon vor ca. 15 Jahren für Shooter Interesse hatten sicher kein Problem sein wird
PS: Nein es ist kein Gradius, bevor ihr das jetzt alle siegesbewusst verkündet![]()
MTC001 schrieb:Becks schrieb:WOW! Du hast es DirtTrax von Acclaim!
War naheliegend
So jetzt ich wieder was... hmm... jetzt aber was schwereres... ah, ja das wirds sein:
![]()
So beisst euch die Zähne drann aus-Obwohl es für Leute die schon vor ca. 15 Jahren für Shooter Interesse hatten sicher kein Problem sein wird
PS: Nein es ist kein Gradius, bevor ihr das jetzt alle siegesbewusst verkündet![]()

spike schrieb:MTC001 schrieb:Becks schrieb:WOW! Du hast es DirtTrax von Acclaim!
War naheliegend
![]()
Doch es ist Gradius, nur erschien es unter einem anderen Namen...
Man wie hieß das nochmal?....
Da war so ne riesige Schlange auf dem Cover und man konnte sogar aus der Vogelperspektive zocken....
*scharfnachdenkt*