Becks
L16: Sensei
Jaaa, das ist doch schon viel besser. Jetzt noch etwas Hintergrundmusik...die Motorengeräusche nerven.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Broken Wing schrieb:Sehe ich da etwa einige Bashs im Nintendo Bereich ?
Sagt mal freut euch doch darüber, was ihr mit der PSP bekommt ( mit unglaublicher 2,5 Std Laufzeit, was ja anscheinend einigen egal ist ) und lasst doch uns einfach die Freude mit dem DS und evtl. sogar kostenloses Onlinegaming.
Becks schrieb:Jaaa, das ist doch schon viel besser. Jetzt noch etwas Hintergrundmusik...die Motorengeräusche nerven.
Ramirez schrieb:Hüpfen=cool
grafisch ziemlich enttäuschend meiner Meinung nach, der Sound schmerzt; hoffentlich übertönt die Hintergrundmusik in der fertigen Verison die grausamen Motorrengeräusche
CroixVert schrieb:Broken Wing schrieb:Sehe ich da etwa einige Bashs im Nintendo Bereich ?
Sagt mal freut euch doch darüber, was ihr mit der PSP bekommt ( mit unglaublicher 2,5 Std Laufzeit, was ja anscheinend einigen egal ist ) und lasst doch uns einfach die Freude mit dem DS und evtl. sogar kostenloses Onlinegaming.
Kostenloses Onlinegaming? Wie?
Und wie siehts aus mit der Laufzeit des DS mit doppelter Anzeige, zwei Prozessoren und Touchscreentechnik. Ich würde mal tippen nach 1,5 Stunden macht er schlapp...
Bloodflower schrieb:<IRONIE>
Terminator schrieb:Wirklich "beeindruckend" ...
Wieso? Das ist doch Gamecubegrafik-Niveau
</IRONIE>