NDS Screens: Mario Kart DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gehe mal davon aus, das Nintendo die tiefen Tinitus-Geräusche noch abändert - Sonst wars gewesen mit Mario Kart :shakehead: !

Broken Wing schrieb:
Sehe ich da etwa einige Bashs im Nintendo Bereich ?

Sagt mal freut euch doch darüber, was ihr mit der PSP bekommt ( mit unglaublicher 2,5 Std Laufzeit, was ja anscheinend einigen egal ist ) und lasst doch uns einfach die Freude mit dem DS und evtl. sogar kostenloses Onlinegaming.

Kostenloses Onlinegaming? Wie?

Und wie siehts aus mit der Laufzeit des DS mit doppelter Anzeige, zwei Prozessoren und Touchscreentechnik. Ich würde mal tippen nach 1,5 Stunden macht er schlapp...

Hüpfen=cool
grafisch ziemlich enttäuschend meiner Meinung nach, der Sound schmerzt; hoffentlich übertönt die Hintergrundmusik in der fertigen Verison die grausamen Motorrengeräusche :oops:

Ramirez schrieb:
Hüpfen=cool
grafisch ziemlich enttäuschend meiner Meinung nach, der Sound schmerzt; hoffentlich übertönt die Hintergrundmusik in der fertigen Verison die grausamen Motorrengeräusche :oops:

Die bewegten Bilder haben mich schon etwas milder gestellt. Die ersten Screens sind wirklich mehr als abartig...und dann noch in Kombination mit *bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbrrrrrrrrr**iiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttsssssssssch*bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmm*

...furchtbar. :oops:

Aber da das noch die ersten Bilder sind, drück noch ein Auge zu. ;)

Hab gestern bei Giga den Trailer zu Mario Kart DS angesehen. Das war wohl ein Witz, scheiß Grafik, kein Sound, eines der schlechtesten Trailer die ich gesehen habe. Dann kam der PSP Trailer. Das war einfach der Hammer.

CroixVert schrieb:
Broken Wing schrieb:
Sehe ich da etwa einige Bashs im Nintendo Bereich ?

Sagt mal freut euch doch darüber, was ihr mit der PSP bekommt ( mit unglaublicher 2,5 Std Laufzeit, was ja anscheinend einigen egal ist ) und lasst doch uns einfach die Freude mit dem DS und evtl. sogar kostenloses Onlinegaming.

Kostenloses Onlinegaming? Wie?

Und wie siehts aus mit der Laufzeit des DS mit doppelter Anzeige, zwei Prozessoren und Touchscreentechnik. Ich würde mal tippen nach 1,5 Stunden macht er schlapp...

In einem Interview mit der Kaplan von NOA hat sie gesagt wie GBA SP
also 10-18h...

Bloodflower schrieb:
<IRONIE>
Terminator schrieb:
Wirklich "beeindruckend" ...

Wieso? Das ist doch Gamecubegrafik-Niveau :P ;)
</IRONIE>

hörmal...

03.jpg

Sooo weit ists von der GC Optik tatsächlich nicht entfernt, vor allem in Bewegung siehts beeindruckend aus, auf jeden Fall um einige Klassen besser als Mario Kart 64[schon alleine weil nix nebeln muss] und das ist ERST NE DEMO!

da hat der mtc recht :D nie ein Spiel nach der ersten Demo verurteilen, es wäre es sieht schon nach keinen Spaß aus oder es ist von EA!

Zurück
Top Bottom