NDS Screens: Mario Kart DS

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Beiträge
2.622
Keine Nintendo Konsole ohne ein Rennspiel rund um die Klempner-Familie! Mario Kart für den DS wirkt auf den ersten Blick wie Mario Kart 64, hat aber mehr Farben und Details. Es ist mehr ein Zwischending von dem Nintendo 64 und dem Game Cube Titel.
Der doppelte Bildschirm wird dafür verwendet, sich die Strecke anzeigen zu lassen. So hat man immer im Blick, wer gerade wo ist.
Quelle: http://www.nintendods.de
 
Wirklich "beeindruckend" ...

04.jpg


03.jpg
 
Mario Kart hatte noch nie ne tolle Grafik.
Ich freu mich auf das Multiplayerfeauture, wenn nur einer das Spiel braucht und die anderen einfach mitzocken können.
 
Sehe ich da etwa einige Bashs im Nintendo Bereich ?

Sagt mal freut euch doch darüber, was ihr mit der PSP bekommt ( mit unglaublicher 2,5 Std Laufzeit, was ja anscheinend einigen egal ist ) und lasst doch uns einfach die Freude mit dem DS und evtl. sogar kostenloses Onlinegaming.
 
Spike™ schrieb:
Andere Firmen hätten da mit Photoshop nachgeholfen ;)

LOL :lol:

Aber mann muss doch zugeben, dass das schon echt übel aussieht. Vielleicht wirds ja noch besser oder in Bewegung...

Ich bin aber vom Mario Bros Game positiv überrascht. Das sieht gut aus. :)
 
nee, ich hab ja meine meinung gar nicht kundgetan.
aber so blödes sinnlos gebashe können sich doch vor allem die angeblich so "reifen" user sparen!
 
shadowman schrieb:
also das bashen könnt ihr euch echt sparen mädls :evil:

Mann, sei doch nicht so dünnhäutig. Wenn es um Nintendo geht verstehst du echt keinen Spass, wie?

Ich habe, extra für dich, mein Posting jetzt noch mal editiert, damit es wirklich jeder merkt!

Spike™ schrieb:
Andere Firmen hätten da mit Photoshop nachgeholfen ;)

Hehehe.. der war gut
 
Hast schon recht, Shadowman, aber den Kommentar konnte ich mr nicht verkneifen. Dafür sehen die Bilder echt zu fürchterlich aus.
Aer übrigens danke für die Nachtschicht... Ich komm gar nicht zum Arbeiten vor lauter E3 News lesen.
 
bloody, dich meinte ich sicher nicht ;) :)

bewegung ist das stichwort was hier allen fehlt...

und doch, ich versteh viel spaß. so toll siehts nicht aus, aber nach dem metroid video muss ich alles in bewegung sehen... auch MGS acid!

Edit:

so böse wie der smilie bin ich auch gar nicht :)
 
Malike ist das Bild mit Photoshop bearbeitet worden!? Das sieht doch schon viel besser aus. WOW! Kabellose Multiplayer Duelle. *träum* :suprised:

PS: Nintendo ist doooomed! Zum bashen in den DS vs. PSP Thread gehen^^
 
Zurück
Top Bottom