Schwurblerbingo - der Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ashrak

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
29.900
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
UhIxBte.png


Get ready everybody, he's about to do something stupid!
(Photomontage beigesteuert von @TheProphet)


In Zeiten in denen jede noch so bekloppte Verschwörungstheorie Hochkonjunktur feiert und millionenfach geteilt wird, können wir darum auch ein kleines Forenspiel betreiben!

In diesem Thread versuchen wir vorauszusagen, in welche noch so abwegige Ecke sich prominente Personen wie Xavier Naidoo, Atilla Hildman oder auch Donald Trump demnächst treiben lassen. Ein anderer legitimer Wettgegenstand wäre beispielsweise das Kollektiv Qanon, das auch fleißig Verschwörungstheorien produziert.
Wer die nächste große Verschwörung vorhersagt, bekommt den Punkt.

Aber bitte bleibt bei prominenten Personen (die legitime Ziele von Satire und Spott sind, andernfalls wäre das Titanic-Magazin z. B. schon lange dicht) und reduziert das Thema nicht auf Forenuser, auch wenn gewisse... Schnittmengen vorherrschen. ;)



Hier ein paar Beispiele, wie das aussehen kann:

Kriege zwischen Robotern und Klonen in Österreichs Untergrund?

Bolsonaro hat herausgefunden, dass der Regenwald in Brasilien die Kraftquelle der indigenen Völker ist. Da es sich bei diesen um die Nachfahren der Maya handelt und diese den ursprünglichen Plan des Welteruntergangs 2012 wieder aufnehmen wollen, toleriert Bolsonaro uneigennützig die Regenwaldrodung.


Ww3 durch China und Merkel Kommunistin


Mein persönlicher Tipp: Attila und/oder Xavier behaupten, dass George Floyd und die drei Polizisten nur Crisis Actors waren, um einen Rassenkrieg zu starten, damit die weiße, authochthone Bevölkerung von Amerika durch indianische und schwarze Invasoren ausgetauscht wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass der Thread überleben wird, daher noch eine kurze Anmerkung.

Der Krieg zwischen Robotern und Klonen in Österreichs Untergrund war kein Tipp, das war Xavier Naidoos letzte "Verkündung der Wahrheit". Mein Tipp war Wetterkontrolle ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom