Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sag wir putzen die schweiz weg (natürlich nur im sportlichen sin ;-))

mein tip: 3:1 für die türkei :aargh:

(bitte bitte bitte lieber fussballgott, lass mich recht behalten :kneel2:)

da bin ich mal gespannt. ich erwarte ein gellendes pfeifkonzert bei den nationalhymnen :shakehead:

Wird am ende wohl so ausgehen :oops:
Aber gut, die Rivalität zwischen den beiden Nationen ist, was den fussball betrifft schon ziemlich gross :P

Werde das Spiel auf irgend ner Fanmeile verfolgen xD
Muss einfach sein :P
Hoffentlich mit ganz vielen türkischen kollegen, die mitverfolgen wie wir die türken mit 2:0 weghauen :)

Auge um Auge, Zah um Zahn. :lol:

Nein, aber bin mal gespannt, man merkt, dass es ohne Hakan Sukur für die Türkei nicht so einfach wird, immerhin waren sie 2002 WM Dritter, haben aber nachgelassen.

Auge um Auge, Zah um Zahn. :lol:

Nein, aber bin mal gespannt, man merkt, dass es ohne Hakan Sukur für die Türkei nicht so einfach wird, immerhin waren sie 2002 WM Dritter, haben aber nachgelassen.

"Eigentlich", hat die türkische NM aktuell viel hochkarätigere Spieler zur Auswahl, als jemals zuvor.
Nur sind nicht alle dabei bei der EM, beispielweise Bastürk, und vorallem nicht auf dem Platz. Der Trainer hat halt teilweise sehr schlechte Entscheidungen getroffen, weshalb er auch sehr kritisiert wird.

Wenn es so weitergeht, seh ich schwarz fürs weiterkommen der Türken. Das Potenzial weit zu kommen hat die Mannschafft allemal. Nur nicht mit diesem Trainer und seinen Entscheidungen.

:lol:

Ich finde es witzig...in nem anderen Forum hat jemand geschrieben:

"Freut mich das die Turkey verloren hat und Portugal gewonnen hat"

Und was passierte danach??Er wurde direkt als Nazi beschimpft...also nurmal ist sowas echt net,aber das ist was anderes :-D

Ich hoffe einfach,dass das Spiel ohne Randale bzw. ohne Brutale Fouls auskommt.

Boah, keine Ahnung wie das Spiel ausgehen wird. Vor der EM hätte ich gesagt, dass Türkei das Spiel definitiv gewinnen wird. Aber mit dem katastrophal schlechten Trainer Terim und der Leistung am Samstag tendiere ich schon fast schon zu der Schweiz.

Das Problem ist auch, dass wenn wir gewinnen, der Terim bestimmt weiter Trainer bleiben wird :shakehead:

Na ja, abwarten, wird sicher ein schönes Spiel. Wäre aber schon genial, wenn wir den Schweizern die EM versauen würden :lol:

Wer auch immer für die Schweiz tippt, ihr solltet bedenken, der einzige Schweize,r der Tore schiesst, ist verletzt xD
Ich seh dementsprechend etwas schwarz :P
Hoffe zwar, dass Streller oder Derdiyok überzeugen und treffen, aber so sicher ist das imo nicht xD

Zurück
Top Bottom