Schweden - Schweiz Di. 03.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .
:fp:
Macht die Sache für die Schweiz nun nicht einfacher. Jetzt wollen die Schweden sowieso nicht mehr. :ugly:
 
Eher machen die Schweden noch das 2.tor
 
Die Abwehr der Schweden muss man erstmal aus dem Spiel knacken können
 
wurde ja doch noch ganz unterhaltsam, die letzten 20 minuten.

schweden verdient weiter, und die schweiz ist selbst schuld am scheitern. wären sie das ganze spiel so beherzt aufgetreten wie am ende, hätte man verdientermassen gewonnen. so aber... nä-ä.
 
Die Abwehr der Schweden muss man erstmal aus dem Spiel knacken können

In der Mitte kommt man nicht durch, weil sie die Räume eng machen. Dadurch werden die Gegner gezwungen, über die Außenbahn anzugreifen und mit hohen Bällen kommt man halt nicht durch, weil die Verteidiger allesamt groß sind.

Heute waren die Schweizer aber auch einfach nicht wirklich gut. Unglückliches Gegentor, gute Verteidigungsleistung der Schweden, Shaqiri und Xhaka unauffällig und dann wars das leider auch schon.
 
Schweden unspektakulär weiter, bin gespamnt ob England oder Kolumbien die knacken können.
 
Am Beispiel der Schweden sieht man mal wieder wie wichtig eine gute Defensive bei einem Turnier ist. Denen ist sogar das Finale zuzutrauen.
 
Zurück
Top Bottom