Schweden - Schweiz Di. 03.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.721
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Dgx931nWsAAstij.jpg

Dg2gRdrXcAIotPa.jpg
 
Mache mir etwas Sorgen, weil Schär gesperrt ist. Liechtsteiner kann man mit Lang problemlos ersetzen, aber hinter Schär wartet wohl Djourou... :nerd:
Gäbe zwar noch Elvedi, aber Petkovic scheint den nicht zu mögen leider
 
wenigstens muss man sich lichtsteiners unsympathische fresse nicht geben.

sehe eigentlich gute chancen für die schweiz. technisch würde ich sie vor den schweden sehen, was die schweden jedoch mit ihrer körpergrösse, und ihrem hohen und weiten spiel ausgleichen könnten.
 
Auf dieses Spiel habe ich von allen 8-Finalspielen am wenigsten Bock. :tired:

Tippe auf Schweiz.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schweiz ist für mich zu farblos, ohne Charakter, total langweilig
Gutes Team, aber richtig packend ist es nicht

Schweden zwar ähnlich farblos aber denen gönne ich noch nen weiteren Sieg nach der last Minute pleite damals gegen die deutschen
 
Die Schweizer haben von den letzten 25 Spielen nur ein einziges verloren. :kruemel:
Also mal nicht unterschätzen. :)
 
Das die Schweizer kein Elfmeterschießen können wird das schwierig werden
 
Naja, kein Gegentor in der ersten Hälfte wäre schon mal in Ordnung. Bislang konnten sich die Schweizer nach der Pause jeweils steigern. Bislang sind die Räume einfach zu eng.
 
Erstmals die erste Halbzeit ohne Gegentor überstanden. :v:
Und Djourou hatte seinen Totalaussetzer auch schon. Kann also nur besser werden. :win:

Offensiv muss nun mehr kommen. Die Schweden verteidigen zwar gut, aber irgendwann müssen da auch mal Räume aufgehen. Und die muss man dann halt auch nutzen.
 
Schlechtes AF Game bisher. Elfmeterschießen kommt. Das mit Sommer im Tor
 
War klar

2 Mannschaften ohne Esprit, da kommt dann eben sowas bei raus
 
:tired: Da pennt man ja ein bei der Hitze und vor der Glotze.
 
Zurück
Top Bottom