Schweden - Schweiz Di. 03.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
7.933
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
wurde ja doch noch ganz unterhaltsam, die letzten 20 minuten.

schweden verdient weiter, und die schweiz ist selbst schuld am scheitern. wären sie das ganze spiel so beherzt aufgetreten wie am ende, hätte man verdientermassen gewonnen. so aber... nä-ä.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.524
Die Abwehr der Schweden muss man erstmal aus dem Spiel knacken können
In der Mitte kommt man nicht durch, weil sie die Räume eng machen. Dadurch werden die Gegner gezwungen, über die Außenbahn anzugreifen und mit hohen Bällen kommt man halt nicht durch, weil die Verteidiger allesamt groß sind.

Heute waren die Schweizer aber auch einfach nicht wirklich gut. Unglückliches Gegentor, gute Verteidigungsleistung der Schweden, Shaqiri und Xhaka unauffällig und dann wars das leider auch schon.
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
9.404
Am Beispiel der Schweden sieht man mal wieder wie wichtig eine gute Defensive bei einem Turnier ist. Denen ist sogar das Finale zuzutrauen.
 
Top Bottom