Duncan
L17: Mentor
Es wird online Ranklisten geben. Ansonszen, da die SPiele wohl demWii beilegen als Gratis sind, ists ja egal!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ma könnte den multiplayer auch einfach per connect24 nachreichen...Pappnase schrieb:Ich mutmaße mal ganz stark, dass sich Retro dessen bewusst ist und später noch ne Art Metroid Prime Hunters für Wii rausblasen. Mir isses eh bums. Ich finde da gibts eindeutig bessere Settings für ein Onlineshooter - derweil metroid ja eigentlich gar kein 100%iger shooter ist.
Pfanne schrieb:ma könnte den multiplayer auch einfach per connect24 nachreichen...Pappnase schrieb:Ich mutmaße mal ganz stark, dass sich Retro dessen bewusst ist und später noch ne Art Metroid Prime Hunters für Wii rausblasen. Mir isses eh bums. Ich finde da gibts eindeutig bessere Settings für ein Onlineshooter - derweil metroid ja eigentlich gar kein 100%iger shooter ist.
Metroid Prime Hunters vielleicht?RWA schrieb:Das regt mich so auf, dass es in MP3 nicht möglich ist, online zu spielen. Ey wie dumm kann man denn nur sein? Oh Mann, Nintendo ist einfach nur :moon:
Und wie soll ich jetzt Bayek vernichten?..![]()
V-King schrieb:Metroid Prime Hunters vielleicht?RWA schrieb:Das regt mich so auf, dass es in MP3 nicht möglich ist, online zu spielen. Ey wie dumm kann man denn nur sein? Oh Mann, Nintendo ist einfach nur :moon:
![]()
NeSS schrieb:V-King schrieb:Metroid Prime Hunters vielleicht?RWA schrieb:Das regt mich so auf, dass es in MP3 nicht möglich ist, online zu spielen. Ey wie dumm kann man denn nur sein? Oh Mann, Nintendo ist einfach nur :moon:
![]()
Es ist nicht das selbe.
Das MP3 keinen Multi hat begrüße ich.
Metroid und Multiplayer ist ein NONO...
Aber das es dieses Tennisspiel nicht hat versteh ich überhaupt nicht.
Naja was erwartet ihr, it's Nintendo...
Wie keine Ranglisten? Du meinst jetzt generell bei allen Wii-Spielen. Hmm, ist das denn so schwer, so etwas umzusetzen? MenschGeorg Prime schrieb:Es wird online Ranklisten geben. Ansonszen, da die SPiele wohl demWii beilegen als Gratis sind, ists ja egal!
Sahasrahla schrieb:Wie keine Ranglisten? Du meinst jetzt generell bei allen Wii-Spielen. Hmm, ist das denn so schwer, so etwas umzusetzen? MenschGeorg Prime schrieb:Es wird online Ranklisten geben. Ansonszen, da die SPiele wohl demWii beilegen als Gratis sind, ists ja egal!![]()
Von dem Onlineservice, wenn man das so noch überhaupt nennen kann, bin ich jedenfalls schon jetzt enttäuscht. Ich hoffe wenigstens daß wir 1. überhaupt welche bekommenund 2. daß diese auch laggfrei laufen. Das muß man ja wohl erwarten dürfen. Und wenn letzteres schon nicht der Fall ist, dann ist das ein Flop, und nicht weniger!
Looooool domidomek. Ich brauche einfach mehr Schlaf seit gut einer Wochedomidomek schrieb:Sahasrahla schrieb:Wie keine Ranglisten? Du meinst jetzt generell bei allen Wii-Spielen. Hmm, ist das denn so schwer, so etwas umzusetzen? MenschGeorg Prime schrieb:Es wird online Ranklisten geben. Ansonszen, da die SPiele wohl demWii beilegen als Gratis sind, ists ja egal!![]()
Von dem Onlineservice, wenn man das so noch überhaupt nennen kann, bin ich jedenfalls schon jetzt enttäuscht. Ich hoffe wenigstens daß wir 1. überhaupt welche bekommenund 2. daß diese auch laggfrei laufen. Das muß man ja wohl erwarten dürfen. Und wenn letzteres schon nicht der Fall ist, dann ist das ein Flop, und nicht weniger!
Was zum Teufel?!
und du glaubst das Gameplay ändert sich Offline?Nerazar schrieb:...
Sowas nennt man PartySpiel, das spielt man in Gesellschaft.
Da man sie Figuren nicht steuern kann, ist es genauso spannend wie eine OnlinePartie PONG, nur, dass sich die weißen Balken bewegen und den Ball praktisch immer erwischen!
Hm, spannende OnlineDuelle ausgeschlossen![]()
Was mich eher beschäftigt ist die Anzahl der Spieler, ob Nintendo sie irgendwie hochschrauben kann.
Ich brauche mehr Infos!![]()
Sahasrahla schrieb:Looooool domidomek. Ich brauche einfach mehr Schlaf seit gut einer Wochedomidomek schrieb:Sahasrahla schrieb:Wie keine Ranglisten? Du meinst jetzt generell bei allen Wii-Spielen. Hmm, ist das denn so schwer, so etwas umzusetzen? MenschGeorg Prime schrieb:Es wird online Ranklisten geben. Ansonszen, da die SPiele wohl demWii beilegen als Gratis sind, ists ja egal!![]()
Was zum Teufel?!.
Wieso würde das keinen Sinn machen?Jamaica Joe schrieb:Wii Tennis würde online auch wenig sinn machen, was diskutiert ihr da belanglosen Müll über 5 Seiten herum? Warum ist das hier nicht geschlossen, wars doch eben noch oder?
Sahasrahla schrieb:Wieso würde das keinen Sinn machen?
Gut, das ist ein Argument FÜR Multiplayer zu Hause, aber kein Argument GEGEN online. Wii-Tennis ist kein Mario Party, ist schon was anderes. Sportspiele eignen sich generell sehr gut für Online-Matches. Auch so ein Party-Sportspiel. Zu viert zu Hause macht's sicher noch mehr Spaß, aber online mit vier Spielern sicher auch.Jamaica Joe schrieb:Sahasrahla schrieb:Wieso würde das keinen Sinn machen?
Weil das ein Partygame ist. Würde auch nie auf die Idee kommen ein Spiel wie Mario Party online zu spielen...