Schon wieder kein Onlinesupport für Wii : Diesmal Wii Tennis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das regt mich so auf, dass es in MP3 nicht möglich ist, online zu spielen. Ey wie dumm kann man denn nur sein? Oh Mann, Nintendo ist einfach nur :moon:

Und wie soll ich jetzt Bayek vernichten?.. ;)

Ich mutmaße mal ganz stark, dass sich Retro dessen bewusst ist und später noch ne Art Metroid Prime Hunters für Wii rausblasen. Mir isses eh bums. Ich finde da gibts eindeutig bessere Settings für ein Onlineshooter - derweil metroid ja eigentlich gar kein 100%iger shooter ist.

Pappnase schrieb:
Ich mutmaße mal ganz stark, dass sich Retro dessen bewusst ist und später noch ne Art Metroid Prime Hunters für Wii rausblasen. Mir isses eh bums. Ich finde da gibts eindeutig bessere Settings für ein Onlineshooter - derweil metroid ja eigentlich gar kein 100%iger shooter ist.
ma könnte den multiplayer auch einfach per connect24 nachreichen...

Pfanne schrieb:
Pappnase schrieb:
ma könnte den multiplayer auch einfach per connect24 nachreichen...

Ich fürchte nicht, dass die so wohltätig sein werden... *lach*
Is aber schon ne coole Vorstellung - wachst morgens auf, aktivierst den Wii und da leuchtet auf einmal ein neuer Menüpunkt... :P

RWA schrieb:
Das regt mich so auf, dass es in MP3 nicht möglich ist, online zu spielen. Ey wie dumm kann man denn nur sein? Oh Mann, Nintendo ist einfach nur :moon:

Metroid Prime Hunters vielleicht? ;)

V-King schrieb:
RWA schrieb:

Es ist nicht das selbe. ;)

Das MP3 keinen Multi hat begrüße ich.
Metroid und Multiplayer ist ein NONO...

Aber das es dieses Tennisspiel nicht hat versteh ich überhaupt nicht.
Naja was erwartet ihr, it's Nintendo...

NeSS schrieb:
V-King schrieb:
RWA schrieb:

Es ist nicht das selbe. ;)

Das MP3 keinen Multi hat begrüße ich.
Metroid und Multiplayer ist ein NONO...

Aber das es dieses Tennisspiel nicht hat versteh ich überhaupt nicht.
Naja was erwartet ihr, it's Nintendo...

Sowas nennt man PartySpiel, das spielt man in Gesellschaft.
Da man sie Figuren nicht steuern kann, ist es genauso spannend wie eine OnlinePartie PONG, nur, dass sich die weißen Balken bewegen und den Ball praktisch immer erwischen!
Hm, spannende OnlineDuelle ausgeschlossen ;)

Was mich eher beschäftigt ist die Anzahl der Spieler, ob Nintendo sie irgendwie hochschrauben kann.
Ich brauche mehr Infos! :)

Georg Prime schrieb:
Es wird online Ranklisten geben. Ansonszen, da die SPiele wohl demWii beilegen als Gratis sind, ists ja egal!
Wie keine Ranglisten? Du meinst jetzt generell bei allen Wii-Spielen. Hmm, ist das denn so schwer, so etwas umzusetzen? Mensch :x

Von dem Onlineservice, wenn man das so noch überhaupt nennen kann, bin ich jedenfalls schon jetzt enttäuscht. Ich hoffe wenigstens daß wir 1. überhaupt welche bekommen :P und 2. daß diese auch laggfrei laufen. Das muß man ja wohl erwarten dürfen. Und wenn letzteres schon nicht der Fall ist, dann ist das ein Flop, und nicht weniger!

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
Es wird online Ranklisten geben. Ansonszen, da die SPiele wohl demWii beilegen als Gratis sind, ists ja egal!
Wie keine Ranglisten? Du meinst jetzt generell bei allen Wii-Spielen. Hmm, ist das denn so schwer, so etwas umzusetzen? Mensch :x

Von dem Onlineservice, wenn man das so noch überhaupt nennen kann, bin ich jedenfalls schon jetzt enttäuscht. Ich hoffe wenigstens daß wir 1. überhaupt welche bekommen :P und 2. daß diese auch laggfrei laufen. Das muß man ja wohl erwarten dürfen. Und wenn letzteres schon nicht der Fall ist, dann ist das ein Flop, und nicht weniger!

Was zum Teufel?!

weis nicht, aber irgendwie bin ich seit ich die 360 und den ds hab etwas enthyped, was das onlinegaming angeht. sicher gibt's einige spiele, bei denen ein onlinemodus ne feine sache ist. tetris spiel ich zum beispiel gerne online, weil es so schnell geht und man meistens so viele matches hintereinander spielt. bei dead or alive wirds schon grenzwertiger. macht zwar auch bock, aber die wartezeit, während die anderen kämpfen ist schon ziemlich langweilig, auch wenn man den kämpfen zugucken kann.
mir ist ein guter multiplayermode mit ein paar kumpels jedenfalls immer noch tausend mal lieber, als irgendein online match. gerade bei so spielen wie wii tennis will ich doch auch die reaktionen und den körpereinsatz meiner gegner sehn, wenns auf einmal zur sache geht und jeder ball umkämpft wird. das wird so ein spass, wenn man dann zu viert aufm sofa sitzt und jeder mit den armen vor den anderen rumzappelt und zur seite drängelt, weil man an den ball kommen will. sowas kann mir ein onlinespiel nicht geben.

find's jedenfalls bei den onlineservices der drei konsolen in zukunft wichtiger, dass es sowas wie downloadbaren content, demos, arcade und virtual console gibt etc. und erst danach kommt für mich das eigentliche onlinespielen. und fände es vielleicht sogar noch besser, wenn nicht bei den multiplayer spielen, die man ja sowieso meistens in gesellschaft zockt, sondern bei den singleplayer spielen mehr auf einen onlinemodus achtet, sodass man eigentliche singleplayerspiele wie zum beispiel oblivion auch mal mit seinen forumsfreunden teilen kann, statt immer nur ganz alleine zu zocken. da wären dann so coop quests à la phantasy star online super, dass die anderen sehen können, wie weit man mit seinem charakter im singleplayer so fortgeschritten ist, was man für waffen hat etc. sowas find ich immer gut.

domidomek schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:

Was zum Teufel?!
Looooool domidomek. Ich brauche einfach mehr Schlaf seit gut einer Woche :lol:.

Nerazar schrieb:
...
Sowas nennt man PartySpiel, das spielt man in Gesellschaft.
Da man sie Figuren nicht steuern kann, ist es genauso spannend wie eine OnlinePartie PONG, nur, dass sich die weißen Balken bewegen und den Ball praktisch immer erwischen!
Hm, spannende OnlineDuelle ausgeschlossen ;)

Was mich eher beschäftigt ist die Anzahl der Spieler, ob Nintendo sie irgendwie hochschrauben kann.
Ich brauche mehr Infos! :)
und du glaubst das Gameplay ändert sich Offline?
Is ja spannend wenn man Face2Face miteinander an der Couch spielt und jeder trifft den Ball, genauso spannend wie Onlineduelle ;)
Online wär das sich ein Hit geworden, die Rangliste ist genauso nutzlos wenn du nicht online gegen die Antretten kannst, ala "heute hab ich ein match gegen den der in der rangliste 3 punkte vor mir ist, hoffentlich schaffe ich es,bla blu"

Wii Tennis würde online auch wenig sinn machen, was diskutiert ihr da belanglosen Müll über 5 Seiten herum? Warum ist das hier nicht geschlossen, wars doch eben noch oder?

Sahasrahla schrieb:
domidomek schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:

Was zum Teufel?!
Looooool domidomek. Ich brauche einfach mehr Schlaf seit gut einer Woche :lol:.

^^ :D

Jamaica Joe schrieb:
Wii Tennis würde online auch wenig sinn machen, was diskutiert ihr da belanglosen Müll über 5 Seiten herum? Warum ist das hier nicht geschlossen, wars doch eben noch oder?
Wieso würde das keinen Sinn machen?

Macht den Thread bitte zu. Wir haben schon einen im Nintendoforum. Der hier war ohnehin nur zum Bashen angedacht.

Edit: habe Nasa schon Bescheid gegeben wegen der Thread-Schließung. Ich würde sagen, diskutieren wir mal im Nintendo-Forum weiter, dort gibt es ja auch einen solchen Thread.

Jamaica Joe schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Wieso würde das keinen Sinn machen?

Weil das ein Partygame ist. Würde auch nie auf die Idee kommen ein Spiel wie Mario Party online zu spielen...
Gut, das ist ein Argument FÜR Multiplayer zu Hause, aber kein Argument GEGEN online. Wii-Tennis ist kein Mario Party, ist schon was anderes. Sportspiele eignen sich generell sehr gut für Online-Matches. Auch so ein Party-Sportspiel. Zu viert zu Hause macht's sicher noch mehr Spaß, aber online mit vier Spielern sicher auch.

Mach mer mal hier weiter mit dem Gespräch:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=816852#816852

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom