Schon wieder kein Onlinesupport für Wii : Diesmal Wii Tennis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Mog schrieb:
nightelve schrieb:
Crew :
Ich bitte euch...
BANNT den Kerl doch einfach mal -.-

Es ist eine Neuanmeldung
Er nervt nur rum
er basht
und macht keinen intelligenten Eindruck -.-

Sorry, wenn ich mir eine Verwarnung deswegen einhandle, aber es ist doch wahr -.-

Ja, lasst mal einen Intelligenztest einführen bevor man Mitglied werden kann! :rofl2:

Ob ich da durchkomm... :angst:

Du weisst schon was ich meine...

Ja klar. :blushed:

nightelve schrieb:
Crew :
Ich bitte euch...

Es ist eine Neuanmeldung
Er nervt nur rum
er basht

Sorry, wenn ich mir eine Verwarnung deswegen einhandle, aber es ist doch wahr -.-

Das zeigt schon, dass ihr nicht in der LAge seit zu diskutieren.
Sobald manche hier nicht mehr weiter wissen heisst es : BAN. LOL, es ist witzig, kleine Diktatoren , die keine Kritik ertragen können.

stimmt schon,und es ist ja auch teilweise berechtigte kritik,3 tage,jeden tag neue ankündigung von nem online multiplayer der weg fällt

und alles was euch nintendos einfällt ist "ach bei dem spiel war er eh nicht so wichtig" oder halt "bannt ihn,der labert nur scheisse"

wie wärs mal wenn ihr euch mal eingesteht das nintendo da gewaltig mist verbockt hat

als nächstes heists mario kart nur offline,und selbst dann wär es für euch nicht so wichtig stimmts?

edit:

tschau ferris :cry:

ferrismc2k6 schrieb:
nightelve schrieb:
Crew :
Ich bitte euch...

Es ist eine Neuanmeldung
Er nervt nur rum
er basht

Das zeigt schon, dass ihr nicht in der LAge seit zu diskutieren.
Sobald manche hier nicht mehr weiter wissen heisst es : BAN. LOL, es ist witzig, kleine Diktatoren , die keine Kritik ertragen können.

Es steht ausser frage dass du gebannt warst und dich neu angemeldet hast. Dich keineswegs gebessert hast, und eigentlich nur hier bist um zu provozieren und zu bashen.
Mal ehrlich, aus welchen Grund machst du die Threads überhaupt auf wenn du den Wii eh doof findest, und Nintendo nicht magst? Dann ignorier doch die Firma und deren Fangruppe, aber das was du veranstaltest ist imo absolut daneben...

(dass ich jemals sowas sagen würde? o_O irgendwann wird wohl jeder mal erwachsen *g*)

Also, in dem Sinne :
Mässige dich doch mal, bash weniger, und diskutier anständig mit. Kritisieren kannst du durchaus dann.... z.B war deine Kritik zur Onlinefunktion bei Wii Tennis berechtigt, nur musst du es anständig rüberbringen...

McBain : Ich bin keineswegs ein nintendofan... aber ich muss hier den nintendofans doch Recht geben, solche User sind find ich einfach ätzend.

Also, in dem Sinne :
Mässige dich doch mal, bash weniger, und diskutier anständig mit. Kritisieren kannst du durchaus dann.... z.B war deine Kritik zur Onlinefunktion bei Wii Tennis berechtigt, nur musst du es anständig rüberbringen...

bringen denn die ms und nintendo fans ihre kritik bezüglich des ps3 preises anständig rüber? :rolleyes:

McBain schrieb:
Also, in dem Sinne :

bringen denn die ms und nintendo fans ihre kritik bezüglich des ps3 preises anständig rüber? :rolleyes:

Nö, dort gibt es auch nervensägen, wobei ich da nicht sagen würde dass es Nintendo oder MS Fans sind, sondern einfach nur User die hier angemeldet sind um zu bashen.
Und da bietet sich derzeit Sony halt am bessten an... leider...aber diese ignorierst du am bessten ;)

Das Schlimme hier ist ja, dass der Thread noch offen ist....
@Threadersteller
SRy aber deine Argumente sind lächerlich. ICh find online-gaming wirklich nicht so toll und es wird massig Spiele geben, die WiFi unterstützen.
Red Steel, SSBB, Tony Hawks, Mario Kart uvm.

Du seihst also, man kann seine Enttäuschung über Sony auch anders "verarbeiten", als Nintendo zu bashen, naja du hast deine Quittung schon erhalten.

Schmedi schrieb:
nightelve schrieb:
Und da bietet sich derzeit Sony halt am bessten an... leider...aber diese ignorierst du am bessten ;)

Die Flachpfeifen zu ignorieren und nachzugeben heist den Dummen die Welt zu überlassen....

NICHT MIT MIR!!

;)

Doh! :(

homer1.png

McBain schrieb:
Also, in dem Sinne :

Wie du mir so ich dir?
Und dann soll man ernsthafte Diskussionen erwarten?
Es gibt immer schwarze Schafe unter den Fangruppen aber nach denen sollte man eine Partei nicht beurteilen auch wenn man es idR. tut.

Da ferrismc nach Forderungen einiger User wieder gebannt wurde habe ich einen kleinen Verbesserungs Vorschlag um zukünftige Probleme frühzeitig vorzubeugen ;) :
Wie wäre es wenn jeder mal für einen Tag jeden bannen dürfte der anderer Meinung ist oder ihm auf die Nerven geht. Und das wäre dann nicht mehr rückgängig zu machen. Wie das ausgehen würde brauche ich nicht zu erklären. :lol:
Ne ganz im Ernst, was für eine Einstellung ist das den hier was einige zu anderen Usern haben und dann diese Bann Forderungen und dann sagen diese User den Mods was sie zu machen haben so als ob diese ihre Arbeit nicht richtig machen würden. :shakehead:

Zum Thread:
Diese Art von Thread ist an sich eine gute Idee nur schlecht umgesetzt, müsste umgenannt werden in IMO "Wii online Spielen" oder so ähnlich den so wie jetzt ist dieser Thread zu sehr eingeschränkt in der Diskussion.

Cellpower schrieb:
Da ferrismc nach Forderungen einiger User wieder gebannt wurde habe ich einen kleinen Verbesserungs Vorschlag um zukünftige Probleme frühzeitig vorzubeugen ;) :
Wie wäre es wenn jeder mal für einen Tag jeden bannen dürfte der anderer Meinung ist oder ihm auf die Nerven geht. Und das wäre dann nicht mehr rückgängig zu machen. Wie das ausgehen würde brauche ich nicht zu erklären. :lol:
Ne ganz im Ernst, was für eine Einstellung ist das den hier was einige zu anderen Usern haben und dann diese Bann Forderungen und dann sagen diese User den Mods was sie zu machen haben so als ob diese ihre Arbeit nicht richtig machen würden. :shakehead:
Und du glaubst er wurde wegen diesen Forderungen gebannt?
Natürlich kann man das dencken wenn man es dencken will aber wer objektiv da rangeht merkt das ferris selber daran schuld war.

@Diskussion: Muss jetzt alles Onlinesupport haben nur weil der Wii onlinefähig ist?
Ach warte ich hab keine Lust zu argumentieren, macht in dem Thread hier sowieso keinen Sinn.

Crash schrieb:
Er hat gegen die Regeln verstoßen. Was erwartest du?
Gegen welche Regeln? Außer das er sich neu angemeldet hat.

Captain Smoker schrieb:
@Cellpower:
Er war eine 2t - Anmeldung
Klar, war aber schon lange bekannt. Wurde aber erst jetzt nach solchen Bann Forderungen gebannt. Da passt was nicht zusammen. Beleidigt hat er auch niemanden persönlich. Und sein Bash hielt sich auch im Grenzbereich. IMO kommt es mir so vor als ob CW bei Forderungen gewisser Leute schwach wird und nachgibt.

Pipboy schrieb:
Und du glaubst er wurde wegen diesen Forderungen gebannt?
Natürlich kann man das dencken wenn man es dencken will aber wer objektiv da rangeht merkt das ferris selber daran schuld war.
Das war nicht das erste Mal das ein User kurze Zeit nach solchen Forderungen gebannt wurde. Aber vielleicht bin ich der einzige hier dem sowas aufgefallen ist.

seh ich ähnlich,wann hat der sich angemeldet?am 21.04.,das is nen monat her,keiner hat ihn gebannt,erst jetzt wo viele "bannt ihn" geschriehn haben hats auch einer gemacht

Ich werde lachen falls jetzt ein Thread "Warum wirde Ferris gebannt" im "consolewar"-Bereich aufgemacht wird.

Ich bin jetzt hier erst seit ein paar Wochen angemeldet und mir isses schon wirklich extrem oft aufgefallen, das der Typ generell einfach nur scheiße labert. Das war schon vor meiner Anmeldung so, als ich nur mitgelesen hab. Der Typ is wie ein nerviger Klingelton... da isses mir ehrlich gesagt egal, ob in seinen posts ein Funken wahres drin steckt.

Im RL würd ich solche Schmogs ja einfach meiden, indem ich mich 5 Schritte wegstelle. Online gehts nicht, weil alle anderen auf seine Kommentare anspringen und somit die Diskussion zerstören -> Er war ne Störquelle die beseitigt wurde

//schnell noch einen beitrag, bevor hier dichtgemacht wird...

ferrismc2k6 schrieb:
Aber immer bei den Nintendofans scheinen die FREUNDE immer irgendwie parat zu sein in der Umgebung.

kann ja keiner was dafür, dass du keine freunde hast :lol:
wobei mich das nicht wundert :rolleyes:

----

die entwicklung ist aber dennoch bedenklich... hoffe nintendo verbockt es nicht wie beim cube
wobei mir splitscreen immer noch um längen wichtiger ist, da man dort eben noch mehr spass hat, ich finde es ja schon sehr schade, dass manche X360 nur noch online-coop haben und kein splitscreen-multi...
ich will nicht, dass konsolen so multiplayerfeindlih wie der PC werden :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom