Schon wieder kein Onlinesupport für Wii : Diesmal Wii Tennis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
McBain schrieb:
erst mp3,dann wario ware,jetz tennis(und grad das tennis eignet sich perfekt für online multiplayer,denn nicht jeder hat platz in der wohnung für 4 leute!)
Wohnst Du in einem Schrank? Also bei mir haben locker vier Leute auf dem Sofa Platz.

LOOOL :lol:
Ich weiss auch nicht, was einige haben... "nicht jeder hat Platz für 4 Leute".
Unsere Toilette hat schon Platz für 4 Leute :lol: .
In den Vorratsschrank passen auch locker 2 ;) !
Ausserdem will ich Wario Ware nicht online spielen.
Das muss mit Freunden gespielt werden. Denkt nur an den Hula Reifen.. :lol:
Achja:

Wii TENNIS IST KEIN EIGENSTÄNDIGES SPIEL!!!

ferrismc2k6 schrieb:
Wii Tennis ohne 'WiFi Connection'-Unterstützung

19.05.06 - Katsuya Eguchi von Nintendo hat im Gespräch mit RevolutionIGN bestätigt, dass das Sportspiel Wii Tennis die WiFi Connection nicht für Online-Spiele unterstützen wird.

Allerdings plant man, Ranglisten via 'WiiConnect24' anzubieten. Release: 4. Quartal 2006 (USA)

Nach Metroid Prime , und WarioWorld dir dritte herbe Enttäuschung, aber mit den Nintendofans kann man ja sowas machen.

Viel Spaß in der Steinzeit.
Also ich weiß ja nicht. 1) hast du dich hier zum zweiten Mal neu angemeldet, und 2.) bringens deine Threads mal voll nicht :lol:.

Ein liebgemeinter Rat von mir: mach doch einmal etwas Sinnvolles, zum Beispiel deine Schularbeiten; oder daddel halt etwas Playstation. Oder noch besser: geh raus an die frische Luft und mach einen Waldspaziergang oder so etwas in der Art (so langsam kommt auch bei uns wieder die Sonne heraus, und der laue Frühlingswind draußen ist herrlich angenehm :)).

Also Wii Tennis sieht imo auch eher wie ein party Spiel aus , welches man zuhause mit einigen Freunden spielt. Hatte bei dem Teil auch keinen Online Mode erwartet - ist ja nur en "Mini-Game".

Bei späteren Tennis Spielen wie Virtua Tennis(falls es noch kommt) oder Mario Tennis würde ich aber nen Online Mode erwarten.

Aja der Vergleich Topspin und Wii Tennis...ähm...naja.... ;)

Ist das eigentlich derselbe Ferris der neulich gebannt wurde? :-?

ferrismc2k6 schrieb:
Wii Tennis ohne 'WiFi Connection'-Unterstützung

19.05.06 - Katsuya Eguchi von Nintendo hat im Gespräch mit RevolutionIGN bestätigt, dass das Sportspiel Wii Tennis die WiFi Connection nicht für Online-Spiele unterstützen wird.

Allerdings plant man, Ranglisten via 'WiiConnect24' anzubieten. Release: 4. Quartal 2006 (USA)

Nach Metroid Prime , und WarioWorld dir dritte herbe Enttäuschung, aber mit den Nintendofans kann man ja sowas machen.

Viel Spaß in der Steinzeit.

-.-
Wird Zeit dass du endlich gebannt wirst

domidomek schrieb:
Calvin schrieb:
McBain schrieb:
erst mp3,dann wario ware,jetz tennis(und grad das tennis eignet sich perfekt für online multiplayer,denn nicht jeder hat platz in der wohnung für 4 leute!)
Wohnst Du in einem Schrank? Also bei mir haben locker vier Leute auf dem Sofa Platz.

Achja:

EIn Freund wohnt in München ,der andere in den USA, ander wiederum hier in der Nähe.
Aber immer bei den Nintendofans scheinen die FREUNDE immer irgendwie parat zu sein in der Umgebung.

Man man, macht euch nicht lächerlich, ein Online MOdus ist für ein Sportspiel wie WiiTennis ganz besonders Pflicht.

Und wenn Nintendo schon keinen Wert auf Online legt, denkt ihr, die 3rd Parties werden ?
Glaube kaum wozu auch, wenn die Leute sowieso sich mit minimalen Ansprüchen zufrieden geben.

ferrismc2k6 schrieb:
domidomek schrieb:
Calvin schrieb:
McBain schrieb:

Achja:

EIn Freund wohnt in München ,der andere in den USA, ander wiederum hier in der Nähe.
Aber immer bei den Nintendofans scheinen die FREUNDE immer irgendwie parat zu sein in der Umgebung.

Man man, macht euch nicht lächerlich, ein Online MOdus ist für ein Sportspiel wie WiiTennis ganz besonders Pflicht.

Und wenn Nintendo schon keinen Wert auf Online legt, denkt ihr, die 3rd Parties werden ?
Glaube kaum wozu auch, wenn die Leute sowieso sich mit minimalen Ansprüchen zufrieden geben.
Ferris, du solltest echt aufhören mit deinen Bashs und diskutier gescheit....
Ich weis ja nicht mit welchen Beweisen du belegen willst, dass die Wii-Hardware so minimal ist, wie du es behauptest.
Und auf den oben fettmarkierten Satz zu schließen, weil der Online-Modus nicht deinen Wünschen entspricht, finde ich auch absurd.

ferrismc2k6 schrieb:

Sag mal, wieso flennst du eigentlich bei jedem Scheiß rum wie ein kleines Kind? Wenn du ein tennisgame online zocken willst, dann hol dir halt ne 360 wenn du noch keine hast...

Buhuuuu, mich juckts am Rücken und ich komm nicht ran... :(

mal so eine frage...
bist du einzelkind?
immer dieses "ich will dies, ich will das! und wenns nich so kommt bin ich beleidigt und schreie rum"..

edit: hab natürlich nichts gegen einzelkinder.. aber der scheint ein klischee einzelkind zu sein...

Natürlich ist es blöd wenn kein Online bei ist. Aber ich denke, darum gehts auch bei Wii-Tennis primär nicht. Was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass dieser Thread nur darauf bedacht ist Unruhe zu stiften und den anderen Ihre Games und Konsole malig zu machen. Ätzend.

ich weiß ja nich wies den anderen geht (keine zeit mir jetzt alles durchzulesen ;) ) aber ich hab gar keine lust Wii Sports oder Wario Ware online zu zocken.
das sind einfach spiele bei denen man seine gegner neben sich haben muss, deren emotionen und vor allem deren lächerliche bewegungen sehn muss. :D

bei Metroid is das was anderes, aber da bin ich auch ganz zufrieden dass sie sich komplett auf den Singleplayer konzentrieren.

Crew :
Ich bitte euch...
BANNT den Kerl doch einfach mal -.-

Es ist eine Neuanmeldung
Er nervt nur rum
er basht
und macht keinen intelligenten Eindruck -.-

Sorry, wenn ich mir eine Verwarnung deswegen einhandle, aber es ist doch wahr -.-

nightelve schrieb:
Crew :
Ich bitte euch...

Es ist eine Neuanmeldung
Er nervt nur rum
er basht

Sorry, wenn ich mir eine Verwarnung deswegen einhandle, aber es ist doch wahr -.-

Ja, lasst mal einen Intelligenztest einführen bevor man Mitglied werden kann! :rofl2:

Ob ich da durchkomm... :angst:

Mog schrieb:
nightelve schrieb:
Crew :
Ich bitte euch...

Es ist eine Neuanmeldung
Er nervt nur rum
er basht

Ja, lasst mal einen Intelligenztest einführen bevor man Mitglied werden kann! :rofl2:

Ob ich da durchkomm... :angst:

Du weisst schon was ich meine...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom