Schon wieder kein Onlinesupport für Wii : Diesmal Wii Tennis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ferrismc2k6

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2006
Wii Tennis ohne 'WiFi Connection'-Unterstützung

19.05.06 - Katsuya Eguchi von Nintendo hat im Gespräch mit RevolutionIGN bestätigt, dass das Sportspiel Wii Tennis die WiFi Connection nicht für Online-Spiele unterstützen wird.

Allerdings plant man, Ranglisten via 'WiiConnect24' anzubieten. Release: 4. Quartal 2006 (USA)

Nach Metroid Prime , und WarioWorld dir dritte herbe Enttäuschung, aber mit den Nintendofans kann man ja sowas machen.

Viel Spaß in der Steinzeit.

Mein Gott ferris, du kannst das doch auch in Wii vs. PS3 vs. X360 ausdiskutieren und nicht nochmal einen neuen Thread für sowas aufmachen :hmpf:
-bitte closen-

was hat das denn überhaupt im warforum zu suchen?
is doch nur ein thema das nintendo alleine betrifft... und außerdem gibbets schon einen thread dazu!

Captain Smoker schrieb:
Mein Gott ferris, du kannst das doch auch in Wii vs. PS3 vs. X360 ausdiskutieren und nicht nochmal einen neuen Thread für sowas aufmachen :hmpf:
-bitte closen-

Das geht in dem anderen Thread aber runter.
Schade, ich wollte den Wii, aber nur wenn sie Online SUpport hat, was danach nicht aussieht. Imo , das Freude schrumpft oft mit jeder Nachricht.

ferrismc2k6 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
-bitte closen-

Schade, ich wollte die Wii, aber nur wenn sie Onlinefähig wäre. Imo, verliere ich Interese daran.
freut mich... dann kann ich mir sicher sein, dass ich dir online nicht begegne...

Pfanne schrieb:
ferrismc2k6 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
-bitte closen-

Schade, ich wollte die Wii, aber nur wenn sie Onlinefähig wäre. Imo, verliere ich Interese daran.
freut mich... dann kann ich mir sicher sein, dass ich dir online nicht begegne...

Ja, du hast gar keine Möglichkeiten Online zu gehen.
Im SOny Universum sieht man sich womöglich.

ferrismc2k6 schrieb:
Pfanne schrieb:
ferrismc2k6 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
-bitte closen-

Ja, du hast gar keine Möglichkeiten Online zu gehen.
Im SOny Universum sieht man sich womöglich.
?

Du bist sooo lächerlich.
Also:
Wenn Nintendo denkt, dass es besser ist MP3 keinen Onlinemodus zu spendieren, dann wird das seine Gründe haben. Das ist immer noch ein Action-Adventure, kein Ego-Shooter. Von mir aus können sie ein MPH für den Wii rausbringen, dass dann voll und ganz auf Online ausgerichtet ist.

Und Wario Ware wil ich verdammt nochmal NICHT online spielen.
Ich wette, du hast dieses Spiel noch nie gespielt.
Da hat man zusammen Spass, es bringt nichts, wenn man man mit jemandem spielt, den man nicht kennt und nicht sieht und nicht hört.
Und ich spreche von den GBA/DS Titeln (welche nur eine handvoll Multispiele haben). Bei der Wii Version MUSS man einfach zusehen, was die anderen machen. Das sieht soooo geil bescheuert aus. Ich kann's kaum erwarten meine Freunde damit spielen zu sehen.

Wii Tennis nicht online? Wieso auch? Praktisch muss man nur den Schläger schwingen, sonst nix. Und das Beste: Wii Tennis ist nicht mal ein Spiel. Es gehört zu Wii Sports, dass möglicherweise sogar dem Wii beiliegen wird.

Hast Du irgendwie nichts besseres zu tun, ferris? Wie oft müssen denn Schwachfug-Threads von Dir noch geschlossen werden bis Du endlich kapierst, dass sowas hier nicht erwünscht sind.
Im übrigen ist im Nintendo-Forum sehr wohl bereits eine Debatte darum entbrannt. Aber wieso habe ich nur das Gefühl, dass es dir gar nicht um die Diskussion geht... :rolleyes:

Ich finde es schon lustig, was alle auf einmal so an Online haben. Ich bin froh wenn meine Konsole nicht ma die Möglichkeit haben würde On zu gehen. Denn was hat das als schluss folgerung?

Ich kaufe ein Halbfertigesspiel im Laden, und muss mir danach noch nen Online Acount kaufen um es in vollen Zügen zu geniessen oder damit ich es weiter Spielen kann.

Klar is nen Online Shooter geil, aber ich sage es mal so. Keiner der NonGamer die Nintendo erreichen will würde sowas nutzten.

Aber ich glaube es werden genug Onlinespiele für den Wii kommen.

@ferris: Wenn du schon über Online diskutieren willst, dann bennen den Thread anders, wenn es einen solchen nicht schon gibt, ansonsten ergibt der Thread keinen Sinn und ist absolut unnötig.

Seit XBlive bin ich schon sehr angetan von Onlinegaming, weshalb ich es auch begrüßen würde wenn der Wii mehr Onlinefähige Spiele bekomen würde.

Na Toll! Nach dem schon das Single Player Adventuer Game Metroid Prime, keinen Online Modus bekommt, wird jetzt auch noch auf einen Online Multi für die Party-Multiplayer-Fun Games Wario Ware und Wii Tennis verzichtet, omg! :shakehead:
Dabei hab ich mich schon gefreut zuhause allein Wii Tennis im Online Modus zu zocken. Nach dem wirklich spektakulären Multiplayer Modus in Echoes, hab ich auch schon sooo sehr auf einen Online Modus in Prime 3 gehofft. Das geht langsam wirklich zu weit. Aber die Nintendo Fans schaffen es ja immer jede Kritik schönzureden, selbst wenn sie so supertoll begründet, und überhaupt nich an den Haaren herbeigezogen ist, so wie deine ;)

naja finds auch nen armutszeugnis von nintendo

erst mp3,dann wario ware,jetz tennis(und grad das tennis eignet sich perfekt für online multiplayer,denn nicht jeder hat platz in der wohnung für 4 leute!)

Mugen schrieb:
Aber die Nintendo Fans schaffen es ja immer jede Kritik schönzureden, selbst wenn sie so supertoll begründet, und überhaupt nich an den Haaren herbeigezogen ist, so wie deine ;)
Im Nintendo-Forum wird das gerade sehr kontrovers diskutiert. Allerdings wurde dazu keine Extra-Thread aufgemacht. So wie es sich gehört.

McBain schrieb:
erst mp3,dann wario ware,jetz tennis(und grad das tennis eignet sich perfekt für online multiplayer,denn nicht jeder hat platz in der wohnung für 4 leute!)
Wohnst Du in einem Schrank? Also bei mir haben locker vier Leute auf dem Sofa Platz.

Man junge übertreib nicht :rolleyes:

Es wird halt Games geben, welche keinen Onlinemode besitzen. Oder unterstützt jedes PS3 und X360 Game den Online Modus?
Aber nein, für jedes Wii Spiel welches kein Online Mode hat muss man einen neuen Thread öffnen.

Calvin schrieb:
Mugen schrieb:
Aber die Nintendo Fans schaffen es ja immer jede Kritik schönzureden, selbst wenn sie so supertoll begründet, und überhaupt nich an den Haaren herbeigezogen ist, so wie deine ;)
Im Nintendo-Forum wird das gerade sehr kontrovers diskutiert. Allerdings wurde dazu keine Extra-Thread aufgemacht. So wie es sich gehört.

McBain schrieb:
Wohnst Du in einem Schrank? Also bei mir haben locker vier Leute auf dem Sofa Platz.

ich wär froh wenn ich die vorzüge und räumlichkeit eines schranks hätte :rolleyes:

auf der couch spielen kann aber auch nicht das wahre sein,muss man ja um sein leben fürtchen wenn alle einem vor der nase rumfuchteln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom